Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

the beautiful

und sollte er echt nur der Pausenclown für den Foda sein, dann überhaupt :facepalm: hoch 3.

kann ich mir weniger vorstellen, bzw. wäre das tatsächlich eher dämlich.

gibt ja nur zwei möglichkeiten: hat Vastic erfolg, muss er weitermachen dürfen.

hat er keinen, wird man sich nach einem gestandenen trainer umschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angesichts der Entwicklung welche die Amateure zuletzt genommen haben, muss man sich schon fragen ....

Daxbacher ist immerhin mit denen Meister geworden und hat die zweite Liga aufgemischt, bevor er selbiges mit dem LASK veranstaltet hat. der IVO ist ein netter Kerl und alles, aber irgendwie ist das eine Verarsche. auch wenn einige die sich das so gewünscht haben, jetzt jubilieren werden, allzuviel Erwartung würd ich da nicht reinstecken, dass sich viel zum besseren wendet. und sollte er echt nur der Pausenclown für den Foda sein, dann überhaupt :facepalm: hoch 3.

sehe ich genauso.

denke aber aus diesem grund, dass vastic nur eine übergangslösung ist. es sei denn, er startet jetzt wirklich eine siegesserie und führt uns zum meistertitel/cuptitel/double. kann könnte man sich eine längere zusammenarbeit eventuell vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm.. schade, dass mit daxbacher ein richtig sympathsicher trainer verloren geht. ich wünsche ihm, dass er bei einem anderen verein wieder auftaucht. aber irgendwo war es abzusehen, da die letzten wochen einfach nicht mehr das gebracht haben, was man von einem team wie der austria erwarten darf.. umso überraschender, dass es nicht moniz, sondern den daxi erwischt hat.

jedenfalls habt ihr mit dem ivo sicherlich einen guten griff gemacht. jung, erfolgshungrig und er hat bei einem der ebsten gerlernt, osim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Heilungsprozess von Split-Kollege Rogulj dürfte diese Nachricht jedenfalls förderlich sein. Es sei denn, natürlich, Ivo hält zum Stadtrivalen... :D

Wer war/ist eigentlich Cotrainer bei den Amateuren? Die müssen jetzt ja auch neu besetzt werden. Bin gespannt, ob sie umdisponieren und gleich auf Manfred Schmid zurückgreifen, anstatt ihn zum Nachwuchs zu schicken (wäre schade).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ivo war ein guter Schritt

Man sieht jetzt in einem halben Jahr ob er es drauf hat oder nicht -> wenn nicht wird so wie wenn Daxi bis zum Ende geblieben waere ein neuer Trainer geholt

kommt was dabei raus, wieso nicht weiterbehalten und mit Ivo in die naechste saison?

ohne dem jetzigen Schritt haetten wir im sommer dann auf gut glueck ivo probieren oder einen neuen trainer holen muessen

win/win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kann ich mir weniger vorstellen, bzw. wäre das tatsächlich eher dämlich.

gibt ja nur zwei möglichkeiten: hat Vastic erfolg, muss er weitermachen dürfen.

hat er keinen, wird man sich nach einem gestandenen trainer umschauen müssen.

Also Foda im sommer dann wenn Ivo nicht EL schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

lustig wie hier einem trainer nachgetrauert wird mit dem wir genau einen cuptitel geholt haben und der es tatsächlich geschafft hat mit diesem kader 8 punkte aus den letzten 9 runden zu holen. sollte es nichts werden mit einem internationalen platz, hat es wohl daxbacher (und die mannschaft, so fair muss man sein) in diesem viertel versaut. denn 8 punkte pro durchgang trau ich dem ivo auf jeden fall zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.