Recommended Posts

ASB-Legende

unser neuer trainer war vor wenigen minuten gerade auf ö3 zu hören in einem frage - antwort interview;

kam recht locker rüber der ivo ...

lieber sms oder scr ? hhh ? was ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein Bericht auch von mir dazu:

http://www.1911aktue...ivos-erstem-mal

Testspieler Holland gefiel mir sehr gut. Traue ihm zu einer Verstärkung für uns zu werden.

Auch die Trainingsgestaltung vom neuen Betreuerteam gefiel mir, Ivo beteiligte sich anfangs sehr aktiv, war beim Aufwärmen voll dabei. Schmid und Ozegovic meist unmittelbar in den Übungen involviert, Ivo hat es sich oft etwas aus der Distanz angesehen, wurde aber mehrmals sehr laut.

schade, dass du noch keine berichte über momo und Schumi geschrieben hast damals. Wär ja interessant was du damals gesagt hättest. :feier:

Nur Training sagt leider nicht viel aus. In den Testspielen muss er sich beweisen. Gut wäre wenn er noch auf Trainingslager mitfährt und auch internationale Gegner hätte.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, dass du noch keine berichte über momo und Schumi geschrieben hast damals. Wär ja interessant was du damals gesagt hättest. :feier:

Nur Training sagt leider nicht viel aus. In den Testspielen muss er sich beweisen. Gut wäre wenn er noch auf Trainingslager mitfährt und auch internationale Gegner hätte.

wobei momo eigentlich oft gar nicht so schlecht gespielt hat, ein stürmer ist halt nur leider nicht brauchbar wenn er 8 100%er für ein tor braucht :D bei schumi frag ich mich bis heute warum parits/daxbacher nicht ohnehin klar war dass aus dem nix wird, außer vl. gewinner im wettessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja war Schumacher dem vernehmen nach ned ziemlich günstig ? Was noch dazu kommt is das er ja in Kärnten ned sooo mies war und potential hatte er ja prinzipiell, das er sichs mit dem Lebensstil selbst verhaut ok, was soll man da machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit der frage fak oder fkk, wo ivo mit eindeutig fak geantworet hat, hätte f.schinkels wohl länger grübelbn müssen bei der frage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was hat er denn gesagt?

"sms hat zumindest einen gewissen nutzen...."?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Spannend:

LAOLA1: Hast du geglaubt, dass es so schnell geht?

Vastic: Nein. Ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich zur Austria gekommen bin, war geplant, dass ich ungefähr in drei Jahren mit der Kampfmannschaft starte. Jetzt ist es eben schon früher so gekommen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ivica-vastic-lara-interview/page/15965-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Spannend:

LAOLA1: Hast du geglaubt, dass es so schnell geht?

Vastic: Nein. Ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich zur Austria gekommen bin, war geplant, dass ich ungefähr in drei Jahren mit der Kampfmannschaft starte. Jetzt ist es eben schon früher so gekommen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ivica-vastic-lara-interview/page/15965-32-48-48-.html

dh, selbst wenn Daxi Serienmeister geworden wäre, hätte er Ivo Platz machen müssen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt schon so, Trainer im Nachwuchs aufbauen.

Ich hoffe nur für Ivo kommts nicht zu früh, aber ich mag es einen als Spieler "offensiven" als Trainer bei der Austria zu haben.

Im Frühjahr einen EC Platz und dann mit einer zusammengespielten Mannschaft auf den Meister losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag