Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das heißt er wünscht sich das er kommt. Aber er wird nicht kommen. Simkovic Transfer würde keinen Sinn machen mmn. Man hat wohl lange zugewartet ob man Vrsic bekommt. Nun eben als Notlösung Simkovic geholt...

wieso wird eine mögliche verpflichtung von vrsic mit dem simko-transfer in verbindung gebracht :ratlos: - vrsic ist ein ganz anderen typ spielt zudem nicht an der flanke sondern zentraler. nachdem man links niemanden hatte, musste man dort sowieso was machen.

imo ist durch simko vrsic nicht ausgeschlossen, falls in den letzten monaten überhaupt daran gedacht wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir nun noch einen echt guten Flankenspieler auf Rechts hätten dann wäre Linz-Kienast gar ned sooo blöd.

Links mit Suttner und Simkovic sollte man aufgestellt sein, die Frage ist halt, wen kann man rechts bringen?

Perfekt wäre es wenn Koch der Knopf aufgehen würde...

gorgon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wer namen wie riverola und vrisic hört- ist halt von simkovic und kienast bitter enttäuscht- also ich hätte mir eindeutig anderes erwartet- mehr...

und kienast ist ja wohl ein schlechter scherz als bara nachfolger! die letzten 2,3 monate hab ich meine grünen freunde verarscht, dass kienast bald bei ihnen spielen wird- jetzt hat sich das bitter gerächt...

für mich persönlich der schlechteste transfer von parits;

mit ein bischen pech, hat man in dieser transferperiode alles zerstört- daxi, junu und bara weg, damit wohl auch unser kurzpassspiel... ich hab mich so gefreut, dass man wieder für alles gestanden ist, wofür die austria immer bzw früher gestanden ist- mit dieser transferpolitik und dem trainerwechsel sehe ich das alles aber stark gefährdet;

hoff ma das beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hat fermin so schön gesagt: "mit Junu und Bara (+Baumgartlinger) sind wir auch nicht Meister geworden".....

Richtig. Ich glaube wir haben mit dem momentanen Kader keine schlechte Truppe,wenngleich ihn ein Spieler ala Vrsic doch auffetten würde. Ich hoffe noch auf einen Goalie und eventuell Vrsic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Ahnung warum sich hier so viele auf den Vrsic versteifen. Sicher, er hat gegen uns einen super Eindruck gemacht aber jetzt mal ehrlich:

Der ist 28 und spielt noch immer in Slowenien. Wenn er (konstant) so toll wäre, dann würde der seit Jahren schon in Deutschland oder einer anderen Top Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer namen wie riverola und vrisic hört- ist halt von simkovic und kienast bitter enttäuscht- also ich hätte mir eindeutig anderes erwartet- mehr...

und kienast ist ja wohl ein schlechter scherz als bara nachfolger! die letzten 2,3 monate hab ich meine grünen freunde verarscht, dass kienast bald bei ihnen spielen wird- jetzt hat sich das bitter gerächt...

für mich persönlich der schlechteste transfer von parits;

mit ein bischen pech, hat man in dieser transferperiode alles zerstört- daxi, junu und bara weg, damit wohl auch unser kurzpassspiel... ich hab mich so gefreut, dass man wieder für alles gestanden ist, wofür die austria immer bzw früher gestanden ist- mit dieser transferpolitik und dem trainerwechsel sehe ich das alles aber stark gefährdet;

hoff ma das beste...

mit grünwald, gorgon, simkovic, liendl, jun, kienast spielen wir plötzlich kick and rush?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tadic kannst in der Pfeiffe rauchen, der Typ lungert schon seit Jahren auf dem Bankl rum....

Weil in keiner über längere Zeit bringt. 28 Spiele, 8 Tore (wobei davon im Schnit nur eine 1 HZ eingesetzt) sowie bei den Amateueren (54SP, 12T, 5V) - damals noch zweite Liga. Spricht für ihn würde ich mal meinen. Wäre einen Versuch Wert bevor man den Kienast gegen Ablöse holt. MS haben wir mit den Transfers eh schon abgeschrieben. Hätte man es mit Tadic bis Sommer probiert, dann hätte man meinetwegen Kienast (oder besser einen anderen) ablösfrei holen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum sich hier so viele auf den Vrsic versteifen. Sicher, er hat gegen uns einen super Eindruck gemacht aber jetzt mal ehrlich:

Der ist 28 und spielt noch immer in Slowenien. Wenn er (konstant) so toll wäre, dann würde der seit Jahren schon in Deutschland oder einer anderen Top Liga spielen.

Weil er wie ich finde uns helfen könnte. Einen Spieler der so konstant wäre um z.B. in GER zu spielen kommt nicht zu uns sondern spielt auch dort oder ist nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wie hat fermin so schön gesagt: "mit Junu und Bara (+Baumgartlinger) sind wir auch nicht Meister geworden".....

das wäre in der Tat amüsant, wenn Vastic mit Kienast und Simkovic auf Anhieb Meister werden würde, was Daxbacher mit Junuzovic,Barazite,Baumgartlinger,Dragovic,... in drei Jahren nicht geschafft hat :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil er wie ich finde uns helfen könnte. Einen Spieler der so konstant wäre um z.B. in GER zu spielen kommt nicht zu uns sondern spielt auch dort oder ist nicht leistbar.

Für sagen wir 500.000 Eier würd ichs riskieren. Aber ich schmeiss Laibach doch nicht 1,5 Millionen hinterher für einen Spieler, der mit 28 noch nicht aus Slowenien rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaube nicht, dass ausser einem goali noch wer kommt, wo sollte den dieser auch spielen?

lindner / neu

klein ortlechner margreiter suttner

gorgon holland grünwald simkovic

jun kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten