Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich behaupte bevor er Caio kauft kauft er Kienast ;) . Nochmal ich habe gestern mehrmals Kontakt in die Türkei gehabt und da wird mir mitgeteilt das NUR von Kienast geredet wird egal ab beim Testspiel oder beim Training. Und das Siebenhandl und Simkovic kommen ist doch fast schon aufgelegt aber nur meine persönlich Einschätzung .

weißt du eig auch, warum parits ihn unbedingt haben will, obwohl wir einen linz haben und manche fans ihm seine rapid/ultra vergangenheit nicht verzeihen werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da bin ich mit AW 1911 auf einer Linie

Simkovic ist der logische kaderspieler für Sommer da man stankovic nach diesen Leistungen ja vermutlich nicht verlängern wird....

Ähnlicher spielertyp, von der Qualität her braver kaderspieler marke stankovic oder liendl - das es bei ihm zu Leistungsträger nie Reichen wird ist hoffentlich jedem klar, oder es hat noch nie war bei Neustadt zugeschaut (Grünwald und Burgsaales waren viel besser und sind bei Rapid und Austria nicht mehr als Kader derzeit, was soll da Simkovic als Spielmacher? Da verheiz ich ja den Armen bua) - ist aus dem Nachwuchs - in Ordnung, guter Transfer

Das im Mittelfeld ein Spielmacher fehlt der mit standards, Routine und klasse as Spiel lenkt ist so offensichtlich dass das achill parits wissen muss und wird - und dass das nicht Simkovic sein kann weiss er auch

Und ein Mittelfeld mit simko - Holland - Grünwald - mader - Gorgon kann bei er Neustadt spielen, ohne Druck und ohne Gegner die 90min Mauern - bei uns reicht das nie und nimmer

Da schade ich bloß jungen Spielern wie Gorgon, Holland oder Grünwald, indem ich sie so reinstoße wo sie nur Versagen können und auch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie das ganze ausschaut und anhört (auch im Trainigslager in der Türkei) scheint alles nach den Neuzuhängen Simkovic,Siebenhandl und Kienast aus. Dann würde auch noch genug Geld von den Transfers von Barazite und Junuzovic überbleiben , fraglich bleibt jedoch ob das wirklich die optimalen Verstärkungen sind.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

wenn das alles ist was unserem sir einfällt, dann soll er gleich daxbacher folgen. vielleicht nochmal den ferdl aktivieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich behaupte bevor er Caio kauft kauft er Kienast ;) . Nochmal ich habe gestern mehrmals Kontakt in die Türkei gehabt und da wird mir mitgeteilt das NUR von Kienast geredet wird egal ab beim Testspiel oder beim Training. Und das Siebenhandl und Simkovic kommen ist doch fast schon aufgelegt aber nur meine persönlich Einschätzung .

zuerst kontakte, die´s quasi bestätigen. dann "eh alles aufglegt" und am ende doch "nur eine persönliche einschätzung" ???

ich bin echt froh wenn endlich der 01.02. ist, dann hat der ganze kindergarten endlich ein ende.

btw: ich bin der meinung, meine persönliche meinung ohne kontakte und/oder insiderwissen, dass wir leute wie schiemer und okotie auch gewinnbringend, aber früher verkauft hätten, wären da schon die rising stars beteiligt gewesen. leute wie baumgartlinger und junuzovic wurden fremdfinanziert und da sprechen dann auch sicher im hintergrund noch andere leute mit, die auf verkäufe drängen. nicht auf dich bezogen, aber parits einen vorwurf zu machen, warum er junuzovic verkauft hat, ist lächerlich, weil er das sicher nicht alleine entscheiden konnte und ich sicher bin ... wenn er es alleine entscheiden hätte können, dann hätte er ihn aus sportlicher sicht "lieber" erst im sommer ohne ablöse gehen lassen. denn in meinen augen ist TP immer noch mehr sportler und austria-liebhaber, als manager und geldgierig. das rising stars-konzept hat in meinen augen nicht nur vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

weißt du eig auch, warum parits ihn unbedingt haben will, obwohl wir einen linz haben und manche fans ihm seine rapid/ultra vergangenheit nicht verzeihen werden???

