Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Ultras liberi

vrisic wenns stimmt super,aber was solln die st andrä spieler bei uns :facepalm:

das kommt von einem der sich zuletzt als tschechischer insider mit 0 deutschkenntnisse ausgegeben hat.

auf einmal kann er perfekt deutsch - entweder privatlehrer oder einfach ein fake

Wahnsinn wie manche sich deppat machen lassen hier

is ja total langweilig heute.

bis auf kuyt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falk und jacubo sind noch nicht fix es wird aber verhandelt.

vrsic ist fix wers nicht glaubt um 20 Uhr in den kurzsportnachrichten wird es sich ausgehen

- nehme an bei falk und jacubo gehts noch um die ablöse, da lt. anderen insidern für beide im paket knappe 2 mio. anfallen

- sollte es heute nicht um 20 uhr berichtet werden, kommt es morgen gleich in der früh nach dem kasperl, habe ich aus gut informierter quelle ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab mal versucht was zu finden zwecks laibach-testspiel aber leider nichts gefunden.

wär sehr intressant zu wissen ob der heute gespielt hat :nervoes:

selbst wenn er gespielt hat, könnte man mit ihm (oder seinem management) ja trotzdem verhandeln. junuzovic war ja auch bei unseren testspielen bis zur abreise dabei.

bis auf kuyt :love:

so geil !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

also das mit den st. andrä spielern kommt mir auch sehr komisch vor. meines wissens hat wac keine großen geldprobleme und sie spielen um den meistertitel mit und dann geben sie 2 wichtige spieler ab, die auch nicht wirklich in unser beuteschema passen und uns nicht wirklich weiterhelfen.

wenn gizmo seinen avatar nicht geändert hätte, würd ich die vrsic geschichte auch seeehr in frage stellen.

wobei ich jetzt auch noch nicht feiere

bearbeitet von Gary Lineker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- sollte es heute nicht um 20 uhr berichtet werden, kommt es morgen gleich in der früh nach dem beim kasperl, habe ich aus gut informierter quelle ...

wurde mir soeben gezwitschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.