Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht dass mich das Hipster Label groß tangieren würde, aber wenn man hochavantgardistische Dinge wie Neonlicht Bühnenshow, Pseudoproletariatstexte und Atzenbeats als hochpeinlich empfinden muss um so bezeichnet zu werden, ja dann fühl ich mich gern davon angesprochen und zieh mir den Zorn der Ö3 Rebellen zu.

Geh bitte, das hat ja gar nix damit zu tun. Natürlich kannst du sie als hochpeinlich empfinden, bin selber kein Fan von ihnen. Trotzdem is es höchstgradig kindisch wenn man sich hier aufspielt und den Geschmack anderer schlecht macht. Grad in einem Thread, wo über zehn verschiedene Musikrichtungen diskutiert und geredet wird.

Gibt auch genug Vertreter im ASB die behaupten, 'elektronische Musik sei keine echte Musik', dennoch behalten sies zumindest in dem Thread für sich und kommentieren nicht jeden darauf bezogenen Post.

Aber wart, ich kann das auch so toll wie du.

rise against anyone?

LOL, hört man die nicht mit 14?

Und nochmal, ich bin genau so wenig Deichkind Fan, aber dieses Gerede vonwegen "die Musik die du hörst is pauschal scheiße und mainstream" geht mir in öffentlichen Foren ordentlich am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

aber dieses Gerede vonwegen "die Musik die du hörst is pauschal scheiße und mainstream" geht mir in öffentlichen Foren ordentlich am Sack.

aber wo, leute die dreck hören muss man dahingehend schon aufklären.

aber deichkind ist geil

unfortunately :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, hört man die nicht mit 14?

.

Keine Ahnung, ich hör sie mit 24 sehr gerne und da bin ich sicher nicht der einzige, wenn ich dran denke wie die Stimmung beim Sziget Konzert letztes Jahr war, wo der Altersdurchschnitt recht hoch ist :ratlos:

Das beste Deichkind Konzert wo ich war war auch am DIF, dicht gefolgt kurz darauf im Grazer Orpheum. Danach gings etwas bergab (noch weitere 4 mal gesehen), auch weil sich die Show doch eher wiederholt hat bis auf kleinere Ausnahmen und dadurch der "Wow" Effekt ziemlich weg war. Wie ich von neuem Album und neuer Show hörte, hab ich schon überlegt in die Stadthalle zu gehen, aber nach euren Erzählungen nach zu urteilen hat sich die Show nicht wesentlich verändert. Natürlich ist sie toll und die Stimmung war eigentlich immer gut, aber man sollte schon was neues auch bieten wenn man es groß ankündigt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

http://www.sziget.hu/balatonsound_german/programm2012

Balaton Sound lässt sich eher schwach an. Bis auf Feed Me, Example, Sander Van Doorn, Gareth Emery und Carl Cox nichts dabei was man dieses Jahr nicht auch in Ö sieht bzw. allgemein besonders interessant wäre. Ich hoffe, dass die noch einiges in der Hinterhand haben sonst tu ich mir das sicher nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, Ö hat ja auch einige größere Electronic Festivals mittlerweile, ist mMn recht klar dass man da nicht sehr viel exclusives erwarten darf. Björk find ich aber schon ziemlich genial..von den größeren Acts glaub ich kaum dass da noch viel kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Jetzt erst gesehen, dass auch KOAN Sound am Frequency sind (neben den "alten" Dubstep-Legenden also jetzt auch noch einer der wenigen neuen Dubstep-Acts, die mir gefallen, vertreten [wobei deren Stil so eigen ist, dass ich das nicht mal mehr als Dubstep bezeichnen würde]). :allaaah: Aufs Beatpatrol wird jetzt definitiv so was von geschissen, der FQ-Nightpark alleine liest sich für mich schon mal um Welten besser als das gesamte BP-Lineup.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Hardwell am 03.August am Urban Playground im Ötztal. Was auch immer der dort zu suchen hat :ratlos:

Jetzt erst gesehen, dass auch KOAN Sound am Frequency sind (neben den "alten" Dubstep-Legenden also jetzt auch noch einer der wenigen neuen Dubstep-Acts, die mir gefallen, vertreten [wobei deren Stil so eigen ist, dass ich das nicht mal mehr als Dubstep bezeichnen würde]). :allaaah:

Bei Skrillex wars Wahnsinn! Da war aber leider nur einer von ihnen da, warum auch immer...hat die Crowd auf jeden Fall ordentlich vorgewärmt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Beatpatrol wird jetzt definitiv so was von geschissen, der FQ-Nightpark alleine liest sich für mich schon mal um Welten besser als das gesamte BP-Lineup.

Beatpatrol werd ich heuer zml sicher wieder hinschauen.

Im letzten Jahr wars absolut fein mit Paul van Dyk, Tiesto, Martin Solveig, etc.

Und heuer werden Avicii, Steve Aoki, Alesso und Co. sicher auch gscheit abgehen denk ich. :super:

EDIT: Seh grad, dass ich an dem Termin heuer leider keine Zeit hab. :(

Da bin ich auf Urlaub ...

Naja, Frequency haut dafür sicher wieder hin!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Beatpatrol werd ich heuer zml sicher wieder hinschauen.

Im letzten Jahr wars absolut fein mit Paul van Dyk, Tiesto, Martin Solveig, etc.

War die letzten zwei Jahre dort, aber dieses Jahr ist es für Leute, die mit House nichts anfangen können, einfach uninteressant. Die paar anderen brauchbaren Acts waren in den letzten zwei Jahren auch schon vertreten und die zwei oder drei DnB-Acts, die dann noch übrig bleiben, sind mir das Geld einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten zwei Jahre dort, aber dieses Jahr ist es für Leute, die mit House nichts anfangen können, einfach uninteressant. Die paar anderen brauchbaren Acts waren in den letzten zwei Jahren auch schon vertreten und die zwei oder drei DnB-Acts, die dann noch übrig bleiben, sind mir das Geld einfach nicht wert.

House :love: :love: :love:

:D

Aber ich kann schon verstehen, dass es vl nicht jedem zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soda bisschen werbung für mein heimatfestival machen: szene openair vom 2-4 august bisher mit folgenden bands:

‎23. Szene Openair Lineup - Stand 26. März:

DIGITALISM LIVE, THE BASEBALLS, CLUESO & BAND, NADA SURF, BONAPARTE, THE SUBWAYS, HEAVEN SHALL BURN, CRYSTAL FIGHTERS, JENNIFER ROSTOCK, MOLOTOV, BOY, FII, A.G. TRIO, STEAMING SATELLITES, STAHLZEIT, LOCAS IN LOVE, NO.SAR, JULIA ZISCHG BAND, KIN, LAKESIDE RUNNERS uvm.

:allaaah: :allaaah:

mit täglich gut 5000 besuchern am idylischen alten rhein in lustenau :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Sind nicht schlecht, aber auf die Lyrics darfst nicht hören :D

Die sind wirklich cool, habs schon mal gesehen, aber es gibt wohl kaum was schmalzigeres^^ Letztens hat es Take my Hand sogar im Nelson's im Innenhof der TU gespielt...

*sing*

...Take my hand tonight

Let’s not think about tomorrow.

Take my hand tonight.

We can find some place to go.

Cause our hearts are locked forever.

And our love will never die.

Take my hand tonight one last time...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.