LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2012 Ist nicht Königshofers Vater auch unser Ansprechpartner bei Adidas, oder verwechsel ich da gerade was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Wird es eigentlich weiterhin zwei Auswärtsdressen geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hoffe mal das die neuen Aways wieder rot-blau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hoffe mal das die neuen Aways wieder rot-blau werden. This! Die Rot-Blauen Away Dressen gehen mir schon ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Wechsel zu Nike oder auch Umbro würde mir gefallen. Wirds aber nicht spielen... Bloß nicht. Von Nike bekommen doch nur "besondere" Clubs und Nationalmannschaften eigene Modelle, der Rest diese Einheitswäsch-Templates in rot, blau, schwarz, weiß, whatever... Das FAK-Ding gibts so doch mindestens bei 20 anderen Clubs... z.B. Aachen, Mainz, Arsenal... Wünsch mir auch rot/blau zurück, glaub aber grad heuer nicht dran, wo das Heimdress momentan so dunkel und weiß unterrepräsentiert ist. bearbeitet 30. Mai 2012 von -ion- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Mai 2012 Bloß nicht. Von Nike bekommen doch nur "besondere" Clubs und Nationalmannschaften eigene Modelle, der Rest diese Einheitswäsch-Templates in rot, blau, schwarz, weiß, whatever... Das FAK-Ding gibts so doch mindestens bei 20 anderen Clubs... z.B. Aachen, Mainz, Arsenal... Wünsch mir auch rot/blau zurück, glaub aber grad heuer nicht dran, wo das Heimdress momentan so dunkel und weiß unterrepräsentiert ist. Is ja jetzt mit Adidas auch nicht viel anders. Unser Dress hat ja auch kein besonderes Design. Aber wir bleiben sowieso bei Adidas also is ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will ein Retro Trikot verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will ein Retro Trikot verdammt! This! So ein Trikot wie das von Frankreich oder England wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Wird es eigentlich weiterhin zwei Auswärtsdressen geben ? Nachdem wir wieder international spielen, ist auf jeden Fall damit zu rechnen. Persönlich würde mir nach wie vor das Milan-Dress der abgelaufenen Saison in blau und rot, wie hier schon gepostet, gefallen. Leider greifen wir immer wieder auf Adidas-Basisdesigns zurück (wie etwa beim aktuellen roten, das gefühlt vielleicht 2 oder 3 mal zum Einsatz gekommen ist). Das macht nicht viel Hoffnung. Adidas hat sich bei der aktuellen Teamwear mal wieder selber unterboten. Da sind vor einigen Jahren Innovation sowie Eleganz gänzlich abhanden gekommen und seither sucht man danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 Nachdem wir wieder international spielen, ist auf jeden Fall damit zu rechnen. Persönlich würde mir nach wie vor das Milan-Dress der abgelaufenen Saison in blau und rot, wie hier schon gepostet, gefallen. Leider greifen wir immer wieder auf Adidas-Basisdesigns zurück (wie etwa beim aktuellen roten, das gefühlt vielleicht 2 oder 3 mal zum Einsatz gekommen ist). Das macht nicht viel Hoffnung. Adidas hat sich bei der aktuellen Teamwear mal wieder selber unterboten. Da sind vor einigen Jahren Innovation sowie Eleganz gänzlich abhanden gekommen und seither sucht man danach. absolute zustimmung! die triktos in der liga sind allgemein immer sehr schwach.. ich verstehe nicht, dass man da als verein mal nicht etwas unternimmt. ein wenig liebe zum detail wäre wünschenswert! wann wird bei euch eigentlich das neue trikot präsentiert? ich hab jetzt mal in den div. channels herumgeschaut, aber außer rbs hat eh noch keiner sein neues trikot präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2012 Bitte kein Kragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Mai 2012 Bitte kein Kragen! aber....drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 absolute zustimmung! die triktos in der liga sind allgemein immer sehr schwach.. ich verstehe nicht, dass man da als verein mal nicht etwas unternimmt. ein wenig liebe zum detail wäre wünschenswert! wann wird bei euch eigentlich das neue trikot präsentiert? ich hab jetzt mal in den div. channels herumgeschaut, aber außer rbs hat eh noch keiner sein neues trikot präsentiert. Wobei man sagen muss, dass gerade Salzburg da noch einmal ein Eck fader ist als der Rest. Wir ändern zumindest Muster und Design regelmäßig. Das höchste der Gefühle bei euch ist ja ein anderer Kragen, damit die Corporate Identity gewährleistet ist. Ist jetzt übrigens nicht als Bash gedacht. aber....drazan Hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will ein Retro Trikot verdammt! Hipster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Mai 2012 aber....drazan top zum thema, würd mir auch wieder ein blau-rotes wünschen, ohne eine weiße alternative dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts