SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. April 2020 Derni schrieb vor 35 Minuten: Erst jetzt draufgekommen, dass Schicker der Trottel ist der sich selbst die Hand weggesprengt hat Na solche Spezialisten brauchts als Sportdirektor. Das war mit Sicherheit eines der deppatesten Postings in letzter Zeit. Ja, ich muss dich loben, der Trottel bist du. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten: Na servas, ist dir dieses Posting nicht ein bissl unangenehm? Der Mann hatte einen Freizeitunfall, der im Prinzip genauso vermeidbar war wie ein Motorad-, Kletter-, Paragleit,- Skiunfall - was sagt das über seine Intelligenz aus? Es haben schon höchst intelligente Menschen in der Fetten einen festen Blödsinn gebaut, er hat wenigstens niemand anderen Verletzt und bezahlt selbst einen verdammt hohen Preis dafür FYP E: Zu spät bearbeitet 8. April 2020 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 56 Minuten: Na servas, ist dir dieses Posting nicht ein bissl unangenehm? Der Mann hatte einen Freizeitunfall, der im Prinzip genauso vermeidbar war wie ein Motorad-, Kletter-, Paragleit,- Skiunfall - was sagt das über seine Intelligenz aus? Es haben schon höchst intelligente Menschen in der Fetten einen festen Blödsinn gebaut, er hat wenigstens niemand anderen Verletzt und bezahlt selbst einen verdammt hohen Preis dafür Stimmt nicht, er hat auch andere Menschen gefährdet. Und das waren nicht irgendwelche Böller die du im Baumarkt kaufst sondern illegal erworbene Böller aus Deutschland Tschechien. Das kann man auch nicht mit einer betrunkenen Dummheit abtun. Zitat Sein Begleiter erlitt dabei leichte Verletzungen an den Beinen und einen Schock.[4] Nach dem Unfall erhielt er eine Anzeige, weil er mit Material hantierte, welches normalerweise nur mit einem entsprechenden Pyrotechniker-Ausweis zum Erwerb steht bearbeitet 8. April 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 Derni schrieb Gerade eben: Stimmt nicht, er hat auch andere Menschen gefährdet. Und das waren nicht irgendwelche Böller die du im Baumarkt kaufst sondern illegale Böller aus Tschechien. Das kann man auch nicht mit einer betrunkenen Dummheit abtun. Tschechen Bomber darfst also mit Sprengerlaubnis kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Tschechen Bomber darfst also mit Sprengerlaubnis kaufen? Es war in Deutschland, habs ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2020 Derni schrieb vor 5 Minuten: Stimmt nicht, er hat auch andere Menschen gefährdet. Und das waren nicht irgendwelche Böller die du im Baumarkt kaufst sondern illegale Böller aus Tschechien. Das kann man auch nicht mit einer betrunkenen Dummheit abtun. Was, wenn der andere die Böller mitgebracht hat, keine mögliche Option für dich? Du gibst Leuten also keine Möglichkeit zur Läuterung. Einmal schuldig und aus. Keine zweite Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 9. April 2020 Jetzt sollte man dem Schicker mal eine Chance geben. Die Böllergeschichte ist 5 Jahre alt...wenn man was Negatives finden will, dann findet man das immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. April 2020 Mich würde ja interessieren was er mit da "neuen" Hand alles machen kann, also echt greifen, schreiben, trainieren etc. oder is nur eine Attrappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2020 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Mich würde ja interessieren was er mit da "neuen" Hand alles machen kann, also echt greifen, schreiben, trainieren etc. oder is nur eine Attrappe? Sag halt gleich, dass du wissen willst, ob er damit mit sich selbst "Die Fremde" spielen kann oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. April 2020 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Sag halt gleich, dass du wissen willst, ob er damit mit sich selbst "Die Fremde" spielen kann oder nicht. stimmt eigentlich wenn er das kann dann kann er die anderen Dinge fix auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2020 Solang es da keine offizielle Meldung gibt hoffe ich das es nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Solang es da keine offizielle Meldung gibt hoffe ich das es nicht stimmt Da wirst pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 12. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Solang es da keine offizielle Meldung gibt hoffe ich das es nicht stimmt Und warum? Bauchgefühl? Oder eher konkrete Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) tom_rau schrieb vor 55 Minuten: Und warum? Bauchgefühl? Oder eher konkrete Gründe? Konkrete Gründe die ich bereits auch ausführlich dargelegt habe. Ich seh Grad du bist etwas neuer hier -wenn ich Zeit hab such ich dir den Beitrag raus und verlink ihn fuer dich zum nachlesen bearbeitet 12. April 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) @Grauer Prophet Ich glaube du meinst den Post: Fehlende Erfahrung in einem vergleichbar grossen Verein ist ein Argument bearbeitet 12. April 2020 von tom_rau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts