Auswärtstrikots 2012/13


Lorbeer

Recommended Posts

you only hear lies

Parma hatte eine nette Idee. Die haben alle Namen der Dauerkartenbesitzer auf dem Trikot

Saugeile Idee :super:

btw find ichs komisch, dass es heuer keine ersten fotos vom trikot gibt. in den letzten jahren hatte man ja teilweise schon im feber erste eindrücke von den trikots. freu mich jedenfalls, schade dass ich bei der präsentation nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saugeile Idee :super:

btw find ichs komisch, dass es heuer keine ersten fotos vom trikot gibt. in den letzten jahren hatte man ja teilweise schon im feber erste eindrücke von den trikots. freu mich jedenfalls, schade dass ich bei der präsentation nicht dabei sein kann.

Weils nur das Auswärtstrikot ist. Das ist nicht ganz wurscht, aber doch schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die geilsten dressen die jemals hergestellt wurden hatte pauli vor einigen jahren im carmouflage design. die waren hammer die dressen, da hab sogar ich mir eines bestellt wie die rausgekommen sind.

ich bin mir jetzt schon sicher dass es ganz normale typische adidas dressen werden. nix neues oder gar originelles. schlicht und einfach rot - blau. in irgendeinem streifendesign oder nur mit den adidas streifen in der anderen farbe. aber kommt eh auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die geilsten dressen die jemals hergestellt wurden hatte pauli vor einigen jahren im carmouflage design.

wie gut dass geschmäcker verschieden sind ;) die pauli trikots gehören eindeutig zu den top5 der grauenhaftesten kreationen aller zeiten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Originell haben andere, wir haben Adidas.

und du glaubst wirklich dass unsere panier bei einem anderen ausstatter besser aussehen würden? auch nike oder puma (deren trikots find ich aber generell schirch) machen für vereine in unserer katergorie keine kreativen designs. die gibt's halt leider nur für die großen clubs und nationalmannschaften.

wobei ich mit adidas generell eh ganz zufrieden bin, das heimtrikot 09/11 oder das weiß-grüne nadelstreif haben mir schon gut gefallen. auch das rot/blau gestreifte dass wir bis 2005 (?) hatten und das das danach gekommen ist, waren gut gelungen.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die geilsten dressen die jemals hergestellt wurden hatte pauli vor einigen jahren im carmouflage design. die waren hammer die dressen, da hab sogar ich mir eines bestellt wie die rausgekommen sind.

Brauch ich ned. Wenn ich Camouflage Fetzn will, dann geh ich Paintball spielen. Ein Fussballtrikot stell ich mir anders vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gut dass geschmäcker verschieden sind ;) die pauli trikots gehören eindeutig zu den top5 der grauenhaftesten kreationen aller zeiten ....

Ich kann damit eigentlich auch nichts anfangen, dennoch war das eines der bestverkauften Trikots der Vereinsgeschichte. Wenn ich meiner Quelle Glauben schenke.

und du glaubst wirklich dass unsere panier bei einem anderen ausstatter besser aussehen würden? auch nike oder puma (deren trikots find ich aber generell schirch) machen für vereine in unserer katergorie keine kreativen designs. die gibt's halt leider nur für die großen clubs und nationalmannschaften.

wobei ich mit adidas generell eh ganz zufrieden bin, das heimtrikot 09/11 oder das weiß-grüne nadelstreif haben mir schon gut gefallen. auch das rot/blau gestreifte dass wir bis 2005 (?) hatten und das das danach gekommen ist, waren gut gelungen.

Ich finde die Basisdesigns der anderen Hersteller (Nike und Umbro allen voran, Puma schwächelt nur ein bisschen) schon einmal ein ganzes Eck besser. Da könnte ich mit fast allen sehr gut leben. Bei Adidas hast du drei Streifen, das wars dann. Die trauen sich einfach nichts.

Nachdem ich auch für die Trikotanschaffungen bei meinem Verein zuständig bin, habe ich da einen ganz guten Überblick. Für unser altuelles Heimdress haben wir die Kataloge aller Hersteller online gestellt und die Spieler hatten eine Woche Zeit, um ihr Wunschdesign für eine Abstimmung zu nominieren. Nominiert wurden 7 Designs von Nike, 3 von Puma und eines von Jako. Adidas war nicht eines unter den Nominierten! (Geworden ist es dann übrigens das hier. Ein Basisdesign, das ich mir in Grün sehnlichst für Rapid wünschen würde.)

Grundsätzlich glaube ich auch, dass wir von einem Hersteller eine besondere Ausführung verlangen können. Wir sind ja nicht Stammtisch Hintertupfing, wir sind Rapid. Wir haben eine beachtliche Fanlandschaft und dementsprechend kann Adidas mit uns auch Kohle machen. Da muss es einfach möglich sein, dass auch mal was eigenes, was originäres produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich find die adidas designs jetzt nicht so schlimm, mehr abwechslung wäre natürlich trotzdem fein, keine frage. nur glaube ich wie gesagt nicht, dass die anderen anbieter da mehr auswalmöglichkeiten geben würde und dein gepostetes beispiel von nike haut mich jetzt auch nicht besonders vom hocker.

ich freu mich jedenfalls schon auf die neue auswärtswäsch, hoffentlich is' wieder in rot und blau. die der letzten zwei saisonen waren mMn nicht besonders gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir gefallen die nationaltrikots von irland extrem gut! die wäre echt schön als neues heimtrikot nächstes jahr! überhaupt die abstufung mit den zwei verschiedenen grüns. nur halt statt den gelben nadelstreifen weiße. aber kannste knicken mit adidas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mir gefallen die nationaltrikots von irland extrem gut! die wäre echt schön als neues heimtrikot nächstes jahr! überhaupt die abstufung mit den zwei verschiedenen grüns. nur halt statt den gelben nadelstreifen weiße. aber kannste knicken mit adidas!

Sieht eh fast genaus so wie unser derzeitiges Trikot aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Amateur

Mir würde ja das Design von Schottland vom Vorjahr zusagen, statt den Löwen halt das Rapid Logo

http://ecx.images-am...1ML._SS400_.jpg

da jammerts alle über die standart wäsch von adidas und dann wünscht man sich sowas...hahaha...

adidas ist und bleibt nummer eins der sportartikelhersteller. auch aus den standartshirts kann man einiges rausholen. gebts mir bitte ein beispiel wo rapid das letzte mal ein standartshirt (ausgenommen das rote) von adidas hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn du 0815-Längs- oder Querstreifen als innovativ empfindest, bitte, sei dir das unbelassen.

Und es sagt auch keiner, dass unsere Trikots nicht auch schön sein können. Das weiße Nadelstreif ist eines meiner absoluten Lieblingstrikots. Aber der Gesamtoutput ist einfach zu mager. Beim aktuellen Heimdress ist man plötzlich draufgekommen, dass irgendwie zu wenig weiß dabei ist. Was hat man gemacht? Man verhunzt das an sich nicht unhübsche Trikot mit den hässlichsten und unpassensten Stutzen seit den späten 70er Jahren. Erinnert ein wenig an die Dänen, die jetzt auch dreimal mit potthässlichen Kragen auflaufen mussten. Einfach weil halt auch ein bisschen was anders sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.