Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

na geh komm. die Amateure Mannschaft damals war strukturell nicht anders als die heute. irgendwelche Talente zum Durchprobieren und ein paar Erfahrene um den Kader aufzufetten. aber immerhin ist der Ivo auch mit Waidhofen Meister geworden und sicher kein Lullu. nur der Vergleich hinkt tatsächlich, Daxbacher hat einfach schon deutlich mehr erreicht.

damals war das ziel der aufstieg in die 2. liga. der kader war mit einigen routinierten spielern (u.a. mählich) verstärkt. das ziel heute ist es, spieler für die km auszubilden. ist schon ein erheblicher unterschied und mmn in keiner weise vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso hauen eigentlich alle auf den Parits hin? Er hat das doch gar nicht (allein)zu entscheiden wenn es eine Abstimmung gibt.

wo hau ich denn auf den parits hin? (abgesehen davon, dass die transfeperiode suboptimal verlaufen ist, aber das habe ich hier nicht behauptet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na da werden wsl einige noch schön schaun wenn sie merken was wir an Sir Karl eigentlich hatten. Ich wünsch dem Ivo viel Glück, bin mit der Entscheidung aber überhaupt nicht zufrieden.

Na schauma mal.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie kann man bitte in momo fordern? verstehe ich nicht......

es gibt Leute die sagen es ist zurecht das ein Tadic nicht im Kader ist....aber kann mich erinnern vorige Saison hat er uns mit Cup 7 Tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Winterpause ja. Aber einem Mitarbeiter, der über 2 Jahrzehnte im Verein tätig war 3 Tage vor Weihnachten den Weisel zu geben, find ich unterste Schublade. Das hättens erm am 27. Dez. auch sagen können. Ich weiß im heutigen Fußball wird auf Menschlichkeit dezent geschissen, ich find diese Optik einfach katastrophal.

Geh bitte, hätte sich doch sowieso von gestern bis zum Daxi vor Weihnachten durchgesprochen, da kann mans ihm auch gleich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angesichts der Entwicklung welche die Amateure zuletzt genommen haben, muss man sich schon fragen ....

Daxbacher ist immerhin mit denen Meister geworden und hat die zweite Liga aufgemischt, bevor er selbiges mit dem LASK veranstaltet hat. der IVO ist ein netter Kerl und alles, aber irgendwie ist das eine Verarsche. auch wenn einige die sich das so gewünscht haben, jetzt jubilieren werden, allzuviel Erwartung würd ich da nicht reinstecken, dass sich viel zum besseren wendet. und sollte er echt nur der Pausenclown für den Foda sein, dann überhaupt :facepalm: hoch 3.

Ivo ist in seiner ersten Saison immerhin Meister in der RLO geworden.

Gibts irgedeine Einschätzung von Ivo als Trainer von einem AMA Schauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.