Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Amateur

Wenn dir Galesic schon gefällt, dann schau Dir mal Fuddhar Vulvasson an, ein Isländer der ab 06/12 kostenlos frei und bis dahin billig zu leihen wäre...

heißt der jetzt nicht Onehar Vulvasson? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu 1)

Wenn ein ansprechendes Angebot hereinflattert und der Spieler gehen will. Warum nicht, wenn die Ablöse stimmt und man offensichtlich ansprechende Spieler in Aussicht hat.

Zu 2)

Ahja, die Austria fängt jetzt erst zu Suchen an. Ja, genau... Beachte einfach nicht, dass Verhandlungen nicht wie im vielzitierten Fußballmanager ablaufen.

Zu 3)

Hab dir in Punkt 2 erklärt, dass Transfers nicht immer einfach sind.

zu 1) deshalb nicht weil ich, ohne zu wissen ob ich für meinen top1 spieler überhaupt einen halbwegs leistbaren ersatz bekomme, nicht die meisterschaft schmeisse oder zumindest eine weitere große baustelle schaffe. und wenn dann muss ich mir eben beim transfererlös diesen umstand vergüten lassen. davon rede ich die ganze zeit schon.

zu 2) ich glaub schon dass verhandlungen geführt wurden etc. aber außer dieser beiden spieler in der offensive scheint nicht viel sondiert und geredet worden zu sein. als fussballverein muss ich auf sowas vorbereitet sein. vor allem dann wenn einer davon jemand aus der barba-b mannschaft ist wo ich schon ohne ein zampano zu sein abschätzen kann wie wahrscheinlich es ist dass der kommt.

zu 3) ich weiß dass es nicht einfach ist. aber wenn ichs nicht schaffe laufend über einige spieler auf allen möglichen positionen informiert zu sein und nicht schaffe, trotz des größten transfererlöses von wahrscheinlich überhaupt, einen oder zwei spieler innerhalb eines angemessenen zeitraums zu holen....dann sollt ich mich fragen ob es mir vielleicht nicht ZU schwer ist. die sache mit dem bösen fussballmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

goran galesic ist sicher kein schlechter aber kommt sicher nicht an dare vrsic ran!

überhaupt nicht mit der schußgewalt! :augenbrauen:

wenn ich mich nicht sehr täusche sind wir trotz der ablöse wohl zu pleite um ablösesumme über einer halben million für jemanden zu bezahlen - der absolute kracher wird deshalb wohl nicht kommen und auch vrsic wird wohl zu teuer sein - vermutlich wusste man eh schon wies ungefähr laufen könnte, erklärt auch ivos vertragsklausel mit dem uefa-cup, das ist mit der aktuellen mannschaft erreichbar, aber sicher dennoch eine herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

goran galesic ist sicher kein schlechter aber kommt sicher nicht an dare vrsic ran!

überhaupt nicht mit der schußgewalt! :augenbrauen:

der laibacher rasen <3

eig. sollten wir beide holen ! vrsic kann ja auch auf der seite spielen was ich so in erinnerung hab. dann hätt ma sogar genug torgefahr um den linz aufzustellen und er noch immer genug 100%ige wo er einige verjuxen kann.

wenn ich mich nicht sehr täusche sind wir trotz der ablöse wohl zu pleite um ablösesumme über einer halben million für jemanden zu bezahlen - der absolute kracher wird deshalb wohl nicht kommen und auch vrsic wird wohl zu teuer sein - vermutlich wusste man eh schon wies ungefähr laufen könnte, erklärt auch ivos vertragsklausel mit dem uefa-cup, das ist mit der aktuellen mannschaft erreichbar, aber sicher dennoch eine herausforderung.