Nein kann ich dir nicht beantworten da ich ja nicht persönlich mit ihm gesprochen habe, kann mir aber vorstellen das diese Rapid Vergangenheit keine Rolle spielt da es ja doch mehr normale Fans gibt die sich über seine Tore freuen würden als die Fraktion "wir singen nur für 10".

Denke mal das seine Torquote simmt und wenn der Preis ok ist (Ablöse+Gehalt) warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man kanns nicht oft genug wiederholen, wir verlieren Junu und Bara, als Ersatz kommen Kienast und simkovic, ?!

gehts noch ?

ich dachte man wollte "aufrüsten" , nicht noch schlechter werden und mit dem Ersatz sind wir um welten schlechter !!

gizmo, violaaustria ?? :schluchz:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ad hchelh:

Dann informier dich wer von Kienast dort redet - parits und vastic sicher nicht

Simkovc ist klar (im Sommer Stankovic weg, Simkovic her)

Siebenhandl ist so lächerlich da braucht man nicht mal diskutieren

Parits meinte mit einem jungen traut er sich nicht

Siebenhandl ist 22, hat eine halbe Saison BL hinter sich in der er genug Goal bekommen hat - und wird wegen seiner große von 1,83 schon bei uns aussortiert - da glaubt nur Stöger das für den Ablöse nach neustadt geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein kann ich dir nicht beantworten da ich ja nicht persönlich mit ihm gesprochen habe, kann mir aber vorstellen das diese Rapid Vergangenheit keine Rolle spielt da es ja doch mehr normale Fans gibt die sich über seine Tore freuen würden als die Fraktion "wir singen nur für 10".

Denke mal das seine Torquote simmt und wenn der Preis ok ist (Ablöse+Gehalt) warum nicht?

aso mir persönlich ist diese "rapid vergangenheit bla bla" eigentlich wurschtl, finde aber, dass er rein sportlich nicht zu einem linz passen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein kann ich dir nicht beantworten da ich ja nicht persönlich mit ihm gesprochen habe, kann mir aber vorstellen das diese Rapid Vergangenheit keine Rolle spielt da es ja doch mehr normale Fans gibt die sich über seine Tore freuen würden als die Fraktion "wir singen nur für 10".

Denke mal das seine Torquote simmt und wenn der Preis ok ist (Ablöse+Gehalt) warum nicht?

Parits will ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

zuerst kontakte, die´s quasi bestätigen. dann "eh alles aufglegt" und am ende doch "nur eine persönliche einschätzung" ???

ich bin echt froh wenn endlich der 01.02. ist, dann hat der ganze kindergarten endlich ein ende.

Mit aufgelegt meine ich das Saurer jetzt in Neustadt ist und somit der weg für Simkovic jetzt schon frei ist zu uns. Außerdem war die Chance nie so groß für ihn und auch für Siebenhandl jetzt bei uns ein Leiberl zu haben. Junu ist weg genau die Position von Simkovic und Siebenhandl hat sicher realistische Chancen auch der neue Einser zu werden. Beide haben Austria Vergangenheit und haben die Möglichkeit bei einem Top Klub in Aut zu spielen der im normalfall auch EC -spielt deswegen meine ich aufgelegt.

Bestätigt ist ledigöich das Kienast so wie hier im Forum auch in der Türkei DAS Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein kann ich dir nicht beantworten da ich ja nicht persönlich mit ihm gesprochen habe, kann mir aber vorstellen das diese Rapid Vergangenheit keine Rolle spielt da es ja doch mehr normale Fans gibt die sich über seine Tore freuen würden als die Fraktion "wir singen nur für 10".

Denke mal das seine Torquote simmt und wenn der Preis ok ist (Ablöse+Gehalt) warum nicht?

mmn würde ein kinast transfer nur sinn machen, wenn uns linz verlässt, denn mmn kann man linz und kinast nicht gemeinsam spielen lassen!!

wenn man bedenkt, dass sowohl kinast als auch linz topverdiener bei der austria wären, dann kann ich einfach nur den kopf schütteln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.