Auswärtstrikots 2012/13


Lorbeer

Recommended Posts

Für immer und dich!

Ich frag' mich auch, wozu wir rote Dressen haben. Die wurden in der bisherigen Saison noch kein einziges (!!) Mal verwendet, so weit ich weiß. Warum weiß kein Mensch..

Rot soll agressiv machen ! :redangry:

Vielleicht ist ja die Angst vor Verletzungen durch agressivere Gegner der Grund ? :angry::knife::mad::red:

Oder sie haben, wie ich, gelesen, das die meisten Verkehrsunfälle mit roten Autos geschehen, und das ist der Grund !? :augenbrauen:

Jo mei, wird scho' an Grund hobn. Auch wenn uns der verschlossen bleibt.... :ratlos:

Einen habe ich noch : :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Rot soll agressiv machen ! :redangry:

Vielleicht ist ja die Angst vor Verletzungen durch agressivere Gegner der Grund ? :angry::knife::mad::red:

Oder sie haben, wie ich, gelesen, das die meisten Verkehrsunfälle mit roten Autos geschehen, und das ist der Grund !? :augenbrauen:

Jo mei, wird scho' an Grund hobn. Auch wenn uns der verschlossen bleibt.... :ratlos:

Einen habe ich noch : :D

Dabei gewinnen Teams mit roten Trikots doch statistisch gesehen öfter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich frag' mich auch, wozu wir rote Dressen haben. Die wurden in der bisherigen Saison noch kein einziges (!!) Mal verwendet, so weit ich weiß. Warum weiß kein Mensch..

so weit ich mich erinnern kann:

das rote war für die EL vorgesehen, kam dann aber in der liga oft zum einsatz, weil das damalige auswärtsdress oftmals abgelehnt wurde. ich glaub, das war das weisse mit den grünen nadelstreifen. und aktuell passt das auswärtstrikot von den farben (bezogen auf die ähnlichkeit mit anderen trikots). ergo kommt das rote nich zum einsatz.

Mein Favorit:

away1.jpg

.. dazu rote Hosen mit den drei weißen Adidas-Streifen an der Seite, rote Stutzen mit einem größeren weißen (siehe Ärmel) und einem kleineren blauen Querstreifen.

Original

wenn uns der brust sponsor als geschenk erbracht wird, wär mir das dress drunter scheissegal. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

... das auswärtsdress soll einfach normal rot blau gestreift sein..

und das heim trikot bitte wieder auch normal grün weiss gestreift ... die nadelstreifen sehn so weiih aus.. wirklcih soo schlechte dressen hatten wir scho lang nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich versteh euch ned, sind unsere jetzigen dermaßen schirch dass man unbedingt neue will, ok die weißen vielleicht aber unser Alternativdress ist doch so wie es ist sehr fein!!!

This! Mich würde es nicht stören wenn das rote Trikot noch einige Jahre bleiben würde, aber Merchandising warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh euch ned, sind unsere jetzigen dermaßen schirch dass man unbedingt neue will, ok die weißen vielleicht aber unser Alternativdress ist doch so wie es ist sehr fein!!!

Was hat das mit Wollen zu tun? Wir bekommen neue, das steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh euch ned, sind unsere jetzigen dermaßen schirch dass man unbedingt neue will, ok die weißen vielleicht aber unser Alternativdress ist doch so wie es ist sehr fein!!!

wird sich ned sehr viel ändern, man hört auf die Sprache der Fans;

Fakt aber wie narya sagt > es werden neue Trikots kommen, zwecks dem Merch. warads;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.