das is übrigens der nächste punkt über den man zurecht sudern könnte. wenn die finanzielle lage derart schlimm ist kann man das ruhig kommunizieren. dann is keiner enttäuscht dass ein bara unter wert verkauft wird und sonst macht sich auch keiner hoffnungen. aber immer nur dieses " wir sind so super und wir stehen auf so stabilen beinen" züchtet halt hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Langsam bezweifle ich ob noch ein neuer Spieler kommt. Die Zeit wird immer knapper. Sollte Juno gehen sehe ichs endgültig schwarz im Frühjahr. Finde es enttäuschend, dass man sich nicht viel früher nach Alternativen für Bara und Co. umgesehen hat. Auch wenn immer behauptet wird, man habe das gemacht. So ganz glauben kann ich das nicht, da es aktuell den Anschein hat, als wäre unser Vorstand leicht planlps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Langsam bezweifle ich ob noch ein neuer Spieler kommt. Die Zeit wird immer knapper. Sollte Juno gehen sehe ichs endgültig schwarz im Frühjahr. Finde es enttäuschend, dass man sich nicht viel früher nach Alternativen für Bara und Co. umgesehen hat. Auch wenn immer behauptet wird, man habe das gemacht. So ganz glauben kann ich das nicht, da es aktuell den Anschein hat, als wäre unser Vorstand leicht planlps.

mal sehen, vl. siehts in 2 tagen schon ganz anders aus ;) - und planlos würd ich nicht sagen, ich hab eher den eindruck man hat noch auf 1-2 weitere ablösefreie spieler nach dem barazite-modell gehofft und kann oder will keine kohle für ablösen in die hand nehmen und braucht bzw. will die bara millionen einsetzen um unser eigenkapital wieder ins positive zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal sehen, vl. siehts in 2 tagen schon ganz anders aus ;) - und planlos würd ich nicht sagen, ich hab eher den eindruck man hat noch auf 1-2 weitere ablösefreie spieler nach dem barazite-modell gehofft und kann oder will keine kohle für ablösen in die hand nehmen und braucht bzw. will die bara millionen einsetzen um unser eigenkapital wieder ins positive zu bringen.

Naja, das wird man sehen, wenn am Ende der Transferzeit aber nix "gscheites" (defintion jedem selbst überlassen) rausschaut wärs nett das auch mal wirklich so den Leuten zu sagen, nach dem Motto "Wir wollten unsere Schulden so schnell wie geht Tilgen und nicht in Grosse Transfers die möglicherweise floppen investieren"... Denk damit haben die meisten dann auch kein Problem wenn man sowas offen sagt, weil jedes Jahr findest sowas wie den Bara und möglicherweise (hoffentlich) den Holland auch nicht... Aber diese Kaffeesudleserei wies jetzt echt ausschaut finanziell, und da red ich nicht mal von konkreten Zahlen, is irgendwie a bissl lähmend, zumindest gehts mir so...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zu 1) deshalb nicht weil ich, ohne zu wissen ob ich für meinen top1 spieler überhaupt einen halbwegs leistbaren ersatz bekomme, nicht die meisterschaft schmeisse oder zumindest eine weitere große baustelle schaffe. und wenn dann muss ich mir eben beim transfererlös diesen umstand vergüten lassen. davon rede ich die ganze zeit schon.

Es ist noch nicht der 2.1. Parits verkauft sicher nicht sein Tafelsilber, ohne Ersatz zu haben ;).

zu 2) ich glaub schon dass verhandlungen geführt wurden etc. aber außer dieser beiden spieler in der offensive scheint nicht viel sondiert und geredet worden zu sein. als fussballverein muss ich auf sowas vorbereitet sein. vor allem dann wenn einer davon jemand aus der barba-b mannschaft ist wo ich schon ohne ein zampano zu sein abschätzen kann wie wahrscheinlich es ist dass der kommt.

Das behauptest du.

zu 3) ich weiß dass es nicht einfach ist. aber wenn ichs nicht schaffe laufend über einige spieler auf allen möglichen positionen informiert zu sein und nicht schaffe, trotz des größten transfererlöses von wahrscheinlich überhaupt, einen oder zwei spieler innerhalb eines angemessenen zeitraums zu holen....dann sollt ich mich fragen ob es mir vielleicht nicht ZU schwer ist. die sache mit dem bösen fussballmarkt.

Das behauptest ebenfalls du.

Wie gesagt: Dass der Kader mit Trainingsbeginn steht, ist einfach ein Wunschdenken von manchen Fans, aber kein Fehler des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also klappt es doch endlich mit dem isländer. das ist die heisseste transferaktion des jahrtausends.

wenn man einen schmäh der schon am anfang ned sonderlich lustig war dann auch noch wochen und monate später immer und immer wieder bringt wird er tendentiell ned besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.