Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

würde sich der transfer irgendwie auf den juno werder wechsel auswirken??

gute frage ...

bei junuzovic ist das letzte wort auch im winter sicher noch nicht gesprochen, und wird sich wohl bis zum 31.1 ziehen;

allerdings glaube ich nicht daran, dass er uns schon im winter verlässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute frage ...

bei junuzovic ist das letzte wort auch im winter sicher noch nicht gesprochen, und wird sich wohl bis zum 31.1 ziehen;

allerdings glaube ich nicht daran, dass er uns schon im winter verlässt ...

kann ich mir nicht vorstellen. das ist wohl eher ein rechtzeitiges vorbauen, da uns junuzovic im sommer sicher verlässt, und wohl auch barazite nicht zu halten sein wird. gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ich mir nicht vorstellen. das ist wohl eher ein rechtzeitiges vorbauen, da uns junuzovic im sommer sicher verlässt, und wohl auch barazite nicht zu halten sein wird. gut so!

ein rechtzeitiges vorbauen würde ich sehr begrüssen, jedoch denke ich da an die causa dragovic und an unzälligen interviews damals, wo er immer stehts betonte, dass für ihn ein

wechsel im winter nicht in frage kommen würde.

und den ausgang der geschichte kennt ein jeder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ein rechtzeitiges vorbauen würde ich sehr begrüssen, jedoch denke ich da an die causa dragovic und an unzälligen interviews damals, wo er immer stehts betonte, dass für ihn ein

wechsel im winter nicht in frage kommen würde.

und den ausgang der geschichte kennt ein jeder ...

ja, Drago ist ein echter Austrianer und hat sich gefreut das er den Verein noch etwas zurückgeben kann. Er hat sich definitiv nicht gewehrt gegen einen Wechsel im Winter

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein rechtzeitiges vorbauen würde ich sehr begrüssen, jedoch denke ich da an die causa dragovic und an unzälligen interviews damals, wo er immer stehts betonte, dass für ihn ein

wechsel im winter nicht in frage kommen würde.

und den ausgang der geschichte kennt ein jeder ...

die sachlage ist dieses mal aber komplett anders, wenn die medienberichte stimmen will er zu werder, werder will ihn braucht ihn aber nicht sofort, werder will nix zahlen => wir sind die dummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir brauchen ihn schon aber man will dem ekici wohl noch die RR geben, hat ja doch im sommer seine 5 millionen gekostet.

vl. kommt er eh noch und man macht auf die austria mit dem vortrag einfach nur soviel druck wie möglich ihn billig freizugeben - aber unter einigen 100k wird ihn parits wohl kaum gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die sachlage ist dieses mal aber komplett anders, wenn die medienberichte stimmen will er zu werder, werder will ihn braucht ihn aber nicht sofort, werder will nix zahlen => wir sind die dummen.

würde es nicht so sehen, dass hier die sachlage komplett anders ist;

beide spieler hatten/haben noch ein halbes jahr vertrag;

basel konnte damals drago sofort brauchen bzw. wollten nicht das risiko eingehen im sommer mit mehreren vereinen zu konkurrieren und haben sich damals scheinbar so entschieden drago

schon jetzt für "wenig" kohle zu holen und wir waren scheinbar froh, doch noch ein wenig mit ihm zu lukrieren ...

und ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei junu ähnlich abspielen wird; werder wird den preis natürlich noch drücken wollen, ist klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde es nicht so sehen, dass hier die sachlage komplett anders ist;

beide spieler hatten/haben noch ein halbes jahr vertrag;

basel konnte damals drago sofort brauchen bzw. wollten nicht das risiko eingehen im sommer mit mehreren vereinen zu konkurrieren und haben sich damals scheinbar so entschieden drago

schon jetzt für "wenig" kohle zu holen und wir waren scheinbar froh, doch noch ein wenig mit ihm zu lukrieren ...

und ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei junu ähnlich abspielen wird; werder wird den preis natürlich noch drücken wollen, ist klar ...

wenn der vorvertrag wirklich schon existiert ist die lage mMn beträchtlich anders weil werder dann eigentlich in beiden fällen nur profitieren kann - bei einer günstigen ablöse bekommen sie ihn sofort, die wird dann wohl aber sehr niedrig sein weil die austria keine gute verhandlungsposition (andere interessenten) hat, ansonsten ist er eben gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde es nicht so sehen, dass hier die sachlage komplett anders ist;

beide spieler hatten/haben noch ein halbes jahr vertrag;

basel konnte damals drago sofort brauchen bzw. wollten nicht das risiko eingehen im sommer mit mehreren vereinen zu konkurrieren und haben sich damals scheinbar so entschieden drago

schon jetzt für "wenig" kohle zu holen und wir waren scheinbar froh, doch noch ein wenig mit ihm zu lukrieren ...

und ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei junu ähnlich abspielen wird; werder wird den preis natürlich noch drücken wollen, ist klar ...

