Auswärtstrikots 2012/13


Lorbeer

Recommended Posts

Ginger Elvis

na was heißt...das für unsere göttliche rapid, und ich würd uns nur noch im auswärtsdress spielen sehen wollen! :p leider halt von nike...

Das will ich zB gar nicht sehen... Finde die neue Barça-Wäsch hässlich zum Quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was? also bevor ich ein langweiliges deutschland auswärtsdress nehm (monoton und gabs schon vor 20 jahren) nehm ich aber 100 mal lieber so ein futuristisch gestaltetes design!

hier der link für die, die es noch nicht kennen:

http://www.spanischer-fussball.de/fcbarcelona/2012/05/22/neues-trikot-des-fc-barcelona-saison-2012-2013-vorgestellt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Deutschland's Auswärtstrikot ist mit an eines der schönsten und stilvollsten Trikots, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Wär es nicht Deutschland, hätte ich mir das schon längst gekauft.

Barca Trikot als Auswärtswäsch' wär schon sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was? also bevor ich ein langweiliges deutschland auswärtsdress nehm (monoton und gabs schon vor 20 jahren) nehm ich aber 100 mal lieber so ein futuristisch gestaltetes design!

hier der link für die, die es noch nicht kennen:

http://www.spanische...13-vorgestellt/

Futuristisch ? Eher Retro, so wie unsere '96-Champions League-Wäsch

1996-vs-rapid.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Futuristisch ? Eher Retro, so wie unsere '96-Champions League-Wäsch

naja weder das material noch die Umsetzung kann man so noch vergleichen...

außerdem ist es ein ganz anderer schnitt...

mit persönlich gefällt es extrem gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ne frage wann wirds wieder ein neues home trikot geben?

Das gibts alle zwei Jahre. Und das wird auch schon seit längerem so praktiziert. Also, lass mich mal für dich nachdenken: Wir spielen seit einem Jahr mit dieser Panier, also gibt es das neue Trikot ... *Trommelwirbel* ... in einem Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. das Barca-Style-Trikot wird nicht kommen, da es von Nike ist und Adidas es sicher nicht kopieren wird

2. ist das Trikot (und das sage ich als Barca-Sympathisant) einfach nur absolut hässlich

Aber warten wir halt weiter ab. Überall anders werden die neuen Trikots schon vorgestellt (selbst bei Red Bull und damit Adidas [und auch noch in unserer Lulu-Liga]), wir präsentieren sie dann wieder 5 Tage vor Saisonbeginn.

Aber nein, jetzt wo die Leute Urlaubsgeld bekommen, machts sicher keinen Sinn, das Trikot bereits am Markt zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das gibts alle zwei Jahre. Und das wird auch schon seit längerem so praktiziert. Also, lass mich mal für dich nachdenken: Wir spielen seit einem Jahr mit dieser Panier, also gibt es das neue Trikot ... *Trommelwirbel* ... in einem Jahr!

ich war mir halt nicht sicher seit wann wir mit dem dress spielen - soll vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.