Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

leute kommen ins asb leute gehen aus dem asb. und meist verschwinden einfach welche aus dem asb nach einer verkorksten transferperiode. real wird sich ja deswegen nicht gleich jemand den weisl geben.

Ich kannte nur den Ausdruck "virtuellen selbstmord" bisher nicht - Aber den gibt es offenbar wirklich - Gib das mal im Google ein und schau was da für Artikel rauskommen :betrunken:

Danke, wieder etwas dazugelernt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin zwar auch nicht begeistert, wenn niemand mehr verpflichtet wird, aber keiner ist mir noch lieber, als IRGENDjemand. Muß man dann halt die Ziele relativieren.

Einen Kienast brauche ich z.B. nicht, solange bei uns auch ein Linz herumstiefelt. Kann mir aber nicht vorstellen, daß der kommt, zumal man ja einen bestimmten Stürmertyp sucht - einen wie Kienast hat man mit Linz schon.

Wobei ich mir zumindest sicher bin, daß jetzt noch alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um brauchbare Spieler zu kriegen.

Vieles wäre wohl etwas einfacher gewesen, wenn das Angebot für Barazite etwas früher gekommen wäre.

Und die Sache mit P.Grünwald ist schlichtweg Pech.

Die Kernfrage ist nun, wie man das Barazite-Geld möglichst sinnvoll einsetzen kann. Es macht wohl keinen Sinn, einen Spieler jetzt um JEDEN Preis zu verpflichten.

Eigentlich ist heute kein schlechter Tag für mich - an solchen tut sich meistens noch etwas Positives := .

wenn er gewusst hat das Barazite ziemlich sicher geht hatte er fast 4 MOnate Zeit Ersatz zu suchen der in etwa 1-2 Mille kostet - was heißt keine Zeit zu planen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vor allem, wenns uns so schlecht geht und wir eh nur spieler verkaufen müssen/wollen und das geld so dringend brauchen...wieso hat man dann die flutlichtanlage unbedingt gebraucht für die el? denn damit braucht man dann nicht spekulieren. da hätt ich lieber einen rasen wie laibach gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum hat man ein Leiden wenn man Antworten zu Fragen haben will?

es gibt einen unterschied zwischen normal fragen und deinem von mir zitierten posting.

ich glaub du bist schon lang genug im ASB um zu wissen, dass wenn jemand (zb gizmo) gute infos hat und die auch weiter geben will, er es sowieso macht.

ich seh den sinn nicht dahinter warum man alle paar stunden bzw nach jeder neuen pressemeldung ständig die selben fragen stellen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ernsthaft,

wieso jetzt schon die schwarzmalerei? Wenn ich mich nicht täusch haben wir noch nicht Transferschluss oder?

Wie gizmo sagte, zum Spaß wird man sich nicht um riverola bemüht haben....

Also ich bin zuversichtlich das qualitativ gute Spieler kommen werden und wir wieder bis zum Schluss um den Titel kämpfen werden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

was habt ihr alle mit herrn vrsic!? wenn schon der slowenische markt sondiert wird, da muss doch einem der zumindest gleich gute wenn nicht sogar bessere, aber definitiv perspektivvollere "vrsic" aufgefallen sein namens "goran galesic", der sogar um deutlich weniger geld zu haben wäre. :x

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ernsthaft,

wieso jetzt schon die schwarzmalerei? Wenn ich mich nicht täusch haben wir noch nicht Transferschluss oder?

Wie gizmo sagte, zum Spaß wird man sich nicht um riverola bemüht haben....

Also ich bin zuversichtlich das qualitativ gute Spieler kommen werden und wir wieder bis zum Schluss um den Titel kämpfen werden .....

sagts amal kapiert ihrs nicht? das hat nix mit verfrühter suderei zu tun. sicher kann sich noch was tun und wir halbwegs was zusammen bekommen. aber optimal ist es nicht wenn das am letzten drücker passiert. die suderein bestehen aus sorge um die konkurrenzfähigkeit und aus der enttäuschung darüber dass der kader seit über einer woche stehen sollte weil das wurde versprochen. und wenn versprechen nicht eingehalten werden darf man auch sudern. zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sagts amal kapiert ihrs nicht? das hat nix mit verfrühter suderei zu tun. sicher kann sich noch was tun und wir halbwegs was zusammen bekommen. aber optimal ist es nicht wenn das am letzten drücker passiert.

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was habt ihr alle mit herrn vrsic!? wenn schon der slowenische markt sondiert wird, da muss doch einem der zumindest gleich gute wenn nicht sogar bessere, aber definitiv perspektivvollere "vrsic" aufgefallen sein namens "goran galesic", der sogar um deutlich weniger geld zu haben wäre. :x

Und noch dazu deutlich jünger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sagt die tatsache dass gesagt wurde der kader wird zum trainingsauftakt stehen und er aber immer noch nicht steht. sowie die weiteren aussagen die nicht grade darauf schließen lassen dass es grade ruhig und stressfrei und durchgeplant abläuft. sowie die erinnerung an die letzte transferzeit die fast 1:1 genauso verlaufen ist - wie es ausgegangen ist wissen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sagt wer?

Kannst du dir selbst beantworten

Zu kurzfristig = Weniger Zeit die Mitspieler, den Trainer und seine Spielphilosophie kennen zu lernen - Der Preis steigt natürlich auch je näher wir dem 31.01.2012 rücken.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.