"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Damit dürfte sich die Entscheidung ob PS4 oder Xbox wohl erübrigen:

http://derstandard.at/1326503800047/Bericht-Naechste-Xbox-mit-Blu-ray-und-Kinect-2-aber-ohne-Gebrauchtspiele :facepalm:

Oida Vodda :glubsch:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warten wir mal ab, was es dann wirklich wird.

Glaube sowieso, dass ich zukünftig die Spiele nur noch Online kaufen und auf die Festplatte speichern werde. In wie weit es nicht mehr möglich sein soll, gebrauchte Spiele zu spielen müssen sie auch erstmal zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warten wir mal ab, was es dann wirklich wird.

Glaube sowieso, dass ich zukünftig die Spiele nur noch Online kaufen und auf die Festplatte speichern werde. In wie weit es nicht mehr möglich sein soll, gebrauchte Spiele zu spielen müssen sie auch erstmal zeigen.

Najo wenn jede Xbox a Internetverbindung hätt wärs kein Problem. Ansonsten stell ich mir das auch schwer vor, da das System ja wohl nichts auf der BluRay schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warten wir mal ab, was es dann wirklich wird.

Glaube sowieso, dass ich zukünftig die Spiele nur noch Online kaufen und auf die Festplatte speichern werde. In wie weit es nicht mehr möglich sein soll, gebrauchte Spiele zu spielen müssen sie auch erstmal zeigen.

Anbindung des Spiels an den Account, mit dem es zuerst installiert wird. :ratlos:

Allzu schwer ist das garantiert nicht, aber es wird sicher Wege geben das zu umgehen. Wäre aber dennoch ein fataler Fehler von Microsoft mMn. Ein System, dass es mir nicht erlaubt meine Spiele weiter zu verkaufen, oder umgekehrt welche auszuborgen ist für mich jedenfalls uninteressant.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Anbindung des Spiels an den Account, mit dem es zuerst installiert wird. :ratlos:

Allzu schwer ist das garantiert nicht, aber es wird sicher Wege geben das zu umgehen. Wäre aber dennoch ein fataler Fehler von Microsoft mMn. Ein System, dass es mir nicht erlaubt meine Spiele weiter zu verkaufen, oder umgekehrt welche auszuborgen ist für mich jedenfalls uninteressant.

Ist auf der anderen Seite wieder eine Frage des Geldes.

Weiss halt nicht, was genau sie damit vorhaben, aber gehen wir mal (keine Info, nur meine) Idee aus, dass sie mit der Methode die Spiele um die Hälfte verkaufen könnten. DANN wäre es mir wiederum auch egal.

Warten wir mal ab. MS ist ja bekannt dafür, besonders dumme Dinge zu tun, wenn es um Raubkopien etc. geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht können sie mit dem Schritt ja mehr Exklusivtitel für die Xbox bei den Entwicklern herausschinden. Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass man nun diesen (nicht wirklich klugen) Schritt tut.

Dann wäre aber halt die Frage, was den Nutzern mehr wert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab atm. zwar beides, aber die Playse geht immer vor. Allein wegen God of War (in irgendeiner Art und Weise werden sies schon weiterführen ;)) und den Fifa-Duellen mitn asb.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich bin /root, ich darf das!

Neue Xbox ohne optisches Laufwerk?

Scheint eine Interessante Idee zu sein, wird aber noch nicht so kommen. Man wird eine Art Übergang machen, in dem beides möglich ist. (mMn)

Unterm Strich wirds wohl eine Frage des Preises sein. Wenn die Spiele dadurch wirklich VIEL billiger sind als beim Mitbewerber, ist es schon in Ordnung. Auch wird das leidige Thema Geschwindigkeit der BlueRay angesprochen.

Sicher kein leichtes Thema, aber zum Glück müssen wir ja nix entscheiden, sondern können uns das in Ruhe ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also prinzipiell hat die Playstation bei mir einen kleinen Bonus wobei das aber nichts mit der letzten Generation also der PS3 zu tun hat.

Man hat sich zwar viel vor genommen aber man hat dabei wichtige Dinge aus den Augen verloren.

Diese Cell-Technologie ist vl. vielversprechend aber kaum eine (nicht hauseigene) Spielschmiede kann damit wirklich gut umgehen.

Letztendlich werde ich die Präsentation beider Konsolen abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neue Xbox ohne optisches Laufwerk?

Scheint eine Interessante Idee zu sein, wird aber noch nicht so kommen. Man wird eine Art Übergang machen, in dem beides möglich ist. (mMn)

Unterm Strich wirds wohl eine Frage des Preises sein. Wenn die Spiele dadurch wirklich VIEL billiger sind als beim Mitbewerber, ist es schon in Ordnung. Auch wird das leidige Thema Geschwindigkeit der BlueRay angesprochen.

Sicher kein leichtes Thema, aber zum Glück müssen wir ja nix entscheiden, sondern können uns das in Ruhe ansehen.

keine Gebrauchtspiele und kein optisches Laufwerk...damit würde sich Microsoft ein Grab schaufeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

keine Gebrauchtspiele und kein optisches Laufwerk...damit würde sich Microsoft ein Grab schaufeln

Abwarten welche Idee dahinter steht.

ICH brauche kein optisches Laufwerk, wofür auch. Die Frage ist nur, wie komme ich zu den Spielen? Reiner Download wie Steam? Ist bei meiner Internetleitung kein Problem. Und, wievielen Leuten geht es noch so.

Kann ja durchaus sein, dass es unterschiedliche Versionen gibt und das Laufwerk dann optional gekauft werden kann. Es soll diesmal ja unterschiedliche Versionen geben. Für Gelegenheitsspieler, primär als Mediacenter und für Dauerzocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.