Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Als Jugendlicher wollte ich auch immer einen eizo Monitor haben, die wurden in der PC Player immer in höchsten Tönen gelobt :D

Heutzutage frag ich mich wer sowas kauft, jetzt weiss ich es hehe

Das lustige ist, dass es Menschen mit zu viel Geld gibt, die sich sowas zum Spielen kaufen und sich dann in Amazon-Bewertungen beschweren, dass ihr 300-Euro-Gaming-Monitor VIEL VIEL BUNTER IST!!!111 :D

Ich hatte schon bisher einen Eizo, der ist jetzt mein Zweitmonitor geworden. War allerdings aus einer günstigeren Serie (S2411W), aber tut nach fast 10 Jahren immernoch brav seinen Dienst. Nachdem ich inzwischen beinahe ausschließlich für Print arbeite, hat's aber einfach mal Sinn gemacht, sich einen Monitor mit den Möglichkeiten des GC247X zu holen. Auch was die Sicherheit dem Kunden gegenüber angeht, was Farben angeht ("auf meinem iPhone waren die Farben aber ganz ganz anders!!11!".

Und jetzt hat's auch mit der Validierung geklappt, yaay. I am ISO Coated, Baby.
Und 60 Euro Cashback gibt's auch noch! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich nochmal (vermutlich das letzte mal für längere zeit wieder): pc für den schwiegervater ist grundsätzlich fertig, allerdings ist ihm das case, das ich angedacht hab (fractal design define r5/r6), zu groß. kann mir jemand eines empfehlen, wo ich folgende komponenten unterbringe?

msi x570-a pro
noctua nh-d15
gtx 970 (wobei hier vielleicht nachgerüstet werden könnte, wenn die performance nicht passt)

würde das alles sogar in ein atx-mini case passen? der cpu-kühler ist auch nicht in stein gemeißelt - ich nehm auch einen anderen, kleineren (aber nicht viel lauteren) kühler, wenn sich dafür ein kleineres case ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hmm nein, das sagt mir nix mehr. ASM ist so meine erste erinnerung. fand das aber unglaublich lässig, soviele spiele in einem heft. die leserbriefe immer ein highlight. rainer rosshirt war glaub ich für die antworten zuständig. was man sich alles so merkt. unglaublich.

mein erstes original game hab ich aufgrund eines artikels in der ASM gekauft. Civilization hiess das spiel und war unglaublich. habs mir für den amiga geholt. Die anleitung war mal eben hundert seiten dick. 

 

https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=5262

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.