Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nix für ungut, der ganze Transfertrubel lässt wieder mal meine zynische Seiten aufblühen :=;)

Und genau diese Seite hsst du gerade zwei Posts hintereinander verpasst.

Sagenhaft, man nimmt einen Faktor, der prinzipiell tatsächlich in Dinge hineinspielt, bläst ihn dann aber grotesk übertrieben In reiner Behauptung zur eigenen Gloriosität auf, typisch Religion eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Österreich ist eines der besten sprungbretter für europa mMn. Du kannst von mir aus bei AS bzw lazio spielen, wenn du dich nicht durchsetzten kannst aufgrund einer größeren bzw besseren kaderbreite hast pech gehabt und bekommst keine einsätze, somit kann man sich auch nicht präsentieren. Da kannst bei einem noch so großen verein spielen. In aut sind die mannschaften vl nicht so stark oder haben europaweit kein so gutes standing jedoch spielen wir immerwieder international und man hat bei bara gesehen dass man sich auch so präsentieren kann. Bei unseren spielen waren ja recht viele scouts für ihn bzw juno.

In aut bekommst du deine einsätze, wenn nicht hast du im weiten europa sowieso keine chance, außerdem MUSST du dich zum führungsspieler und leistungsträger entwickeln - wenn du das in aut nicht schaffst was hast du dann in deutschland verloren.

Nur mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zieht sich wahrscheinlich wieder bis 31.1. - 23.55 Uhr und der Plan B ist dann Simkovic oder ähnliches... (hatten wir doch alles schon einmal)

Wenns nicht so ist, versprichst du uns dann das du uns in der nächsten Transferzeit in Ruhe lasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und genau diese Seite hsst du gerade zwei Posts hintereinander verpasst.

Sagenhaft, man nimmt einen Faktor, der prinzipiell tatsächlich in Dinge hineinspielt, bläst ihn dann aber grotesk übertrieben In reiner Behauptung zur eigenen Gloriosität auf, typisch Religion eben.

Mea culpa, kann passieren, wenns transfertechnisch tagelang nix Substantielles zu berichten gibt... was das mit Gloriosität und Religion zu tun hat, weißt aber wohl nur du.

Aber back to business, weiß eigentlich ob Sebo noch ein Thema ist, wenn Parits von einem "ausländischen Stürmer" spricht, den er momentan im Visier hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber back to business, weiß eigentlich ob Sebo noch ein Thema ist, wenn Parits von einem "ausländischen Stürmer" spricht, den er momentan im Visier hat?

Naja, ich vermute Parits hat da jüngere Spieler im Auge, kann mich natürlich aber auch irren. Wenn man sich die Aussage von ihm mit den 2 jungen Offensivspielern hernimmt, wäre es naheliegend dass man sich um jüngere Spieler bemüht.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

also die stimmungsschwankungen im forum sind sensationell. da schreibt irgendein komplett ahnungsloser kurier-fuzzi den völligen schwachsinn von 1,5 mio --> großer aufruhr

gizmo schreibt spaßhalber transferprogramm abgeschlossen --> die ersten selbstmordgedanken bei einigen usern kommen hoch

gizmo lässt den namen riverola fallen --> sekunden später sind einige vorm orgasmus

das alles innerhalb von 3 stunden. :facepalm: der reinste kindergarten

:support: in parits we trust

fast wie a FAK-Europacuppartie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, ich vermute Parits hat da jüngere Spieler im Auge, kann mich natürlich aber auch irren. Wenn man sich die Aussage von ihm mit den 2 jungen Offensivspielern hernimmt, wäre es naheliegend dass man sich um jüngere Spieler bemüht.

Da geb ich dir durchaus recht, die Frage ist natürlich, ob wir so wählerisch sein können in Bezug auf "Jung + gut + günstig"... Sebo hätte zumindest den Vorteil, nur mehr 1/2 Jahr unter Vertrag zu stehen und die Austria zu kennen. Und sooo alt ist er mit 27 ja auch noch nicht. Im Übrigen scheint Kapfenbergs Neuzugang Nathan Junior nicht uninteressant zu sein, klingt nach einem Schnäppchen mit Potential für die Steirer...

der lebt no, jo

Schon traurig, was mit Okotie passiert ist. 8 Spiele für belgischen Mittelständler, davon nur 1 mal durchgespielt und in Summe 1 Tor... müsste eigentlich günstig zu haben sein? Wär mir jedenfalls trotz seines Gehampels beim Abgang deutlich lieber als ein Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da geb ich dir durchaus recht, die Frage ist natürlich, ob wir so wählerisch sein können in Bezug auf "Jung + gut + günstig"... Sebo hätte zumindest den Vorteil, nur mehr 1/2 Jahr unter Vertrag zu stehen und die Austria zu kennen. Und sooo alt ist er mit 27 ja auch noch nicht. Im Übrigen scheint Kapfenbergs Neuzugang Nathan Junior nicht uninteressant zu sein, klingt nach einem Schnäppchen mit Potential für die Steirer...

Gut, bei einem Sebo wüsste man halt was man an ihm hat. Wie du schon sagst, er kennt das Umfeld usw., aber ich glaube, wenn man die letzten Transfers (Barazite, Holland) und Gerüchte (Riverola) so betrachtet, dann scheint Parits eine neue Einkaufsstrategie zu haben. Die aber eh hier irgendwann schon besprochen wurde. Da würde Sebo irgendwie nicht reinpassen, aber wie schon gesagt, ich kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sebo hätte zumindest den Vorteil, nur mehr 1/2 Jahr unter Vertrag zu stehen und die Austria zu kennen. Und sooo alt ist er mit 27 ja auch noch nicht.

und dennoch ist es besser, wenn er bleibt wo er ist.

Schon traurig, was mit Okotie passiert ist. 8 Spiele für belgischen Mittelständler, davon nur 1 mal durchgespielt und in Summe 1 Tor... müsste eigentlich günstig zu haben sein? Wär mir jedenfalls trotz seines Gehampels beim Abgang deutlich lieber als ein Kienast.

was sind wir froh, dass wir den nimmer auf der payroll haben. wer sagt denn, dass er jemals an die leistung vor seiner verletzung anknüpfen kann. sieht wohl eher nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil er sieht, dass man von hier scheinbar nach kurzer zeit recht leiwand zu bayern, basel, nürnberg, mainz, bremen oder monaco wechseln kann.

stichwort: transferreputation

ist in meinen augen totaler quatsch, kein österreichischer verein hat eine ruf als talenteschmiede wie zb partizan, split oder basel. barazite ist nur wegen seiner internationalen auftritte für ausländische klubs interessant geworden. das gleiche gilt auch für jelavic der gegen klubs wie celtic, hsv und villa mit starken leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. deswegen sind die beiden auch relativ schnell im ausland untergekommen und möchtegernstars wie klein und junuzovic gurken noch immer in unserer liga herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.