"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Viel zu früh. Wir wissen weder wann, noch was die Details sind. Es wäre einfacher, würden beiden ziemlich zeitgleich auf den Markt kommen, damit man es besser vergleichen kann.

Sollte MS ihr Produkt wieder über ein Jahr früher raus bringen, wird es sicher wieder die Xbox. Warten wir mal ab, wann das Teil offiziell vorgestellt wird und wann die ersten Termine stehen.

Gerade bei den Konsolen hielt man sich immer etwas zurück was Ankündigungen anging. Das Dementi von Sony muss ehrlich gesagt noch gar nichts heissen. Nur weil man vorhat, sie bis 2016 zu unterstützen heisst das noch lange nicht, dass man nicht 2013 eine neue Konsole auf den Markt wirft.

MS hat den klaren Vorteil, dass die Konsole schon etwas länger am Markt ist und man sich die Stärken und Schwächen der BlueRay aus der Ferne ansehen konnte. Wie im anderen Thread erwähnt wird die Ladezeit ein großes Thema werden.

Das Cloudingsystem ist noch nicht wirklich entwickelt und wird auch bei der nächsten Generation nur sekundär eine Rolle spielen. Die Firma OnLive hat schon gezeigt, was möglich ist und auch die Grenzen des ganzen aufgezeigt. Ein reines Couldingsystem ist noch nicht möglich. Schon gar nicht auf einer NextGen Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sie wieder technisch ähnliches Niveau bieten und in etwa die selben Features, wird es die PS4, da mir einfach die Exclusives von Sony viel mehr zusagen. Allerdings wohl kaum zum Releasetermin.

Was mir sehr wichtig wäre bei einer PS4: Abwärtskompatibilität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich mich nicht irre warens 500 bzw. 600 Euronen zum Release.

Die Abwärtskompatibilität ist mir ehrlich gesagt diesmal völlig egal. Werde meine Xbox, sobald das neue Gerät kommt, samt allen Spielen verkaufen. Ich wollte immer die alten Sachen spielen, habe es aber ehrlich gesagt nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

[x] Xbox

Sony hat's bei mir mit der PlayStation 3 komplett verschissen. Vor allem wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität zu PlayStation 2 Spielen. Da ist es dann egal, ob dies mit Updates behoben wird. Bin seit Jahren glücklicher Xbox 360 User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.