Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Gast Mr.ViolaAustria

jetzt werden´s gleich wieder 200 besucher im thread :betrunken:

wie lange dauert es, dass auf sportnet steht: "VIRISIC am verteilerkreis. zu 90% ein veilchen."

sicher nicht lange. aber meine quelle hat es gehört. und die ist ziemlich sicher. es ist so geplannt. er wird ja den weg finden. war ja ihm sommer auch schon da. hoffentlich geht er heute mit einem lächeln raus und nicht mit einem roten kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Vrsic heute mit Olimpija gg. Molde gespielt hat glaube ich nicht das er heute nach Wien kommt. Zweifle allerdings nicht an den News von Mr. ViolaAustria.Er ist mMn ganz gut informiert. In Lara war allerdings DAS Thema Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sicher nicht lange. aber meine quelle hat es gehört. und die ist ziemlich sicher. es ist so geplannt. er wird ja den weg finden. war ja ihm sommer auch schon da. hoffentlich geht er heute mit einem lächeln raus und nicht mit einem roten kopf.

tacheles: willst du damit dezidiert sagen, dass vrsic heute mit parits einen termin hat, man sich bereits zu 90% einig ist und die restlichen 10% bis morgen geklärt werden sollen, um morgen sagen zu können, ob es geklappt hat oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Also wenn Vrsic heute mit Olimpija gg. Molde gespielt hat glaube ich nicht das er heute nach Wien kommt. Zweifle allerdings nicht an den News von Mr. ViolaAustria.Er ist mMn ganz gut informiert. In Lara war allerdings DAS Thema Kienast.

klug gefolgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

violaaustria hat eine eigenwillige art seine thesen im forum zu platzieren, aber er hat oft nie, NIE recht.

....meine Insiderinfo ist, dass sich heute nix mehr tun wird. Quelle: mein Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tacheles: willst du damit dezidiert sagen, dass vrsic heute mit parits einen termin hat, man sich bereits zu 90% einig ist und die restlichen 10% bis morgen geklärt werden sollen, um morgen sagen zu können, ob es geklappt hat oder nicht ?

nein, lediglich um sagen zu können, dass morgen ein guuuter tag wird :clap:

....meine Insiderinfo ist, dass sich heute nix mehr tun wird. Quelle: mein Gefühl

also quasi feelings from the inside!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn Vrsic heute mit Olimpija gg. Molde gespielt hat glaube ich nicht das er heute nach Wien kommt. Zweifle allerdings nicht an den News von Mr. ViolaAustria.Er ist mMn ganz gut informiert. In Lara war allerdings DAS Thema Kienast.

hat er gespielt ?

übrigens: der hat "nur" noch 1 jahr vertrag http://www.nkolimpija.com/?page=team&action=player&id=16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher nicht lange. aber meine quelle hat es gehört. und die ist ziemlich sicher. es ist so geplannt. er wird ja den weg finden. war ja ihm sommer auch schon da. hoffentlich geht er heute mit einem lächeln raus und nicht mit einem roten kopf.

frieren wird er nachdem er noch im verschwitzten shirt direkt aus la manga kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.