Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab hier gelesen dass alle den Artikel der Offiziellen so interpretieren dass maximal nur noch ein Tormann kommt.

my 0,02$: es könnte mehr sein.

Die Homepage überhaupt interpretieren zu wollen is schon mal schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kienast ist mmn. keine Linz Kopie wie einige hier meinen. Kienast bewegt sich mehr und hat auch einige Vorlagen. Ist eher zu vergleichen mit Tadic. Der wird jetzt wieder zu keinen Einsatzminuten kommen. Wäre mir lieber (gewesen) wenn man Tadic forciert (hätte) und das Geld für einen "großen" Transfer (a la Vrsic) zusammenspart. Jetzt steht man eigtl. ohne einen "Edeltechniker" da. DIe beiden (mit Abstand) besten Spieler haben uns jedenfals verlassen... Wobei was mit den 4-5 Mio. Überschuss heuer passieren wird würde mich schon brennend interessieren. Das Argument Schuldenabbau lasse ich dabei nicht ganz gelten. Schließlich konnte niemand damit rechnen, dass wir für Barazite so ein lukratives Angebot bekommen. Was wäre wenn gewesen? Hätten uns dann einige Millionen gefehlt und wir hätten keine Lizenz bekommen? – Kann ich mir nicht vorstellen…

Tadic kannst in der Pfeiffe rauchen, der Typ lungert schon seit Jahren auf dem Bankl rum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat unser Kader bisher an Qualität verloren. Aber ich würde nicht den Weltuntergang sehen wie es einige hier tun. Ich bin der Meinung auch wenn kein "Kracher" mehr zu uns wechselt, haben "nur" die Bullen einen besseren Kader.

Hoffe trotzallem neben einen starken Goalie auf einen Spieler der Bara ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

My 2 cents heisst in etwa soviel wie "meine bescheidene Meinung".

ich fürchte diesmal weiß gizmo nicht mehr und es ist wirkllich nur seine meinung (wie er auch schreibt). ich glaube es wird sonst nix geben. leider eine (sehr) entäuschend transferperiode wenn nur mehr ein torwart kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hätte das so gesehen!!!

Das zeigt leider, dass hier einge ein bissl Sprachunterricht brauchen...da wunderts mich ned , dass dann Gerüchte entstehen wenn ganz simple Redewendungen ned verstanden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe das die slowenische falgge von gizmo heisst das vrsic kommt!!!!^^ :augenbrauen:

Das heißt er wünscht sich das er kommt. Aber er wird nicht kommen. Simkovic Transfer würde keinen Sinn machen mmn. Man hat wohl lange zugewartet ob man Vrsic bekommt. Nun eben als Notlösung Simkovic geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Frage an die Taktikfüchse unter uns:

Kann Kienast - LInz funktionieren ?

Wahrscheinlich nur in nem 4-4-2 bzw. 4-2-2-2.

Mit beiden Systemen gehen mWn einige Möglichkeiten im Spielaufbau verloren, sodass man rel. gut ausrechenbar wird, weil das Spiel fast ausschließlich über die Flügel gehen wird.

Okay, für die österr. Bundesliga wirds wohl für ein halbes Jahr reichen.

In nem 4-2-3-1, das mehr Varianz ins Spiel bringt, wüsste ich nicht, wo ich beide unterbringe. Für die offensiven Außenpositionen sind beide zu langsam, zu dribbelschwach, keine Flankengeber, und keine Passgötter. Direkt hinter der Spitze vielleicht, aber da wäre ich eher für Spielertypen wie Jun, die auch mal nen tödlichen Pass spielen können.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich hat unser Kader bisher an Qualität verloren. Aber ich würde nicht den Weltuntergang sehen wie es einige hier tun. Ich bin der Meinung auch wenn kein "Kracher" mehr zu uns wechselt, haben "nur" die Bullen einen besseren Kader.

Hoffe trotzallem neben einen starken Goalie auf einen Spieler der Bara ersetzen kann.

wie hat fermin so schön gesagt: "mit Junu und Bara (+Baumgartlinger) sind wir auch nicht Meister geworden".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das heißt er wünscht sich das er kommt. Aber er wird nicht kommen. Simkovic Transfer würde keinen Sinn machen mmn. Man hat wohl lange zugewartet ob man Vrsic bekommt. Nun eben als Notlösung Simkovic geholt...

Vrisic spielt aber OM und net LM. IS eh klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute sorry war jetzt 2 tage nicht online,wars das jetzt mit neuzugängen?

tormann soll ja noch kommen,aber das kann ja ned sein das sich der klub mit den neuen zufrieden gibt,simkovic für junuzovic und kienast statt bara is ja a schlechter scherz oder?

kommt also noch wer ? :confused:

wieso kacken sich hier so viele an? mit barazite und junuzovic habenb wir von 9 spielen 1x gewonnen. vor uns liegen 3 mannschaften, der aufsteiger 1 punkt hinter uns - ohne junuzovic und barazite. was genau ist jetzt die katastrophe? lieber mit diesem kader in den frühling gehen als einen notkauf tätigen der im sommer eine sinnvolle verpflichtung verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.