"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

So ein Cloudteil wär geil. Günstige oder subventionierte kompakte Hardware, monatliche Kosten und immer genug Rechenpower. Bei sowas würde ich mir vermutlich das erste Mal eine Konsole holen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mir lag schon die 360 nicht und meine PS3 hat 4 Jahre länger gehalten als meine 360.

Somit wird es bei mir die PS4 werden, aber sicher nicht mit Verkaufsstart - da wart ich ein paar Monate.

is bei mir ähnlich, nachdem ich im real life keinen einzigen xbox-besitzer kenne, dessen xbox nicht nach kürzester zeit (<3 jahre) eingangen is (hab mal aus spaß versucht aus dem gedächtnis mich zu erinnern wieviele boxen damals eingegangen sind - waren von 14 leuten insgesamt über 30 boxen :lol:) , brauch ich net großartig überlegen. nachdem dann mein 3. modell zur abwechselung nicht den r.o.d. sondern irgendwas anderes ghabt hat, hab ichs einfach nur mehr mit dem hammer massiert und entsorgt (garantie war abgelaufen).

ich erwarte ein ähnliches drecksprodukt von microsoft als fortsetzung. vl kauf ichs mir ja 2-3 jahre nach release, wenn die reaktionen positiv sind.

ps4 wird dann auch fix nicht beim release gekauft, vl später, wenns einen guten eindruck macht und es genügend spiele gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich erwarte ein ähnliches drecksprodukt von microsoft als fortsetzung.

Schon heftige Aussage. In meinen Umkreis hält es sich mit defekten Xbox vs PS 3 im Lot. Eklatant ist aber das Leseproblem der PS 3 in meinem Umfeld. Nur noch einer der die Playsi nicht seitlich hinstellen muss.

Meine Xbox wurde geöffnet, gelötet, diverese Software wurde ausprobiert und ich habe noch nicht ein Teil ausgetauscht. Drecksprodukt haben sie also wirklich keines auf den Markt gebracht, hier schenken sich beide Hersteller nichts. Ist eben das Problem mit diesem Hochgezuüchtet Technikgeräten. Erst in Generation 2 kriegt man qualitativ gute Ware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schon heftige Aussage.

Wir haben eh schonmal drüber gesprochen, nutzlos das zu wiederholen. Wennst diese Erfahrung machst, kommst dir halt nur mehr verarscht nur - und nein, es waren nicht nur Boxen der 1. Generation betroffen.

Vl hat Sony mit der PS3 ebenfalls ein Drecksprodukt rausgebracht, da hab ich wirklich kaum Erfahrungswerte (meine ist 1,5 Jahre alt, ca. und ich bin noch glücklich damit, ein Freund hatte eine, die war nie defekt - das wars auch schon an meinen Erfahrungen).

Vl ändert sich da meine Meinung noch, Microsoft hats bei mir persönlich einfach verkackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eh schonmal drüber gesprochen, nutzlos das zu wiederholen. Wennst diese Erfahrung machst, kommst dir halt nur mehr verarscht nur - und nein, es waren nicht nur Boxen der 1. Generation betroffen.

Vl hat Sony mit der PS3 ebenfalls ein Drecksprodukt rausgebracht, da hab ich wirklich kaum Erfahrungswerte (meine ist 1,5 Jahre alt, ca. und ich bin noch glücklich damit, ein Freund hatte eine, die war nie defekt - das wars auch schon an meinen Erfahrungen).

Vl ändert sich da meine Meinung noch, Microsoft hats bei mir persönlich einfach verkackt...

Ich habe meine XBOX jetzt schon über 3 Jahre und bisher noch nicht mal ansatzweise ein Problem gehabt.

Was es in Zukunft wird, weiß ich noch nicht... ich lass mich mal überraschen, wer was zu bieten hat, wobei die XBOX einen leichten Vorteil, da ich sehr zufrieden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als Topprodukte kann man beide nicht bezeichnen, während Sony bei der Produktion mit den einfachsten Sachen wie der Wärmegleitpaste oder Schrauben sehr gespart hat, wollte Microsoft die 360 zu Beginn viel früher als Sony die PS auf den Markt bringen, was ihnen anfangs halt mehr Gewinnen einbrachte allerdings war die Qualität der ersten Konsolen einfach nur mangelhaft...

YLOD oder der Ring of Death als bestes Beispiel, meine Playstation hat es ja letzten Sommer auch erwischt

Was man allerdings noch sagen muss ist dass beide mit den Slim Konsolen die meisten Herstellungsfehler ausgemerzt haben

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was man allerdings noch sagen muss ist dass beide mit den Slim Konsolen die meisten Herstellungsfehler ausgemerzt haben

Meine Rede. Die Xbox 1 hat sich einfach nicht verkauft und war keine Konkurrenz zur PS 2. Sie mussten also früher raus und was vernünftiges auf den Markt werfen, das ist ihnen auch gelungen. Bei 66 Mio verkauften Konsolen wird es spannend werden, in wie weit die neue Xbox auch mit den alten Spielen umgehen kann. Wäre ein schwerer Fehler, wenn da nix ginge.

Jetzt hat man aber keinen Druck. Die Konsole ist immer noch Konkurrenzfähig und kann deutlich billiger verkauft werden. Man kann sich also in aller Ruhe der neuen Generation widmen und kann sie auch ohne Bedenken nächstes Jahr auf den Markt werfen.

Und das ausgerechnet ich auf ein MS Produkt setze zeigt, dass ich mich lange damit auseinandergesetzt habe. Immerhin ist die Netzwerkfähigkeit zu meiner Linux Distri einfach nicht gegeben

Meine Konsole ist aber nun doch schon in die Jahre gekommen und ich brenne darauf, mir eine neue zu kaufen. Wenn meine also noch zwei Jahre hält, wirds eine der neue Generation und dann kommts aufs Gesamtprodukt an.

Eine Frage wäre bei mir auch, wie denn die neuen Kontroller aussehen werden. Während Ninento jedesmal einen neuen rausbringt, hat sich dieser bei Sony bzw. MS nur geringfügig geändert. BIn gespannt, ob es hier zu einer Neuerung kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich X-Box. Hatte PS1, PS2 und bei der 3.Generation hab ich mitn Kauf zuerst mal a bissl gewartet weil ich einfach nicht so viel ausgeben wollt. Und da in meinem Freundeskreis mehr Leute X-Box als PS spielen und zum Zeitpunkt des Kaufes der Unterschied sehr groß war, hab ich mich für die 360er entschieden und hatte bis jetzt auch überhaupt keine Probleme. Der einzige Kritikpunkt ist mMn die 60 € fürs online spielen im Jahr aber da gibts auch immer wieder Rabbat-Aktionen. Aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.