Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

SCR1899

Hello ...

ich suche für einen guten Freund ein Notebook.

Ich bin nicht mehr so Up-To-Date was das angeht.

Es soll kein Gaming-Notebook sein, aber man soll die gängigen Spiele doch noch drauf zocken können, also nicht nur zum Surfen/Office.

Preislich 550-700€

Mille Grazie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Derzeit gibt's die Crucial M500 SSD mit 240 GB Fassungsvermögen um unschlagbare € 99,00 bei amazon. Wer also aufrüsten, upgraden oder auf eine SSD umsteigen will bekommt ein solides Teil um gutes Geld. Habe diese im Laptop meiner Freundin als Systemplatte eingebaut und habe mir heute noch eine bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BQ8RM1A/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Internet-Surfen und Briefe schreiben reichts. Arbeitsspeicher ist am unteren Ende des akzeptablen Spektrums. Die 649 Euro Angabe samt -74 % Werbung kann ja wohl nur als Scherz gedacht sein.

Wenn er gut beisammen ist, dann ist der Preis gerade noch in Ordnung.

Fragwürdig ist was "+ 1 Original Netzteil" bedeuten soll. Soweit ich weiß ist das Netzteil ohnehin im Gehäuse integriert, wäre also interessant, was mit dieser Angabe gemeint ist. :ratlos:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit gibt's die Crucial M500 SSD mit 240 GB Fassungsvermögen um unschlagbare € 99,00 bei amazon. Wer also aufrüsten, upgraden oder auf eine SSD umsteigen will bekommt ein solides Teil um gutes Geld. Habe diese im Laptop meiner Freundin als Systemplatte eingebaut und habe mir heute noch eine bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BQ8RM1A/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Top Bewertung auf Amazon :yes:

Wenn man sich die dämlichen 1 Sterne Bewertungen ansieht,steht die Festplatte noch besser da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

HP Geräte sind gut in der Preisklasse. Genaue Empfehlungen wirst nur schwer bekommen, weil man ein Notebook getestet haben muss, um ein ordentliches Urteil abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sag bloß dir ist das passiert. :lol:

Yip - mir ist meine alte Desktop SSD übrig geblieben, ich wollt sie dem User sundaydriver in seinen N5 hineinbauen, nachdem wir uns hier erkundigt hatten ob das eh passt. Also: nein, sie passt nicht.

Im Endeffekt halb so wild, 5 Schrauben wieder zurückgeschraubt, Zeitverlust von ein paar Minuten. Aber interessant dass diverse Leute hier einfach mal sagen "jojo geht" obwohl sie scheinbar keine Ahnung haben. ;)

(Ich müsste nachschauen wers war, ist aber auch egal.)

-> passen in die Laptops (/Ultrabooks) nur die 1.8" SSDs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.