"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja wie gesagt.... im Endeffekt nichts anderes als wenn k.A Eskimo einen Chip einbauen würde, der dafür sorgt, dass du dein Eis nur daheim Essen kannst und nicht in der Lage bist, es an den Strand mitzunehmen, so dass du gezwungen bist, dir am Strand ein neues zu Kaufen....

eigentlich völlig unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist echt deine Sorge?

Wenn du ein Spiel kaufst, ist es also dein Eigentum. Dennoch darfst du es nicht verändern oder vervielfältigen. Bei einer Konsole ist das selbe. Ich kaufe sie ja, also darf ich doch damit machen, was ich möchte.

Wir sind schon lange nicht mehr Besitzer von Software, die wir erwerben. Bei Spielen hat man aus Kulanzwegen es möglich gemacht, es dreimal zu aktivieren. Man wollte nicht das grösste Arschloch sein.

Wenn die Spiele nur noch 30 Euro kosten (maximal) und ich dafür das Spiel nie ausborgen oder verkaufen kann, ist es mir auch egal. Beim online store ist es ja schon lange so. Schleichend hocken wir ja schon in der Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Im Chinesischen gibt es das Wort 四 (Pinyin: „sì“; Jyutping: „sei3“) für die Zahl 4, welches in vielen Varianten dieser Sprache eine große Ähnlichkeit zum Wort 死 (Pinyin: sǐ; Jyutping: sei2; dt.: Tod) aufweist. In ähnlicher Weise finden sich im Vokabular des Japanischen (shi bzw. よん (yon)), des Koreanischen (사, sa) und Vietnamesischen (tư) Wörter für die Zahl 4, die gleichermaßen für "Tod" stehen können.

Quelle: wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meistens. Die PS 3 kam ja im November raus in Japan und den USA. In Europa war es ja erst im März soweit.

Microsoft wird nun auch die Xbox in die Finale Phase schicken. Die werden wohl Zeitgleich auf den Markt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Naja mal abwarten, mal abgesehen dass die PS in Europa doch immer etwas später am Markt erscheint, hats ja bei der PS3 auch länger gedauert bis sie dann erschienen ist, die ist ja 2005 auf der E3 angekündigt worden und erst im Herbst 06 erschienen, in Europa überhaupt erst im März07, also ich glaub fast gar nicht dass die heuer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur verdienen sie nix mit der PS 3 und sie ist schon fix fertig bei gewissen Entwicklern. Selbiges gilt für die Xbox. Dachte mir eigentlich, dass sie angekündigt und fix fertig da steht. Immerhin will man dem Mitbewerber keine Chance geben zu reagieren.

Für Sony ist Europa sehr wichtig, da stehen sie noch am besten da. Hier darf man nix riskieren, was das spätere einsteigen erklärt. Man hat sehr viel Marktanteile an die Xbox verloren, da muss man Gas geben und anscheinend den ersten Schritt gehen.

Bin schon auf die Details gespannt, Sony verzichtet nicht auf das Laufwerk und Microsoft will zwei Modelle auf den Marlt werden. Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja am meisten auf den neuen Controller gespannt! Ich hab da aber meine Befürchtungen.... Wie wollen die denn, die Kosten in einem halbwegsen Rahmen halten für den Controller, wenn die ein Touchpad und was weiß Ich nicht was alles auf den Controller packen?

Ich meine, der http://www.amazon.de/PS3-DualShock-Wireless-Controller-Schwarz/dp/B005MMFIOO ist jetzt schon fast nicht mehr zu bezahlen bei 50 €.... Ich hoffe, wir bezahlen für dén neuen Controller, einzeln keine 70 - 80 €.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.