Auswärtstrikots 2012/13


Lorbeer

Recommended Posts

Amateur

Wobei man sagen muss, dass gerade Salzburg da noch einmal ein Eck fader ist als der Rest. Wir ändern zumindest Muster und Design regelmäßig. Das höchste der Gefühle bei euch ist ja ein anderer Kragen, damit die Corporate Identity gewährleistet ist. Ist jetzt übrigens nicht als Bash gedacht.

Hahaha.

hm, naja, auch wenn man bei sbg nicht von "tradition" sprechen kann aber mal das ganze ausblendet was das für ein verein ist find ich die neue dress gar ned soo schirch. und ich finds prinzipiell auch leiwand wenn man bei seinem "dressenstil" bleib, wie zb. celtic, milan, ...

ansonsten kann man nur zustimmen, dass wir bisher immer eher mittelmäßige dressen bekommen haben und dass die dressen in österreich generell ned das gelbe vom ei sind. wenn man zb nach frankreich zu marseille oder lyon blickt kann man vor neid erblassen. marseille übertrifft sich von jahr zu jahr selber, diesmal sogar mit einer wendedress.

abschließend hoffe ich trotzdem dass man bei adidas bleibt, ist einfach die leiwandste marke. aber ist halt wie alles andere geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ganz klar das Barca Modell. Blau-Rot ohne Verlauf, sondern "Pixelartig" in die andere Farbe wechselnd.

Immer wenn einem nix neues einfällt, gibts Retro. Dann bräuchten wir ja gar nimma Dressen wechseln, darum:

Futuristisches Spiel mit den Farben, klassischer Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die ersten 100 käufer bekommen wunschnummer und wunschnamen kostenlos aufgedruckt.

bin schon gespannt wie unsere neue auswärtswäsche, die ja laut der HP "besonders schön" geworden ist :yipeee: , ausschaut...

Ich versteh ja nicht warum man so ein Geheimniss darum macht....

Wenn man jetzt z.B. ein Foto vom neuen Trikot auf die HP haut, würde es ja an der Präsentation am 29.6. nichts ändern.

Aber gut das ist wiedermal typisch Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das macht fast jeder Verein so, dass es eine offizielle Präsentation gibt. Ned typisch Rapid.

Jeder größere Verein hat die Trikots aber schon längst präsentiert. Nur bei uns wartet man bis zum St.Nimmerleinstag. Dabei wäre gerad jetzt - die Leute bekommen ihr Urlaubsgeld - ein guter Zeitpunkt gewesen.Und zwar ohne jeglichen Nachteil. Dass das auch in AUT möglich ist, zeigt Red Bull mit dem gleichen Ausrüster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist was anderes. Man hat sich halt entschieden das an einem gewissen Datum offiziell zu präsentieren, warum auch immer. Das ist weder lächerlich noch sonst was, sondern eine Entscheidung, die konsequent durchgezogen wird.

Edit: Und kaum einer wird sich jetzt das Trikot kaufen, der es nicht auch später machen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder größere Verein hat die Trikots aber schon längst präsentiert. Nur bei uns wartet man bis zum St.Nimmerleinstag. Dabei wäre gerad jetzt - die Leute bekommen ihr Urlaubsgeld - ein guter Zeitpunkt gewesen.Und zwar ohne jeglichen Nachteil. Dass das auch in AUT möglich ist, zeigt Red Bull mit dem gleichen Ausrüster.

Urlaubsgeld kriegt man normal mit dem Juni-Gehalt, das Dress wird am 29. Juni präsentiert, passt also eh perfekt, um die "Impulskäufer" einzufangen (wobei ich nicht glaub, dass das ein großer Faktor ist)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon gespannt wie unsere neue auswärtswäsche, die ja laut der HP "besonders schön" geworden ist :yipeee: , ausschaut...

Das heißt es jedes Jahr.

Spätestens 2021 haben wir das besonderst schönste Dress aller Zeiten. Bis 2022 halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Urlaubsgeld kriegt man normal mit dem Juni-Gehalt, das Dress wird am 29. Juni präsentiert, passt also eh perfekt, um die "Impulskäufer" einzufangen (wobei ich nicht glaub, dass das ein großer Faktor ist)

Also viele Unternehmen (vor allem staatsnahe; Beamten, Polizei, Stadtwerke, etc.) zahlen bereits früher (nämlich Ende Mai). Und das sind im roten Wien gar nicht so wenige...

NS: Viele gehen bereits im JUNI das Abo verlängern. Da wäre es doch ideal gewesen, wenn man sich das neue Trikot bereits mitnehmen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.