Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da rudert einer von Rapid zu RBS.:D

hehe, sowas ähnliches ist mir auch eingefallen - nur habe ich übersehen das rb die wohl wahrscheinlichste variante ist, aber gut, liegt wohl am fan da sein, das man nicht ganz objektiv ist und man zuerst immer an den 'eigenen' verein denkt :augenbrauen:

gut ... riverola, vrsic abhaken ... wo sind neue namen ?

holland - vl schlägt er ja ein wie baumi :augenbrauen:

PS: kann gizmo bestätigen das riverola überhaupt ein thema gewesen war ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eins ist aber klar - wenn wir 3 Legionäre holen und noch immer keinen routinierten Kicker haben der spiele entscheiden kann soll sich parits auch vertschüssen - jetzt helfen uns nur noch klassespoelee - alles andere haben wir selber schon mehr als genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins ist aber klar - wenn wir 3 Legionäre holen und noch immer keinen routinierten Kicker haben der spiele entscheiden kann soll sich parits auch vertschüssen - jetzt helfen uns nur noch klassespoelee - alles andere haben wir selber schon mehr als genug

angeblich geht er als bademeister ins weser-strandbad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich würde riverola noch nicht abhaken. noch hat er nirgendst unterschrieben.

mental abhaken und freuen falls er trotzdem kommt. Es ist überhaupt ein gutes Zeichen, dass wir uns um solche Kicker bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angeblich geht er als bademeister ins weser-strandbad.

BITTE tu uns allen einen gefallen, und lass ENDLICH diese lächerlichen posts in ausnahmslos jedem thread! der nobody ist schon allein anstrengend genug, da braucht es dein gespamme nicht jedesmal aufs neue...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BITTE tu uns allen einen gefallen, und lass ENDLICH diese lächerlichen posts in ausnahmslos jeden thread! der nobody ist schon allein anstrengend genug, da braucht es dein gespamme nicht jedesmal aufs neue...

na geh :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unfassbar wie hier ein Spieler verteidigt wird der Set ein Jahr nur noch herumblerrt das er weg will ", am Feld wenn's drauf ankommt aber de facto nie zu sehen ist

Seite ihr Junuzovic oder Austria wien Fans?

Über Useime fußballerische qualität Brauch ich nicht mehr diskutieren ... Aber wenn er in Bremen mit arnautovic das neue traumduo bildet spielt Werder locker in der ru de la gak der deutschen Bundesliga - und nit im Werder Strandbad ....

Wie Mainz - mit bissl Pech steigen sie souverän ab mit Primgeigern wie baumgartlinger und ivanschitz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Riverola wo anders unterschreibt kommt am nächsten Tag sowieso wieder das IV von TP wo er sagt das wir nie dran waren.

wobei es ja stimmen könnte. hat man ja bisher nur vom kurier gehört. außer pascal, aber der weiß ja auch immer alles, was irgendwo als gerücht auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei es ja stimmen könnte. hat man ja bisher nur vom kurier gehört. außer pascal, aber der weiß ja auch immer alles, was irgendwo als gerücht auftaucht

aber pascal ist doch als 1911aktuell.at-chefredakteur eigentlich eine person mit einer gewissen verantwortung uns gegen über, nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar wie hier ein Spieler verteidigt wird der Set ein Jahr nur noch herumblerrt das er weg will ", am Feld wenn's drauf ankommt aber de facto nie zu sehen ist

Seite ihr Junuzovic oder Austria wien Fans?

habe mir gestern abend die zusammenfassungen der letzten 2 awayderbys angesehen. 90+25 minuten, 2 junuzovic tore, eine von ihm eingeleitete traumkombination mit jun mit anschliessender torvorlage auf linz.

junuzovic :love:

vorhin schimpf ich den aw, jetzt kann ich es selbst net bleiben lassen... :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut ... riverola, vrsic abhaken ... wo sind neue namen ?

Um Vrsic tutst mir gewaltig leid :-(( und deshalb auch sch*** Werder bzw sch*** Situation (wir wollen ja nicht auf Spieler schimpfen^^) vermutlich aber würde Junuzovic bzw sein Management jeden Winter Transfer abwinken, um im Sommer nach Bremen gehen zu können (und wegen dem Handgeld warats*gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.