Auswärtstrikots 2012/13


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich mir anschau, was in den letzten Jahren bei diversen großen Clubs (Chelsea, Barca, Lyon, Bayern) teilweise an Neonfarben-Augenkrebs-Designs geliefert wurde, bin ich froh, dass man bei Rapid eher konservativ ist.

Ich find klassische, schlichte Muster immer noch am besten und da gab es in den letzten Jahren einige durchaus schöne Dressen bei uns (die Beiden im Nadelstreif, das Weiße mit Diagonalbalken).

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also wenn du 0815-Längs- oder Querstreifen als innovativ empfindest, bitte, sei dir das unbelassen.

Und es sagt auch keiner, dass unsere Trikots nicht auch schön sein können. Das weiße Nadelstreif ist eines meiner absoluten Lieblingstrikots. Aber der Gesamtoutput ist einfach zu mager. Beim aktuellen Heimdress ist man plötzlich draufgekommen, dass irgendwie zu wenig weiß dabei ist. Was hat man gemacht? Man verhunzt das an sich nicht unhübsche Trikot mit den hässlichsten und unpassensten Stutzen seit den späten 70er Jahren. Erinnert ein wenig an die Dänen, die jetzt auch dreimal mit potthässlichen Kragen auflaufen mussten. Einfach weil halt auch ein bisschen was anders sein sollte.

hab ja nie behauptet dass ich sie sonderlich innovativ finde. is ja eine tatsache dass sich das bei uns immer wiederholt.. nadelstreif, diagonalbalken, längsgestreift... jetzt kommt sicher mal bald wieder quergestreift^^

mir geht nur die ständige nörglerei über die standart adidas wäsch am orsch. so schlimm waren die dressen ah ned in letzter zeit.

vl liegts aber auch daran dass adidas einfach (für mich) die nummer eins is. gibt nix besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lyon hat seit Jahren wirklich schicke Designs. Vor allem die Auswärtswäsch könnte man fast 1:1 übernehmen:

http://image.officin...com/14788_L.jpg

http://oi55.tinypic.com/20qaseb.jpg

Ja, die sind sehr fesch.

Auch das aktuelle Deutschland-Trikot würd mir gefallen, statt den dünnen schwarz-rot-goldenen Diagonalstreifen halt mit grün-rot-blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also alle die Adidas für weniger originell als die anderen ausstatter halten, versteh ich nicht.

Puma ist sowieso jämmerlich und nike ist einfallslos. von dem abgesehen haben die spitzenvereine die gleichen trikots wie 50.000 hobbyvereine. da gibt es keine exclusiv trikots wie bei adidas zb für Milan oder auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puma ist sowieso jämmerlich und nike ist einfallslos.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich hat Nike einfach die "flüssigeren" und stimmigeren Designs. Da ist alles besser abgestimmt, sie versuchen auch immer wieder was neues. Sie sind als ganzes einfach wesentlich eleganter. Puma schwächelt aktuell leider ein bisschen, aber ihre King-Linie finde ich sehr gelungen.

Puma

Spurs_Home_kit_10_11_Puma.jpg

news_103799.jpg

740248_01_Puma_Austria_Away-Jersey-2012.jpg

autawa09.jpg

1332160444-22718_pic.jpg

Nike

nike-fc-barcelona-away-trikot.jpg

12-13%20Nike%20Holland%20Home%20Jersey.JPG

3,h=343.bild.jpg

usa-home-soccer-shirt-nike.jpeg

nike-hertha-bsc-trikot.jpg

camisetas-nike-australia.jpg

10000780000(2).jpg

$(KGrHqVHJC8E7BcvipznBO1OrJetvg~~60_35.JPG

nike-soccer-australia-national-team-2012-away-kit-05.jpg

away-kit-09_10.jpg

nike_arsenal_third_shirt_2009_2010_large.jpg?100001

nike-fc-arsenal-away-trikot-2010-2011.png

Adidas assoziiere ich damit:

37830321_l_a1.jpg

Adidas-RedBullNY-HomeJersey-2009-2010-E77273-1.jpg

g_adidas-away-Trikot-2012-13-fc-bayern-muenchen-bastian-schweinsteiger.jpg

67-rapid_away_web.jpg

689_0.jpg

Ausnahmen wie das eine Milan-Trikot etwa sind sehr selten. Nike greift nur selten daneben (über das aktuelle Barcadesign kann man streiten), traut sich was.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei Puma sind immer ale gleich nr die farbe is eben anders. siehe zb admira und neustadt. genau das gleiche trikot!!!

Österreich und tschechien genauso!

Bei nike finde ich den stoff einfach furchtbar. und von all den trikots von nike die du gepostet hast is für mich nur hertha schön und das neue fra wegen des kragens- hab ich mir sogar gekauft;-) ich habe 137 trikots, davon sind keine 10 von nike.

aber wie du sagst, geschmäcker sind verschieden.

Und was bei rapid los is, das weiß ich sowieso nict. Das Grün ist nicht unser Grün, der stoff is minderwertiger als alle anderen adidas trikots, bei uns kann man durchschaun weil der stoff so dünn ist. jeder verein und jedes land mit adidas als ausrüster hat techfit trikots (die mit dem "X") nur ir nicht. unsere sind wie kartoffelsäcke geschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Himmels Willen, soll das wirklich ein Positiv-Beispiel für Nike-Dressen sein ?

Es ging mir ums Design, nicht unbedingt um die Farbe. Und ja, das find ich schon interessant. Könnts mir mit zwei verschiedenen Grüntönen gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.