Nicht unerhebnlich ist aber für nZlatko, dass er sich potentiell in jedem Spiel schwer verletzen kann.

Man schlage nach unter: Okotie, Rubin.

Also je früher der seinen Vertrag in der Tasche hat, desto beruhigter kann er der Zukunft entgegensehen.

WIll ihm mal nichts unterstellen aber ich hoffe halt, dass die Verletzungsgefahr in den Monaten vor Vertragsende und das damit verbundene Risiko sich ... sagen wir mal.... nicht negativ auf seinen Einsatz auswirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn der vorvertrag wirklich schon existiert ist die lage mMn beträchtlich anders weil werder dann eigentlich in beiden fällen nur profitieren kann - bei einer günstigen ablöse bekommen sie ihn sofort, die wird dann wohl aber sehr niedrig sein weil die austria keine gute verhandlungsposition (andere interessenten) hat, ansonsten ist er eben gratis.

tja keiner weiß, ob es einen vorvertrag unterschrieben, auch wirklich gibt;

einzig parits könnte noch druck ausüben indem er mind. noch einen offensiven holt (der spanier zb) und so werder vermittelt, dass junu keinen fixplatz haben könnte etc.

(wird werder wahrscheinlich aber auch egal sein)

tja man wird sehen, was raus kommt ...

Nicht unerhebnlich ist aber für nZlatko, dass er sich potentiell in jedem Spiel schwer verletzen kann.

Man schlage nach unter: Okotie, Rubin.

Also je früher der seinen Vertrag in der Tasche hat, desto beruhigter kann er der Zukunft entgegensehen.

WIll ihm mal nichts unterstellen aber ich hoffe halt, dass die Verletzungsgefahr in den Monaten vor Vertragsende und das damit verbundene Risiko sich ... sagen wir mal.... nicht negativ auf seinen Einsatz auswirkt...

ist korrekt;

bzw. möchte ich nicht wissen, wenn wir mal zb 2 spiele hintereinander verlieren werden und noch weiter von ganz oben abrutschen, wo die motivation für junu sich befinden wird, wenn er weiß, ab sommer

zählt sowieso nur mehr werder und hinter mir die sinnflut (so schätze ich junu jedoch nicht ein!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bzw. möchte ich nicht wissen, wenn wir mal zb 2 spiele hintereinander verlieren werden und noch weiter von ganz oben abrutschen, wo die motivation für junu sich befinden wird, wenn er weiß, ab sommer

zählt sowieso nur mehr werder und hinter mir die sinnflut (so schätze ich junu jedoch nicht ein!!!)

ich glaub auch nicht dass er so denkt. Unterbewusst wird er aber sicher nicht mehr 100% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die wollten aber Barazite auch nicht unbedingt halten, von dem her...

Kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass wir so einen Spieler bekommen - wenn doch wäre es natürlich eine tolle Sache. :hammer:

Na jo, i weiss net. Ein Spieler der für Barcelona nicht gut genug ist, soll es für die Veilchen sein ??

Man sollte die Ansprüche an einen zukünftigen Spieler nicht ZU tief ansetzen. Einer aus dem aktuellen Barca Kader lass ich noch gelten, aber einer aus der B-Mannschaft.? Sollte sich Parits wirklich genau überlegen.

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht unerhebnlich ist aber für nZlatko, dass er sich potentiell in jedem Spiel schwer verletzen kann.

Man schlage nach unter: Okotie, Rubin.

Also je früher der seinen Vertrag in der Tasche hat, desto beruhigter kann er der Zukunft entgegensehen.

WIll ihm mal nichts unterstellen aber ich hoffe halt, dass die Verletzungsgefahr in den Monaten vor Vertragsende und das damit verbundene Risiko sich ... sagen wir mal.... nicht negativ auf seinen Einsatz auswirkt...

Vor allem wenn er gg Bonecracker spielt wie die Mattersburger, Kapfenberger und Co...da ist da Verletzunsrisiko in der Tat nicht unerheblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nicht unerhebnlich ist aber für nZlatko, dass er sich potentiell in jedem Spiel schwer verletzen kann.

Man schlage nach unter: Okotie, Rubin.

Also je früher der seinen Vertrag in der Tasche hat, desto beruhigter kann er der Zukunft entgegensehen.

WIll ihm mal nichts unterstellen aber ich hoffe halt, dass die Verletzungsgefahr in den Monaten vor Vertragsende und das damit verbundene Risiko sich ... sagen wir mal.... nicht negativ auf seinen Einsatz auswirkt...

bei seinen zig Schwalben ist die Verletzungsgefahr wohl gleich Null.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.