Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Postinho

Es hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet. Für Daxi kommt es, sagen wir es so, nicht ganz überraschend.

Wenigstens hören jetzt die vertrottelten Parits/Haberer-Aussagen auf, das war ein Blödsinn hoch 3.

Ivo ist der perfekte Nachfolger! Ich bin froh, dass man ihm vertraut.

Dass man Daxi für vieles danken muss, steht außer Frage. Ohne ihn wäre die Austria jetzt nicht da, wo sie ist.

DANKE, SIR KARL!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ivo ist zumindest die bessere wahl, als wenn man einen alten bekannten "ausprobiert" hätte.

der liga-ausgang ist komplett offen.

fährt Ivo unter den aktuellen voraussetzungen erfolge ein, darf er gerne weitermachen.

sonst wirds halt bitter und die nachbetrachtung zum Daxbacher-abschied wird auch neu geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin erleichtert, obwohl wir Daxbacher sicher einiges zu verdanken hatten, war es an der Zeit.

Ob Ivo die Ideallösung ist? Wer weiß das heute schon, aber weil die Frage auftaucht. Bei mir hat er wie Karl Daxbacher 1 1/2 Jahre Kredit seine Version von Fußball der Mannschaft näher zu bringen.

Bzgl. Zeitpunkt: Winterpause ist die strategisch beste Zeit zu wechseln, da sie die längste Vorbereitung hat. Und es ist gut, dass schnell reiner Wein eingeschenkt worden ist. Sowohl für Daxbacher, Spieler als auch dem neuen Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann nicht sagen ob ich darüber glücklich bin oder nicht. Ich war eigentlich am Anfang nicht ganz glücklich als ich erfahren habe das Daxi Trainer wird, dachte mir aber man sollte ihm eine faire Chance geben. Wir hatten unter ihm einen schönen Fußball gespielt. Allerdings fehlen einfach die Erfolge die man mit dem Kader auf jeden Fall haben kann/muss. So schlechte Leute im Gegensatz zu Salzburg haben/hatten wir nicht. Ich denke das wir unter Ivo ähnlich atraktiv spielen werden. Teilweise wurde mir in Interviews von Daxi doch der Gegner immer ein wenig zu stark geredet und unsere Leistung viel zu oft gelobt. Auch wenns in die Öffentlichkeit geht muss man ab und zu mal am Tisch haun.

Danke Daxi für alles!!!!!!!

Viel Glück Ivo!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

omg - was für eine scheisslösung :facepalm:

anscheinend war der druck von einigen mitgliedern gestern einfach zu groß

Danke für Alles Daxi :love::schluchz:

angesichts der Entwicklung welche die Amateure zuletzt genommen haben, muss man sich schon fragen ....

Daxbacher ist immerhin mit denen Meister geworden und hat die zweite Liga aufgemischt, bevor er selbiges mit dem LASK veranstaltet hat. der IVO ist ein netter Kerl und alles, aber irgendwie ist das eine Verarsche. auch wenn einige die sich das so gewünscht haben, jetzt jubilieren werden, allzuviel Erwartung würd ich da nicht reinstecken, dass sich viel zum besseren wendet. und sollte er echt nur der Pausenclown für den Foda sein, dann überhaupt :facepalm: hoch 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es kann ja nur besser werden. Mal schauen was wir mit Ivica Vastic erreichen, es ist wohl vom 6ten bis zum Ersten Platz alles drinn. Sollte er einschlagen (das wird aber bis etwa Anfang April dauern, bis man das bewerten kann) soll er länger Trainer bleiben. Wenn nicht soll er wieder die Amas übernehmen und wir sollten im Sommer Trainer suchen.

Der Zeitpunkt des Wechsels ist perfekt. Ivo hat 6 Wochen lang Zeit sich auf die Mannschaft einzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zuerst mal danke an den Koarl!

Bin nicht begeistert, weil ich nicht glaube, dass Vastic ein besserer Trainer ist. Zumal die Amas in letzter Zeit ergebnismäßig auch nicht überzeugt haben und nur auf Rang 9 hinter den Rapdi- und Admira-Amas stehen. Die Beurlaubung wirkt auf mich wie eine Schnellschussreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.