Recommended Posts

Richte diese Frage an unseren Vorstand - er wirds dir sagen können aber nicht tun.

Wobei man sich sicher sein kann, dass der Bara Erlös nicht 1:1 in Einkäufe gesteckt wird. Ein Teil davon wird hergenommen um unsere Kreditbelastungen zu senken - alles andere wäre unverantwortlich.

Unverantwortlich wäre es aus 1,5+3+0,8 Mille nur 150k zu reinvestieren.

Die EInnahmen von Junu und Bara können nicht budgetiert oder geplant sein. Zu dem Zeitpunkt als man die Kredite aufnahm war von Bara noch nichtmal die Rede.

Also muss man davon ausgehen dass die Kredite auch ohne die Verkäufe bedient werden können, ALLES ANDERE wäre unverantwortlich.

Vor allem ist es unfair einem Vastc gegenüber von ihm einen EC Platz zu verlangen den sein Vorgänger mit auch und krach mit Barazite und Junu "erreicht" hat.

Man hat die Investitionen aus dem EV schon nach hinten verschoben, nun ist dein Ansatz also diesen + fast alle weiteren in den Sommer zu verschieben?

Parits hat 2 Neue angekündigt UNABHÄNGIG ob jemand geht oder nicht.

Nun sind 2 gegangen und einer schwer verletzt und drie Tage vor Transferende holt man Simkovic als einzigen Neuen.

Ich versteh warum hier viele nicht häppy peppi sind.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Damit bin ich einer Meinung, wenn das Geld vorhanden ist, dann muss man einiges reinstecken, um Altlasten zu beseitigen oder eine bessere Ausgangslage zu schaffen, aber mit der Summe nicht mehr als einen Simkovic zu verpflichten darf nicht sein, da muss noch was kommen, alles andere wäre, wie eben gesagt, unveranwortlich

Ich denke auch nicht, dass der gesamte Bara Erlös in die Schuldentilgung fließt, das wäre ja ebenfalls geschäftsschädigend. Aber man darf halt auch nicht davon ausgehen, dass von den +4 Mio. die wir gerade haben auch 4.0 Mio für Verpflichtungen zur Verfügung stehen. Wenns 2 Mio. sind, wär das gut.

Und 2 Tage haben wir ja noch um für die Kohle Ersatz und Verstärkungen zu finden. 2 Tage sind, wie wir wissen, in der Transferzeit eine lange ZEit

Du weißt wohl am besten wie schnell es gehen kann - ich bin noch ziemlich relaxt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

PARITS RAUS!!!

Und für so einen mIesen Durchschnittstransfer hat er bis 29 jänner gebrauch??

Jetzt noch Kienast und Wolf!

Bravo Herr parits - Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

PARITS RAUS!!!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

warst gestern wieder länger fort, dasst erst jetzt reinschaust? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PARITS RAUS!!!

Lol das Grauen is aus der tiefe erwacht.lasst den Spass beginnen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverantwortlich wäre es aus 1,5+3+0,8 Mille nur 150k zu reinvestieren.

Die EInnahmen von Junu und Bara können nicht budgetiert oder geplant sein. Zu dem Zeitpunkt als man die Kredite aufnahm war von Bara noch nichtmal die Rede.

Also muss man davon ausgehen dass die Kredite auch ohne die Verkäufe bedient werden können, ALLES ANDERE wäre unverantwortlich.

Vor allem ist es unfair einem Vastc gegenüber von ihm einen EC Platz zu verlangen den sein Vorgänger mit auch und krach mit Barazite und Junu "erreicht" hat.

Man hat die Investitionen aus dem EV schon nach hinten verschoben, nun ist dein Ansatz also diesen + fast alle weiteren in den Sommer zu verschieben?

Parits hat 2 Neue angekündigt UNABHÄNGIG ob jemand geht oder nicht.

Nun sind 2 gegangen und einer schwer verletzt und drie Tage vor Transferende holt man Simkovic als einzigen Neuen.

Das klingt ja so das du was anderes erwartest hast?

Nobody 07 for Präsident!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch nicht, dass der gesamte Bara Erlös in die Schuldentilgung fließt, das wäre ja ebenfalls geschäftsschädigend. Aber man darf halt auch nicht davon ausgehen, dass von den +4 Mio. die wir gerade haben auch 4.0 Mio für Verpflichtungen zur Verfügung stehen. Wenns 2 Mio. sind, wär das gut.

Und 2 Tage haben wir ja noch um für die Kohle Ersatz und Verstärkungen zu finden. 2 Tage sind, wie wir wissen, in der Transferzeit eine lange ZEit

Du weißt wohl am besten wie schnell es gehen kann - ich bin noch ziemlich relaxt

Klar weiß ich das.

Aber ich persönlich würde einen Bara und einen Junu nie gehen lassen wenn der Ersatz nicht schon im Flieger sitzt.

Ein Transfer kann ja schief gehen, aber in letzter Zeit verfolgt den Herrn Parits das "Pech" schon a bisserl, findest nicht ?

Es muss also auch erlaubt sein ein wenigg kritisch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar weiß ich das.

Aber ich persönlich würde einen Bara und einen Junu nie gehen lassen wenn der Ersatz nicht schon im Flieger sitzt.

Ein Transfer kann ja schief gehen, aber in letzter Zeit verfolgt den Herrn Parits das "Pech" schon a bisserl, findest nicht ?

danke, qft. aber wenn du so schreibst, stimmt das positiv :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Plan durchschaut, ha,ha, wir formen einen Durchschnittskader (schon fertig) und holen für eine Ablöse GLUDOWATZ, da dieser mit Durchschnittskickern Cupsieger, EL-QUalifikant und Herbstmeister wird und billig ists auch noch. GENIAL TP und ich hab schon gezweifelt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ok, diese saison abhakerln, schaun dass wir nicht noch komplett durchgereicht werden und versuchen für nächste saison eine konkurrenzfähige mannschaft auf die beine zu stellen muss jetzt die devise lauten x/

danke, qft. aber wenn du so schreibst, stimmt das positiv :super:

was klingt da positiv? dass uns alle wunschspieler abgesprungen sind und wir jetzt notkäufe tätigen müssen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Erst hat's geheissen man soll bis 31. Warten, mittlerweile gibts schon Durchhalteparolen bis zum sommertransferfenster. Und da werden wir dann wiedermal hören, dass es doch viel gscheiter ist, die Spieler im Winter zu holen, wegen der viel längeren Vorbereitungszeit :glubsch: erinnert mich ein bissl an 2 channels tiefer....

Auch wenn's mir ein bissl unangenehm ist, bin ich emotional derzeit näher bei einem nobody als bei den sogenannten vernünftigen Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Klar weiß ich das.

Da sind wir einer Meinung. Man darf kritisch hinterfragen - solang es sachlich bleibt, was halt in dem Channel nicht möglich ist wies aussieht (einig Ausnahmen gibts ja doch noch hier). Ich kann ja nicht schon jetzt davon reden, dass wir absolut scheisse sein werden und nix mehr reißen...

Ich halte mich trotzdem zurück bis nach Dienstag, da ich noch immer davon ausgehe, dass sich etwas tut. Sollte dem nicht sein... gut, dann ist erst mein ein kleines "wtf" im Gesicht, und wenn wir dann am 19.2 mit 28 Punkten in der Tabelle stehen, dann wird das kleine "wtf" zu einem großen "WTF".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten