Auswärtstrikots 2012/13


Lorbeer

Recommended Posts

Das heißt es jedes Jahr.

Spätestens 2021 haben wir das besonderst schönste Dress aller Zeiten. Bis 2022 halt.

Was sollens auch sonst schreiben?

"Unser neues Auswärtsdress, welches heuer eher nicht besonders gut ausschaut und an das Dress der letzten Jahre bei weitem nicht rankommt, wird am 29. Juni im Fanshop präsentiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sollens auch sonst schreiben?

"Unser neues Auswärtsdress, welches heuer eher nicht besonders gut ausschaut und an das Dress der letzten Jahre bei weitem nicht rankommt, wird am 29. Juni im Fanshop präsentiert"?

Das würd ich mir fix kaufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die allerwichtigste Frage is aber: Welchem Spieler werden wir die beflockung widmen? :=

Abwarten lautet derzeit die Devise, ich spiele aber mit dem Gedanken, einem US-amerikanischen Neuzugang ein Trikot zu widmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

finde auch, dass es klüger wäre, es früher zu präsentieren. Man denke nur an die ganzen Geburtstage im Juni, wo man es herschenken könnte ;)

Aber soll so sein, ich bin schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

finde auch, dass es klüger wäre, es früher zu präsentieren. Man denke nur an die ganzen Geburtstage im Juni, wo man es herschenken könnte ;)

Aber soll so sein, ich bin schon sehr gespannt!

Gibts Geburtstage leicht nur im Juni ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gibts Geburtstage leicht nur im Juni ? :D

das nicht aber so könnten die juni geburtstagskinder auch beschenkt werden!da die präsemtation erst ende juni ist, fallen sie weg und es kommen nur mehr die juli aufwärts in frage ;)

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

das nicht aber so könnten die juni geburtstagskinder auch beschenkt werden!da die präsemtation erst ende juni ist, fallen sie weg und es kommen nur mehr die juli aufwärts in frage ;)

kann mir nicht vorstellen dass das so viel kohle ausmacht :) zur not schenkt ma halt das dress in form von gutscheinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Parma hatte eine nette Idee. Die haben alle Namen der Dauerkartenbesitzer auf dem Trikot

(Sieht man leider kaum auf dem Bild)

AvN5Y9mCQAA82Wa.jpg

Coole Idee, wie lang man da brauchen wird um seinen Namen zu finden? Aber wehe es fehlt nur ein Name, dann gibts nen Aufstand, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.