Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

hmmm

ich sagte 2 gehen 2 kommen :/

...und ich war jetzt seit 7 uhr nicht mehr on :greenoops:

kann mir biiiiite jemand kurz zusammenfassen was passiert ist ??

wäre super nett

nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is ja schon klar das der Parits anders denken muß als wir aber wenn wir schon unseren besten Mann "sagen wir mal recht gutes Geld" 10 Tage vor Transferschluß abgeben und für ihn schon keinen Ersatz parat haben kann man doch nicht ein paar Tage später unseren 2. besten Scorer noch schnell um ein paar hundert Tausender verscherbeln ohne auch für ihn Ersatz parat zu haben. Des is jo mMn komlett sinnbefreit. Wir haben uns somit selbst aus dem Titelkampf verabschiedet und das mit eigentlich nur 4 Punkten Rückstand.

Und das wir die Spieler verscherbeln is jo ned des erste mal. Standfest wurde einem direkten Konkurenten geschenkt ohne das wir jemanden in der Hinterhand hatten. Und der wurde dann Meister mit Sturm. Oder den Drago um 200 000 schnell noch zu ein paar Netsch gemacht und unsere Abwehr war dann die Archillessehen im Meisterkampf. Od. wir haben Safar für Grünwald eingetauscht, noch schnell mall 300 000 draufgeknallt und das Ergebniss hat man ehr im Herbst gesehen. Safar bester Goalie der Liga - Grünwald hat uns jede Menge Punkte gekostet.

Und - und - und - und-

4 Punkte sind für uns eh schon zu viel. Wir schaffen es doch seit gefühlten 40 Jahren nicht mehr, Ausrutscher von Konkurrenten zu nutzen. Wir gewinnen, wenn die anderen gewinnen und verlieren, wenn die anderen verlieren. Dazwischen verlieren wir, wenn die anderen gewinnen und ja, dann steht der Katzian nach dem letzten Spiel wieder da und plärrt ins Mikro wie knapp es nicht wieder war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Also wenn der KSV DIESES Angebot annimmt, dann haben sie Sturm in der Kategorie "Transferpavlov" wohl noch überholt :D

also in dem fall hoff ich das der "transferpavlov" in der kategorie: Spielertausch - ohne wenn und aber nach Krapfenberg wandert ...

ps: auf den transferpavlov des jahres verlang ich das copyright im asb !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

na gut, letztenendes steht dann morgen früh auf der hp, dass TP´s telefone bis in die späten nachtstunden heißgelaufen sind, aber man schließlich keine optimale verstärkung im torwartsektor gefunden hat, und sich daher darauf besonnen hat ,dass man ohnehin 2 (3) sehr sehr starke torhüter im kader hat, mit denen man das frühjahr angehen will...

markts meine words leutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned).

Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hihi danköö

wer sind eigentl. die 2 neuen namen die gefallen sind, oder der 1 ... ??

von hearts oder so ?

Aus dem Sport10-Ticker (mit Vorsicht zu genießen): Es soll sich um Marian Kello (Hearts) und/oder Robert Liasjak (Rijeka) handeln. Wie gesagt, die Glaubwürdigkeit musst jeder selbst abschätzen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned).

Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen

AKA

Dont_Panic.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten