königtravnicek

Banned
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über königtravnicek

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sparta
  1. wir bleiben freundlich
  2. meiner meinung nach liegen die defizite in der defansive,man sollte 1,2 starke iv holen damit die 0 steht
  3. sein name silvije cavlina
  4. es steht einer ante portas mit dem hier keiner rechnet
  5. es braucht echte verstärkungen
  6. kurier hat nicht recht simkovic kommt nicht erst im sommer
  7. und wenn ich recht behalten was dann die hyänen sagen dann wider es war geratten
  8. wie gesagt schaut um 20uhr kurzsport da wird es durchgegeben und ich habe dann wieder recht. sollte es nicht stimmen können alle schimpfen auf mich
  9. wann habe ich gesagt das tschechen fix sind du hyäne! ich habe gesagt es wird verhandelt fix sind jetzt kienast und vrsic
  10. aber jede transferperiode bin ich der einzige der recht hat
  11. vrsic ist mit taxi nicht mit daxi ins horrstadio gefahren
  12. vrsic ist fix ich habe auch mit daxbacher recht gehabt keiner hat es gewusst das er gehen muss ich hab es geschrieben eine tag vorher und am nächsten war er weg und vastic hb ich auch recht behalten. bei austria gibt es eine tscheche von dem ich die informationen habe aber ich sag die namen nicht
  13. vrsic ist mit daxi vom flughafen gekommen ich kann auch die sitzpositionen sagen vorne links der türkische taxifahrer rechts vrsic und hinten kurzawa kretschmar
  14. falk ist eine gute junge und jacubo ist eine janotschko typ
  15. falk und jacubo sind noch nicht fix es wird aber verhandelt. vrsic ist fix wers nicht glaubt um 20 Uhr in den kurzsportnachrichten wird es sich ausgehen