Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

gizmo hat sein avatar geändert. die flagge von slowenien ist zu sehen. vrsic ("wrschitsch" bitte) wird wohl wirklich bald kommen :clap: :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

laut deinem avatar kommt der ailton, laut domi89 ein tuttlmonster.

vielleicht ist gizmo´s neue freundin slowenien und das ist eine hommage an sie.

vielleicht hat er seinen urlaub dorthin gebucht.

.

.

.

.

.

.

vielleicht ist es aber wirklich das, was wir uns wünschen :nervoes:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut deinem avatar kommt der ailton, laut domi89 ein tuttlmonster.

vielleicht ist gizmo´s neue freundin slowenien und das ist eine hommage an sie.

vielleicht hat er seinen urlaub dorthin gebucht.

.

.

.

.

.

.

vielleicht ist es aber wirklich das, was wir uns wünschen :nervoes:

tja oder man hat eingesehen, dass es mit vastic nichts wird und hat zdenko verdenik geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn Vrsic heute mit Olimpija gg. Molde gespielt hat glaube ich nicht das er heute nach Wien kommt. Zweifle allerdings nicht an den News von Mr. ViolaAustria.Er ist mMn ganz gut informiert. In Lara war allerdings DAS Thema Kienast.

Wo hast du die Information gefunden, dass er heute gespielt hat?

Habe gerade versucht diese Information zu googlen aber irgendwie hab ich keine Aufstellungen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Dare Vrsic und Kienast sind fix!

mit kienast sind wir einig entweder jetzt oder im sommer wenn sturm bei ablöse nicht runtergeht.

auch falk und jacubo von St.andrä stehen ante portas

königtravnicek = violaaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Dare Vrsic und Kienast sind fix!

mit kienast sind wir einig entweder jetzt oder im sommer wenn sturm bei ablöse nicht runtergeht.

auch falk und jacubo von St.andrä stehen ante portas

champions league wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dare Vrsic und Kienast sind fix!

mit kienast sind wir einig entweder jetzt oder im sommer wenn sturm bei ablöse nicht runtergeht.

auch falk und jacubo von St.andrä stehen ante portas

:betrunken:

Wollen wir in Zukunft jedes Mal mit 3 Stürmern von Beginn an auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dare Vrsic und Kienast sind fix!

mit kienast sind wir einig entweder jetzt oder im sommer wenn sturm bei ablöse nicht runtergeht.

auch falk und jacubo von St.andrä stehen ante portas

auf einmal kannst deutsch ? letztens als du uns den tschechischen tormann andrehen wolltest, konntest kein wort deutsch gscheit, damit´s so ausschaut, als wärst ein tschechischer insider und jetzt eine meldung, quasi ohne fehler und mit bezug auf die österreichische erste liga ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die Information gefunden, dass er heute gespielt hat?

Habe gerade versucht diese Information zu googlen aber irgendwie hab ich keine Aufstellungen gefunden.

Lese mein Post nochmals durch und du wirst vermutlich drauf kommen,dass ich nirgends geschrieben habe das er gespielt hat. Ich habe lediglich geschrieben,WENN er heute gespielt hat.....

Ob er gespielt hat,kann ich leider auch nicht sagen, habe leider auch noch nichts gefuden ausser das Molde gg. Olimpija 2:1 gewonnen hat.

Dürfte aber egal sein, neuesten Meldungen hier zufolge ist ja ohnehin alles fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lese mein Post nochmals durch und du wirst vermutlich drauf kommen,dass ich nirgends geschrieben habe das er gespielt hat. Ich habe lediglich geschrieben,WENN er heute gespielt hat.....

Ob er gespielt hat,kann ich leider auch nicht sagen, habe leider auch noch nichts gefuden ausser das Molde gg. Olimpija 2:1 gewonnen hat.

Dürfte aber egal sein, neuesten Meldungen hier zufolge ist ja ohnehin alles fix.

Tut mir leid, hab mich leider verlesen - Schade, dass du auch keine Informationen gefunden hast, wäre schon interessant.

Wäre auf jeden Fall ein Indiz, würde Olimpija Ljubljana ohne ihrem Star auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.