Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SW-Seebacher schrieb vor 6 Minuten:

Derzeit stehen die Zeichen auf ein Ende. Das sagt er auch immer noch. Genau wissen werden wir es erst 2028.

Okay. Wahrscheinlich wie gesagt das Beste. Das was ich ihm momentan zumindest weiterhin anrechne ist seine Haltung zum Thema Investoren. Da hoff ich, dass der Nächste auch so klar Kante zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Wäre vielleicht jetzt dann an der Zeit sich zu verabschieden.

Die letzte Generalversammlung mit dem Stadion-Fantasierendering und dem gebastelten Ministadion war schon eine gewisse Offenbarung und seine Rede beim Mitgliederinfoabend ist leider schon irgendwie ins Skurrile und Stammtischgepolter abgekippt. Bei all seinen Verdiensten und seiner Begeisterung für Sturm wäre es glaube ich für alle Seiten gut, wenn es 2028 einen neuen Präsidenten gibt! Ändert natürlich nichts an seinen riesigen Verdiensten für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz6 schrieb vor 2 Minuten:

Die letzte Generalversammlung mit dem Stadion-Fantasierendering und dem gebastelten Ministadion war schon eine gewisse Offenbarung und seine Rede beim Mitgliederinfoabend ist leider schon irgendwie ins Skurrile und Stammtischgepolter abgekippt. Bei all seinen Verdiensten und seiner Begeisterung für Sturm wäre es glaube ich für alle Seiten gut, wenn es 2028 einen neuen Präsidenten gibt! Ändert natürlich nichts an seinen riesigen Verdiensten für Sturm.

Wie gesagt das stört mich alles nicht. Ich hätte auch gerne ein neues Stadion und bin froh das man es irgendwie probiert, verstehe aber auch wenns nicht umsetzbar ist ohne Politik.

Ich habe auch mit der Provinzialität des Vereins kein Problem. Das ist auch wenns vielen nicht passt Teil unserer DNA. 

Aber einerseits auf den Kommerz schimpfen und andererseits die Fans immer mehr auspressen? Da werd ich dann unrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Hat das eigentlich wer im Blick? Macht Jauk nach der Amtszeit schluss oder macht er weiter?

Wäre vielleicht jetzt dann an der Zeit sich zu verabschieden. Die Frage was danach kommt stellt sich halt, aber er geht mir mittlerweile mit seinem gelaber von Sturm-Familie und sozialer Verantwortung massiv auf die Eier, wenn umgekehrt mittlerweile alles immer teurer gemacht wird vom Verein und man sukzessive alles was mal als Goody für die Fans da war zurückfährt oder kostenpflichtig macht. Ich kann mit Konservativem wirtschaften und Provinz-Attitüde gut leben, aber mit diesem Wasser predigen und Wein trinken eher nicht. Wenn man schon als großer Bewahrer auftritt sollte, das auch für Leistbarkeit und Fundservice gelten.

Und das mag zwar nicht alles seine Idee sein, aber stoppen tut er es auch nicht. 

Jauk ist der Präsident vom Verein. Das Pricing wird wohl die Kapitalgesellschaft machen, insbesondere der Zehnkämpfer. Sein Gelaber geht mir wohl auch auf die Nerven, aber ich würde mich freuen, ihn noch eine Amtszeit als Präsident zu haben. Wir haben unter ihm die erfolgreichste oder zumindest zweiterfolgreichste Ära der Geschichte des Vereins erlebt, 

Abgesehen von seinem Gelaber und dem stagnierenden Stadionprojekt, wo ihn sicher eine Teilschuld trifft, gibts ein riesen Projekt in Puntigam. 

Dass er so gerne von der Sturmfamilie redet, okay, nervt, aber er ist halt wirklich ein Schwoaza, halt mit ordentlichen Boomer-Vibes, aber immerhin ist er mit Herzblut dabei, das kann man nicht abstreiten. Da verzeihe ich ihm so manches nerviges Interview oder so mache Schwoazbrot Vurhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß, das Gernot Baumgartner und die VdF auf Seiten der Arbeitnehmer und in dem Fall Aiwu sind aber wenn das was der da bei BlackFM erzählt stimmt sollten sich echt a paar Leute im Verein schämen. Persönliches Zeug aus dem Spind ausräumen, den Spieler einen Tag am Training teilnehmen lassen in der Hoffnung, dass die einstweilige Verfügung zurück gezogen wird etc. Das sind alles Sachen die gehen einfach absolut gar nicht. Ganz unabhängig davon was man von Aiwu hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Jauk ist natürlich eine absolute Vereinslegende mit herausragenden Erfolgen

