Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 In der schrecklichen fußballfreien Zeit ist es mittlerweile schon Tradition geworden, das Basteln und Tüfteln an Wunschdesigns, das Raten und Rätseln, wie denn der neue Zwirn ausschauen wird. Dazu gehören natürlich auch die wildesten Spekulationen und Insidermeldungen über Streifen, Balken, Punkte oder Herzchen. Folgt man dem Rythmus der letzten Jahre, so können wir davon ausgehen, kommende Spielzeit zwei neue Auswärtskombis zu sehen. Möge das Malen beginnen ... Zur Einstimmung ein kleiner Rückblick auf unsere Auswärtspanier der letzten Jahre: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Rapid JEDES Jahr ein komplett neues Dressenset (Heim und Auswärts) verrdient hat. So wie alle anderen großen Vereine Europas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 die rot-blaue "glasgow dress" für die nächsten 10 Jahre behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 [x] rot-blau gestreift (so ähnlich wie ihm Meisterjahr '05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 weiße dress mit blockstreifen auf der brust (so wie die sampdoria wäsch ungefähr) wär wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 die rot-blaue "glasgow dress" für die nächsten 10 Jahre behalten this. einfach ein traum die panier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 die rot-blaue "glasgow dress" für die nächsten 10 Jahre behalten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 die rot-blaue "glasgow dress" für die nächsten 10 Jahre behalten Gefällt mir auch gut, sehr schlicht, keine "spacigen" Bögen oder sonstigen Designer-Schaas. Vllt. könnt man das rote Leiberl auch mit weißen Nadelstreifen veredeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 die rot-blaue "glasgow dress" für die nächsten 10 Jahre behalten +1 Das ist wirklich ein gelungenes (und einfaches) Auswärtsdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Mein Favorit: .. dazu rote Hosen mit den drei weißen Adidas-Streifen an der Seite, rote Stutzen mit einem größeren weißen (siehe Ärmel) und einem kleineren blauen Querstreifen. Original bearbeitet 18. Dezember 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 könnt mir das ganz rote auswärtstrikot von real auch gut bei uns vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 könnt mir das ganz rote auswärtstrikot von real auch gut bei uns vorstellen! Ganz in blau wärs mir lieber. Was ihr alle mit rot habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) mit unserem Rot/Blau! bearbeitet 18. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 narya mach mich nicht schwach. mah wär das ein schönes neues trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) das aktuelle milan-away, statt mit rotschwarzen- halt mit blau-roten streifen: bearbeitet 18. Dezember 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Oh ja das wäre auch sehr nice!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts