Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker

Leute sorry war jetzt 2 tage nicht online,wars das jetzt mit neuzugängen?

tormann soll ja noch kommen,aber das kann ja ned sein das sich der klub mit den neuen zufrieden gibt,simkovic für junuzovic und kienast statt bara is ja a schlechter scherz oder?

kommt also noch wer ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leute sorry war jetzt 2 tage nicht online,wars das jetzt mit neuzugängen?

tormann soll ja noch kommen,aber das kann ja ned sein das sich der klub mit den neuen zufrieden gibt,simkovic für junuzovic und kienast statt bara is ja a schlechter scherz oder?

kommt also noch wer ? :confused:

Das weiss wohl keiner... fix is das noch ein Tormann kommt und wer wird heut entschieden.. alles andere ist wuntertüte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das vor 2 tagen noch?

Ich sagte ja -Der Kienast ist näher als machne hier glauben!

Ne Vrsic :finger:

Du brauchts mir net den :finger: zeigen ,weil ich es mir genauso wünschen würde das er kommt,nur glaube ich halt nicht daran!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nun noch einen echt guten Flankenspieler auf Rechts hätten dann wäre Linz-Kienast gar ned sooo blöd.

Links mit Suttner und Simkovic sollte man aufgestellt sein, die Frage ist halt, wen kann man rechts bringen?

Perfekt wäre es wenn Koch der Knopf aufgehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Wer glaubt Hildebrand kommt der ist wohl ein privatsponsor von ihm, der ihn für uns bezahlt

2. Vrsic kommt nicht er ist zu teuer - stattdessen hauen wir lieber geld für kienast raus

3. Linz wird bleiben - spielt unter Vastic anscheinend eine große Rolle

Daher wird nach dem Torhüter das Transferprogramm abgeschlossen sein - so schlecht es auch gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht der Hildebrand!

1.) Wie kommst du denn auf den? Quelle? Oder nur das übliche Wunschdenken? Steht immerhin bis zum Sommer bei den Schlake-Geldsäcken unter Vertrag.

2.) Pass ein wenig auf deine Postinganzahl auf, du näherst dich schön langsam der Spam-Grenze, bald jedes fünfte Posting hier ist von dir. Besser länger überlegen und eines schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir nun noch einen echt guten Flankenspieler auf Rechts hätten dann wäre Linz-Kienast gar ned sooo blöd.

Links mit Suttner und Simkovic sollte man aufgestellt sein, die Frage ist halt, wen kann man rechts bringen?

Perfekt wäre es wenn Koch der Knopf aufgehen würde...

sry, aber mmn kann man einen linz und kinast nicht zusammen aufstellen!! das geht einfach nicht!

wenn der ivo doch auf diese grandiose idee kommen sollte, dann gute nacht :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sry, aber mmn kann man einen linz und kinast nicht zusammen aufstellen!! das geht einfach nicht!

wenn der ivo doch auf diese grandiose idee kommen sollte, dann gute nacht :facepalm: :aaarrrggghhh:

jetzt lass sie doch mal spielen. unnötige panikmache bringt gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kienast ist mmn. keine Linz Kopie wie einige hier meinen. Kienast bewegt sich mehr und hat auch einige Vorlagen. Ist eher zu vergleichen mit Tadic. Der wird jetzt wieder zu keinen Einsatzminuten kommen. Wäre mir lieber (gewesen) wenn man Tadic forciert (hätte) und das Geld für einen "großen" Transfer (a la Vrsic) zusammenspart. Jetzt steht man eigtl. ohne einen "Edeltechniker" da. DIe beiden (mit Abstand) besten Spieler haben uns jedenfals verlassen... Wobei was mit den 4-5 Mio. Überschuss heuer passieren wird würde mich schon brennend interessieren. Das Argument Schuldenabbau lasse ich dabei nicht ganz gelten. Schließlich konnte niemand damit rechnen, dass wir für Barazite so ein lukratives Angebot bekommen. Was wäre wenn gewesen? Hätten uns dann einige Millionen gefehlt und wir hätten keine Lizenz bekommen? – Kann ich mir nicht vorstellen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.