Aber ich würde es feiern, wenn 2028 ein #TeamMuenzer antritt

Ich glaub leider nicht mehr, dass Münzer das machen würde, der will jetzt sicher was in Voitsberg aufziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Harter Tobak, was der VdF das zu Tage bringt. Meiner subjektiven Meinung nach hat der auch kein Grund die Unwahrheit zu sagen. Und wem dem so ist... Dürfen ruhig ein paar Watschen ausgeteilt werden. 

Nicht ob der Boshaftigkeit, sondern der augenscheinlichen Amateurhaftigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Solange ich nicht weiß was die Alternativen sind, wünsch ich mir keinen Jauk Rückzug. Es gibt so viele Fragen, die unseren Verein whs über Jahre prägen werden, da setz ich noch immer lieber auf Sicherheit als eine Person bei der man nicht weiß was man wirklich bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Harter Tobak, was der VdF das zu Tage bringt. Meiner subjektiven Meinung nach hat der auch kein Grund die Unwahrheit zu sagen. Und wem dem so ist... Dürfen ruhig ein paar Watschen ausgeteilt werden. 

Was bringt er denn zu Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Du beziehst dich auf welchen Bericht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an das Interview mit Gernot Baumgartner bei BlackFM. So Themen wie, dass persönliche Gegenstände aus dem Spind geräumt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten:

Was bringt er denn zu Tage?

- fehlende Antwort an den Vdf; nicht verpflichtend aber grundsätzlich schon Fehleinschätzung, sodass der Vdf tatsächlich "gezwungen war" seine Drohung mit dem Einreichen der einstweiligen Verfügung durchzuziehen

- pers. Gegenstände wurde ohne Aiwuus Einverständnis aus einem Spint geräumt und "in die Ecke gelegt"
- Auf Gespräche mit dem Manager von Aiwuu wurde zugesagt, dass er wieder mit der Mannschaft trainieren war. Man hat ihn aber nur aufwärmen lassen und dann auf einen anderen Platz geschickt

Alex011 schrieb vor 50 Minuten:

siehe oben

Schiri99 schrieb vor 47 Minuten:

Ich nehme an das Interview mit Gernot Baumgartner bei BlackFM. So Themen wie, dass persönliche Gegenstände aus dem Spind geräumt wurden

jap, und das.

Grundsätzlich: Man ignoriert hier wohl die gesetzliche Grundlage, die es in AUT net ohne Grund gibt, meint sich auf Grund von rechtlichen Unschärfen (2. Liga = Profiliga) im Recht zu sein. Ohne das rechtliche beurteilen zu können, halte ich die Vorgehensweise charakterlich für nicht integer. Das wünsche ich mir -- rein subjektiv -- einfach anders. 
Und ja ich verstehe, dass es auf Grund von pers. Diskrepanzen nicht mehr zw. Aiwuu und dem Verein weitergeht. Klaro, kennen vl auch einige aus dem Berufsleben.

Aber immer so patschert agieren, dass mein Verein dann im schlechten Licht dasteht, ist eigentlich genau das, was mich stört. Wir sind halt nicht mehr der FC Deutschlandsberg, sondern fuckin' SK Sturm Graz, Europacup Dauergast und mehr Titel in den letzten 20 Jahren als alle Mannschaften außer Salzburg zusammen. Könnten uns langsam auch so benehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich wird der Honk von der Gewerkschaft es versuchen die Situation so vorteilhaft für den Spieler und schlecht für den Verein wie möglich darstellen zu lassen…

…aber um sich ein neutrales Bild zu machen sollte man doch auch die Seite des Vereins anzuhören. (Und sich nicht auf die subjektiven Aussagen von blackFM zu berufen, die bekanntlich keine Gelegenheit auslassen, um irgendwie auf den Verein bzw. dessen Funktionäre zu spucken)

Hätte der arme Fußballstar seine Leistung erbracht, die Schicker einst von ihm erwartet hatte, hätte er vor allem international genug Möglichkeiten gehabt, sich positiv in die Auslage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag