MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Eines ist klar Vastiv ist definitiv nicht zu beneiden. warum? er hat ja seinen wunschspieler bekommen? was will er mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 wie war das mit dem gerücht stankovic zum ksv und wolf zu uns ? Also wenn der KSV DIESES Angebot annimmt, dann haben sie Sturm in der Kategorie "Transferpavlov" wohl noch überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 kurze anmerkung: ein fußballtransfermarkt ist nicht der billa, wo wir der parits sich mal schnell bedienen kann. wir haben noch etwas budget gehabt, welche wir aber nur für gewisse qualität ausgeben wollen. und das jänner transferfesnter ist halt hier der denkbar schlechteste zeitpunkt. schade, emotional nicht befriedigend, aber die sportliche/finanzielle leitung muss wohl etwas konservativer denken als wir fans. ist ja nicht so, dass WIR asb-gscheiteln auf dem negativen EK sitzen in diesem prickelndenen ökonomischen umfeld des jahres 2012. der kader ist biederer aber noch immer sehr "OK" für das liga geschäft. außerdem geht mir die bara-juno nostalgie schon jetzt auf den zeiger. als hätten die beiden die liga aufgemischt, als wäre der violette pöbel (inkl. meiner person) nicht angepisst gewesen von all der brotlosen kunst des herbstes. dass die austria nun "anders" spielen muss als im herbst, nun das werden vastic und schmid wohl auch wissen. aber JA: ich halte die infopolitik von parits für verbesserungswürdig. heutzutage kannst nicht mehr andeutungen machen ohne die vernetzten massen anzuspitzen und ggf. zu enttäuschen. Is ja schon klar das der Parits anders denken muß als wir aber wenn wir schon unseren besten Mann "sagen wir mal recht gutes Geld" 10 Tage vor Transferschluß abgeben und für ihn schon keinen Ersatz parat haben kann man doch nicht ein paar Tage später unseren 2. besten Scorer noch schnell um ein paar hundert Tausender verscherbeln ohne auch für ihn Ersatz parat zu haben. Des is jo mMn komlett sinnbefreit. Wir haben uns somit selbst aus dem Titelkampf verabschiedet und das mit eigentlich nur 4 Punkten Rückstand. Und das wir die Spieler verscherbeln is jo ned des erste mal. Standfest wurde einem direkten Konkurenten geschenkt ohne das wir jemanden in der Hinterhand hatten. Und der wurde dann Meister mit Sturm. Oder den Drago um 200 000 schnell noch zu ein paar Netsch gemacht und unsere Abwehr war dann die Archillessehen im Meisterkampf. Od. wir haben Safar für Grünwald eingetauscht, noch schnell mall 300 000 draufgeknallt und das Ergebniss hat man ehr im Herbst gesehen. Safar bester Goalie der Liga - Grünwald hat uns jede Menge Punkte gekostet. Und - und - und - und- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 warum? er hat ja seinen wunschspieler bekommen? was will er mehr? Muss er wohl sagen. Ortlechner hat ja auch im ATV Sport gemeint, dass die Austria sich super verstärkt hat. Hat er sicher aus freien Stücken gesagt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 ich denke das es sich da um salomon handelt. wallner hat heut bei den amas gespielt. (und sich verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2012 hmmm ich sagte 2 gehen 2 kommen :/ ...und ich war jetzt seit 7 uhr nicht mehr on kann mir biiiiite jemand kurz zusammenfassen was passiert ist ?? wäre super nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Neuer Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 zum glück triffts andere noch schlimmer: 21:43 Uhr: Nun kommt auch die offizielle Bestätigung des SK Sturm. Srdjan Pavlov erhält einen Vertrag bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr. "Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen", erklärt Trainer Franco Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Januar 2012 hmmm ich sagte 2 gehen 2 kommen :/ ...und ich war jetzt seit 7 uhr nicht mehr on kann mir biiiiite jemand kurz zusammenfassen was passiert ist ?? wäre super nett nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.webcountdown.de/?a=XVeUp2s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Neuer Torwart die hat kein DD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2012 nix hihi danköö wer sind eigentl. die 2 neuen namen die gefallen sind, oder der 1 ... ?? von hearts oder so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Is ja schon klar das der Parits anders denken muß als wir aber wenn wir schon unseren besten Mann "sagen wir mal recht gutes Geld" 10 Tage vor Transferschluß abgeben und für ihn schon keinen Ersatz parat haben kann man doch nicht ein paar Tage später unseren 2. besten Scorer noch schnell um ein paar hundert Tausender verscherbeln ohne auch für ihn Ersatz parat zu haben. Des is jo mMn komlett sinnbefreit. Wir haben uns somit selbst aus dem Titelkampf verabschiedet und das mit eigentlich nur 4 Punkten Rückstand. Und das wir die Spieler verscherbeln is jo ned des erste mal. Standfest wurde einem direkten Konkurenten geschenkt ohne das wir jemanden in der Hinterhand hatten. Und der wurde dann Meister mit Sturm. Oder den Drago um 200 000 schnell noch zu ein paar Netsch gemacht und unsere Abwehr war dann die Archillessehen im Meisterkampf. Od. wir haben Safar für Grünwald eingetauscht, noch schnell mall 300 000 draufgeknallt und das Ergebniss hat man ehr im Herbst gesehen. Safar bester Goalie der Liga - Grünwald hat uns jede Menge Punkte gekostet. Und - und - und - und- 4 Punkte sind für uns eh schon zu viel. Wir schaffen es doch seit gefühlten 40 Jahren nicht mehr, Ausrutscher von Konkurrenten zu nutzen. Wir gewinnen, wenn die anderen gewinnen und verlieren, wenn die anderen verlieren. Dazwischen verlieren wir, wenn die anderen gewinnen und ja, dann steht der Katzian nach dem letzten Spiel wieder da und plärrt ins Mikro wie knapp es nicht wieder war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts