"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

XBOX hat sehr viel an Reiz verloren wegen em RoD, mit XBOX Live hatte ich jedoch meine geilsten Clan-und Zockerzeiten.

Da ich aber von der PS3 noch immer begeistert bin, wird die neue XBOX eher 2 Wahl werden und nur gekauft wennst wirklich besser als die PS4 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn man sich ansieht was "für" den EU-Bürger alles geregelt wird (man muss doch darauf achten dass der gute EU-Bürger nur Gurken mit der richtigen Krümmung bekommt!) und dann sowas völlig vernachlässigt wird.

Ich mein das Thema würde auch das Piraterie-Problem behandeln und die Lage deutlich verbessern.

Herrje. Diese Krümmungsverordnung wurde gegen den Widerstand der Industrie (auf deren Betreiben die eingeführt wurde) schon längst abgeschafft. Österreich war damals übrigens dagegen.

/ot

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Muss mir noch anschauen, was genau das Teil nun alles kann. Immerhin habe ich jetzt schon Apps für Tablet und Handy, mit dem ich Daten an die Xbox schicken kann, oder die Xbox via Handy/Tablet bedienen kann.

Für alle die das nicht kennen sicherlich ein Wahnsinn, ich kann da nur mit den Schultern zucken.

welche apps hast du da für android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

iMediaShare

Damit hast vorgefertigte Programme (Facebook, Autobild, CNBC, Dialymotion und noch ca. 50 andere), im Lokalen Netzwerk auf Daten zugreifen sowie Videos und Lieder vom Handy aus anwählen und abspielen mit (...) einstellen.

Habs eigentlich für meinen MediaPlayer installiert und dann gesehen, dass es mit der Xbox auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil es auch noch nichts gibt.

Angeblich sind Prototypen (also rein die mögliche Hardware) schon bei ein paar Software Firmen, aber dazu gibts keine Daten.

Weder Sony noch Microsoft haben bei der E3 anstanden gemacht, irgendetwas in Richtung nächste Konsole zu tun. Die neuen Spiele laufen alle auf den "alten" Geräten und dort wird man erst sehen, ob alles wirklich flüssig geht und ob man nun an der Grenze der Konsolen ist.

Entgegen meiner Meinung von vor ein paar Monaten sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Je länger man wartet, umso eine bessere Technologie kann man auch einsetzen. Die Spiele werden nur von der Kapazität immer größer und wenn man nicht in Zukunft pro Spiel eine Stunde fürs installieren warten will, muss man sich hier eine alternative ansehen.

Auch die "Internet" Konsole steht ja noch im Raum. Solange aber weder Sony noch Microsoft Angst bekommen, werden sie sich im Hintergrund wettrüsten, bis man aus Hardwaregründen wechseln muss und dann wird es wohl sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
Ich bin /root, ich darf das!

Vllt noch Ergänzend oder ich habs überlesen.

www.golem.de/news/playstation-sony-reicht-patent-fuer-gebrauchtspielsperre-ein-1301-96650.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stellen sich aber rein juristisch schon ein paar Fragen.... Im Endeffekt geht das "Spiel" doch in mein Eigentum über nach dem Kauf.... Hier darf Sony mir doch nicht verbieten, mit diesem Eigentum zu tun und zu lassen was Ich möchte....

Wenn Ich ein PS 3 Spiel kaufe, dann gehört es mir. Dann darf Ich es weiterverkaufen, Ich darf es verschenken oder ganz einfach auch ausleihen.

Hier der nächste Punkt. Was machen Videotheken? Es gibt ja derzeit einige Videotheken die eher davon leben, konsolenspiele auszuleihen als FIlme zuverleihen...

Im Endeffekt gibt es hier viele Dinge die gegen so eine Sache sprechen...

edit: Ich bin im übrigen gespannt, was die neue Konsole betrifft..... gekauft wird Sie dann wohl 1 Jahr nach release (sofern die PS 3 hält!) Jetzt wo meine größte Sorge weggefallen ist und GTA V für die PS 3 rauskommt, kann Ich mich entspannt zurücklehnen.... auch andere Spiele dieses Jahr werden noch für die PS 3 produziert werden...

eigentlich kann man mit dem Konsolenkauf generell 1 Jahr warten.... es gibt selten richtig, richtig wichtige exklusiv Titel....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier stellen sich aber rein juristisch schon ein paar Fragen.... Im Endeffekt geht das "Spiel" doch in mein Eigentum über nach dem Kauf.... Hier darf Sony mir doch nicht verbieten, mit diesem Eigentum zu tun und zu lassen was Ich möchte....

Wenn Ich ein PS 3 Spiel kaufe, dann gehört es mir. Dann darf Ich es weiterverkaufen, Ich darf es verschenken oder ganz einfach auch ausleihen.

Hier der nächste Punkt. Was machen Videotheken? Es gibt ja derzeit einige Videotheken die eher davon leben, konsolenspiele auszuleihen als FIlme zuverleihen...

Im Endeffekt gibt es hier viele Dinge die gegen so eine Sache sprechen...

Ich kanns mir auch ned vorstellen das es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.