cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) QFT , mit der Polizei gib ich dir nur teilweise recht. die haben ewig gebraucht um die Lage zu analysiern und dann maßnahmen zu ergreifen. ich hab eine extreme massn ghabt, wie ich drinnen war hats nu ca. 80 karten gegeben. btw: ich habe gehört, dass etwas über 800 karten in den freien Verkauf gingen, keine Ahnung was stimmt. Wieviel Karten gibts überhaupt bzw wieviel leute haben dort Platz? 1200? Also ich hab den Mann hinter der Budl beim Kauf gefragt wieviel Karten es gibt, der hat gemeint eben 600 pro Tag im freien Verkauf, Rest halt Ö3 ud die andern agnz wichtigen eben. Laut Burgtheater-HP: Bühnenmaße Fassungsraum: 1175 Sitzplätze, 85 Stehplätze, 12 Rollstuhlplätze Also ~ 1200 pro Konzert, wennst dann die Karten für Ö3, burgtehater und sonstige Sponsoren usw. abziehst bist dann wohl locker auf den nur 600 pro Konzert. Hab drinnen dann noch mim Oberhäuptling der Polizei kurz palavert, die haben gar nix gewusst wurden nicht informiert und sind daher erst eben so gegen 7h mit mehr Mann angetanzt, da war aber eh schon alles im Arsch, da konntens wirklich nix mehr in Bahnen lenken. bearbeitet 5. Juni 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Juni 2012 Karten für das Hosen-Konzert am 01. Dezember im München sind gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2012 Zumindest beim UAF letztes Jahr haben sie die Tagespässe erst 2-3 Wochen vor Festivalbeginn ausgegeben. Verständlich, da sie natürlich so viele WE-Pässe wie möglich an den Mann bringen wollen und ich mir schon vorstellen kann, dass der eine oder andere sich sagt ist eh schon egal kauf ich halt gleich den vollen Pass. Bin mir jetzt nicht sicher, glaub aber, dass es die beim FQ auch immer relativ spät gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Juni 2012 weiß jemand, ob es am Sonntag eine Zugverbindung vom Westbahnhof nach Nickelsdorf geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2012 für die grazer noch mal, die's gern schnell und laut mögen: http://www.facebook.com/events/242274282543281/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) weiß jemand, ob es am Sonntag eine Zugverbindung vom Westbahnhof nach Nickelsdorf geben wird? vom westbahnhof kann ichs mir nicht vorstellen, eher von meidling. @nova: bin heut ab ca. 16 uhr vor ort, mecki und domi89 dürfen mit sms von mir rechnen bearbeitet 8. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Juni 2012 Scheibar wieder einmal typisches Novarock-Wetter. War es dort überhaupt schon einmal angenehm? Sprich: keine extreme Hitze oder Unwetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/burgenland/Ein-Toter-bei-Nova-Rock/68551964 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 Blue Stage geräumt wegen Unwetter. Bevor sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2012 Scheibar wieder einmal typisches Novarock-Wetter. War es dort überhaupt schon einmal angenehm? Sprich: keine extreme Hitze oder Unwetter? 2008 würd ich sagen war optimal. einmal ein wenig windig (musste glaub ich sogar eine band verschoben werden), aber sonst angenehmste temperaturen und trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2012 the offspring hat ziemlich schnell aufgehört, dann die durchsage man möge bissl zurückgehen und warten. das große unwetter ist aber gottseidank ausgeblieben, bisschen geregnet und gestürmt, aber nichts extrem schlimmes. ansonsten wars ganz nett. asb treffen mit mecki und domi89, [X] done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2012 MACHINE FUCKING HEAD mit dem überaus sympathischem Ulrich Lars ;-). hier nochmal offizielle gratulation zum gefangenem drumstick (du saubattl,hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2012 linkin park waren übrigens zach, nichtmal crawling habens gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts