Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und die Sache mit P.Grünwald ist schlichtweg Pech.

Das man aber auch ins Glück drehen kann. Das Pech dazu nutzen, die ständig schwelende Frage wer jetzt/sind sie jetzt beide Qualität Nummer 2/hoffen und arbeiten wir weiter/ wie legen wir es an/ist es gut, diese so wichtige Frage ständig im Indifferenten zu halten/belebt Konkurrenz das Geschäft, oder zerstört sie in Wahrheit das für echte Top-Tormänner so wichtige "Larger Than Life"-Selbstwertgefühl, etc endlich zu beenden und eine echte Nummer 1 holen. Dann wäre das Pech Glück.

Ob und woher man diese echte Nummer 1 bekommt, ist dann natürliche die andere Frage. Ich würde ja wie gesagt Subasic holen, am Freitag im Rahmen des Spiels die Sache klar machen. Aber was lese ich? Gerücht von gestern: Danijel Subasic zu Monaco? Die lesen hier wohl mit.....

700 000 werden derzeit verlangt, angeblich plant Krasimira Balaka eh nicht mehr mit ihm

http://www.transfermarkt.de/de/danijel-subasic-zu-monaco/topic/ansicht_154_988675_seite1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sagt die tatsache dass gesagt wurde der kader wird zum trainingsauftakt stehen und er aber immer noch nicht steht. sowie die weiteren aussagen die nicht grade darauf schließen lassen dass es grade ruhig und stressfrei und durchgeplant abläuft. sowie die erinnerung an die letzte transferzeit die fast 1:1 genauso verlaufen ist - wie es ausgegangen ist wissen wir.

Glaubst du ernsthaft, dass es auch nur einen einzigen Verein gibt, der berechnen kann, wann und wie er Transfers abschließen kann? Gerade in unserer Lage mit äußerst limitierten Mitteln und dem Anspruch immer um den Meistertitel zu spielen ist das unmöglich.

Man hofft zwar, dass sichs für den Trainingsauftakt ausgeht, aber in jeder Transferzeit können sich von einem Tag auf den anderen die Pläne komplett ändern -> Siehe Bara-Transfer, siehe Grünwald-Verletzung, siehe eventuellen Junuzovic-Abgang.

Unserm Vorstand jetzt auf "Mimimimimimi-Art" vorzuwerfen, dass er unfähig ist, weil er zu einem ungefähren Termin keine Vollzüge vermelden kann ist einfach lächerlich und absurd.

Aufregen könnts euch dann am 1.2. 0:00, wenn euch was nicht passt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was habt ihr alle mit herrn vrsic!? wenn schon der slowenische markt sondiert wird, da muss doch einem der zumindest gleich gute wenn nicht sogar bessere, aber definitiv perspektivvollere "vrsic" aufgefallen sein namens "goran galesic", der sogar um deutlich weniger geld zu haben wäre. :x

ganz einfach, vrsic kennt man, von galesic hat noch keiner was gehört/gesehen. wann wurde der slowenische markt hier überhaupt sondiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die spekulationen zu den finanzen sind das eine, hier muss man sowieso abwarten.

aber sportlich? meine güte, ein paar vielleicht optimistische ankündigungen zu viel und eine menge leute verwandeln sich wieder in kleine kinder, die um ihre geschenke bangen.

Daxbacher hätte mit der truppe + Barazite - Holland auf meisterkurs sein sollen, jetzt gehen wir so natürlich unter.

zumindest eine verstärkung wird schon noch kommen, dann ist das weiterhin ein guter, doppelt besetzter kader, der trotz aller bekundungen auch nicht ganz billig ist.

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Koch - Mally - Rogulj - Leovac

Holland - Mader

Hlinka - Dilaver

Gorgon - Jun - Junuzovic

Stankovic - Grünwald - Liendl

Linz

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaubst du ernsthaft, dass es auch nur einen einzigen Verein gibt, der berechnen kann, wann und wie er Transfers abschließen kann? Gerade in unserer Lage mit äußerst limitierten Mitteln und dem Anspruch immer um den Meistertitel zu spielen ist das unmöglich.

Man hofft zwar, dass sichs für den Trainingsauftakt ausgeht, aber in jeder Transferzeit können sich von einem Tag auf den anderen die Pläne komplett ändern -> Siehe Bara-Transfer, siehe Grünwald-Verletzung, siehe eventuellen Junuzovic-Abgang.

Unserm Vorstand jetzt auf "Mimimimimimi-Art" vorzuwerfen, dass er unfähig ist, weil er zu einem ungefähren Termin keine Vollzüge vermelden kann ist einfach lächerlich und absurd.

Aufregen könnts euch dann am 1.2. 0:00, wenn euch was nicht passt.

sorry aber das is einfach naiv.

1) wenn der ach so böse fussballmarkt so heftig übel ist, dann darf ich wenige tage vor transferschluss nicht meinen besten mann abgeben !!!

2) ich kann wohl erwarten dass sich ein verein wie die austria dieser schnelllebigkeit im fussballgeschäft bewusst ist und ständig für jede position 1-2 spieler (das ganze jahr über) im auge hat. und nicht erst kurz vor knapp das große suchen beginnt.

und 3) nicht zu einem ungefähren termin nicht sondern 2 tage vor ende des trainingslagers statt zu beginn. hinreisen wird der wohl kaum noch.

was is da eher lächerlich sich darüber zu ärgern oder punkt 1,2 und 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ja aber Galesic scheint ein sehr guter Techniker zu sein,der auch das nötige Tempo mitnimmt für seine Dribblings!

Einen Guten schuss dürfte er auch haben!

Was ich jetzt so vom Video gesehen habe

Wenn dir Galesic schon gefällt, dann schau Dir mal Fuddhar Vulvasson an, ein Isländer der ab 06/12 kostenlos frei und bis dahin billig zu leihen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn dir Galesic schon gefällt, dann schau Dir mal Fuddhar Vulvasson an, ein Isländer der ab 06/12 kostenlos frei und bis dahin billig zu leihen wäre...

Was sagen die Bewohner? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry aber das is einfach naiv.

1) wenn der ach so böse fussballmarkt so heftig übel ist, dann darf ich wenige tage vor transferschluss nicht meinen besten mann abgeben !!!

2) ich kann wohl erwarten dass sich ein verein wie die austria dieser schnelllebigkeit im fussballgeschäft bewusst ist und ständig für jede position 1-2 spieler (das ganze jahr über) im auge hat. und nicht erst kurz vor knapp das große suchen beginnt.

und 3) nicht zu einem ungefähren termin nicht sondern 2 tage vor ende des trainingslagers statt zu beginn. hinreisen wird der wohl kaum noch.

was is da eher lächerlich sich darüber zu ärgern oder punkt 1,2 und 3?

Zu 1)

Wenn ein ansprechendes Angebot hereinflattert und der Spieler gehen will. Warum nicht, wenn die Ablöse stimmt und man offensichtlich ansprechende Spieler in Aussicht hat.

Zu 2)

Ahja, die Austria fängt jetzt erst zu Suchen an. Ja, genau... Beachte einfach nicht, dass Verhandlungen nicht wie im vielzitierten Fußballmanager ablaufen.

Zu 3)

Hab dir in Punkt 2 erklärt, dass Transfers nicht immer einfach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spekulationen zu den finanzen sind das eine, hier muss man sowieso abwarten.

aber sportlich? meine güte, ein paar vielleicht optimistische ankündigungen zu viel und eine menge leute verwandeln sich wieder in kleine kinder, die um ihre geschenke bangen.

Daxbacher hätte mit der truppe + Barazite - Holland auf meisterkurs sein sollen, jetzt gehen wir so natürlich unter.

zumindest eine verstärkung wird schon noch kommen, dann ist das weiterhin ein guter, doppelt besetzter kader, der trotz aller bekundungen auch nicht ganz billig ist.

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Koch - Mally - Rogulj - Leovac

Holland - Mader

Hlinka - Dilaver

Gorgon - Jun - Junuzovic

Stankovic - Grünwald - Liendl

Linz

Tadic

Genau so würde ich auch aufstellen. Gegen "schwächere" Gegner würde ich statt 4-2-3-1 mit einem 4-1-4-1 spielen und statt Mader/Holland Alex Grünwald aufstellen. Ein variabler Tannenbaum,welcher in der Offensivbewegung von einem 4-3-2-1 zu einem 4-1-4-1 wird würde sich mit unseren vorhandenen Spielern auch sehr gut anbieten. Sollte uns auch noch Zladdi abhanden kommen im Winter, MUSS allerdings ein Ersatz her. Ich sehr gut anbieten. Sollte uns auch noch Zladdi abhanden kommen im Winter, MUSS allerdings ein Ersatz her. Ich sehe unser Problem allerdings nicht im Sturm sondern im MF (Spielgestaltung) und eventell in der Defensive.Natürlich ist der Verlust von Barazite ein Großer,ABER er hatte auch schlechte Spiele,wo ich mir von ihm erwartet hätte,dass er mit seinem Können die Kastanien aus dem Feuer holt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die spekulationen zu den finanzen sind das eine, hier muss man sowieso abwarten.

aber sportlich? meine güte, ein paar vielleicht optimistische ankündigungen zu viel und eine menge leute verwandeln sich wieder in kleine kinder, die um ihre geschenke bangen.

Daxbacher hätte mit der truppe + Barazite - Holland auf meisterkurs sein sollen, jetzt gehen wir so natürlich unter.

zumindest eine verstärkung wird schon noch kommen, dann ist das weiterhin ein guter, doppelt besetzter kader, der trotz aller bekundungen auch nicht ganz billig ist.

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Koch - Mally - Rogulj - Leovac

Holland - Mader

Hlinka - Dilaver

Gorgon - Jun - Junuzovic

Stankovic - Grünwald - Liendl

Linz

Tadic

na gut aber jetz denk dich in wen rein der linz als das sieht was er ist, als einen außer form befindlichen chancenvernebler. wer weiß ob und wann der wieder mal trifft. von den spielerischen nachteilen wenn er mitspielt red ich gar nicht. heisst...ohne echten stürmer bzw mit einem der nur rumsteht und von den 100%igen bällen ab und an mal einen macht.

hlinka und dilaver als backup fürs dm....pfff

stanko kannst sowieso mal streichen, da würd ich lieber mit einem weniger auflaufen.

soll jetzt nicht nur negativ klingen, sicher werden wir oben mitspielen aber der titel is so nicht drin und um die el-quali muss man zittern.und das wär absolut nicht nötig gewesen. in der liga bestehen kann man damit sicher aber große sprünge wirds keine geben. auch die rechte seite ist sowas...gorgon n9och relativ unkonstant und stanko quasi nicht existent. die mitte mit jun und grünwald sieht sehr gut aus. aber links ein (womöglich) nicht mehr sonderbar motivierter junu und ein, zumindest was das tempo betrifft, fragwürdiger liendl.

wir haben selbst mit bara nur den 4ten platz gemacht. kann den optimismus also nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.