Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mag sein. Trotzdem hab ich die ärgsten Probleme (und eben letzte Woche wieder) nur mit Sony gehabt. Ist natürlich Geschmacksache.

Hab auch zwei Vaio und kann mich nicht beschweren. Der alte hat zwar keine Akkulaufzeit mehr, aber das ist normales Akkuverhalten.

Aber die Frage stellt sich sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

Nach Jahren der Abstinenz möchte ich mir wieder einen Stand-PC zulegen, hauptsächlich zum Zocken. Spiele werden hauptsächlich sein GTA V, Cities:Skylines und CS:GO. Budget ist inkl. Monitor bei max. 1.200, also rein für den "Tower" zwischen 800 bis max. 1.000.

Da ich es mit dem Basteln auch nicht so hab, sollte es von einem Anbieter sein, bei dem alles schon zusammengebaut geliefert wird/abholbar ist (Wien).

Bitte um Tipps :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hiho :)

Also nachdem meine gute alte GTX580 langsam in die Jahre gekommen ist und sie sich

mittlerweile schon ein bisschen schwer tut mit aktuellen Titeln wie GTA V und das kommende Witcher 3

bin ich wohl gezwungen sie zu tauschen.

Jz meine Frage was lohnt sich da im Preissegment zwischen ca. 200-300 Euro um wieder eine gute Karte zu haben?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ist die R290X denn empfehlenswert? Wäre in meiner Preisklasse ... und ich hab schon länger nicht mit Geld um mich geworfen. :D

Persönliche Meinung: performant und ein absoluter Stromfresser. Im Juni kommt angeblich die R9 300 Serie von AMD auf den Markt. Würde ich noch abwarten, da dann vor allem die R9 2xx Modelle wohl einen niedrigeren Preis aufrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meins!

http://geizhals.de/asus-strix-gtx970-dc2oc-4gd5-90yv07f0-m0na00-a1167954.html

Wenn jemand eine Asus GTX 460 haben möchte, ich verkaufe demnächst eine.

Gute Wahl. Leise. Konnte ich schon testen. Nettes Feature: mit verbauter Backplate.

Habe die hier momentan in meinem Lian-Li PC-Q30 verbaut:

http://geizhals.de/asus-gtx970-dcmoc-4gd5-directcu-mini-oc-90yv07c1-m0na00-a1203543.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&hloc=at&v=e#filterform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Persönliche Meinung: performant und ein absoluter Stromfresser. Im Juni kommt angeblich die R9 300 Serie von AMD auf den Markt. Würde ich noch abwarten, da dann vor allem die R9 2xx Modelle wohl einen niedrigeren Preis aufrufen.

Hmm okay.

Naja ich wart mal noch ein bissl ab, wirkliche Eile hat's bei mir nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.