scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Januar 2012 Chüts einfach bis zum 31, dann heißt durchdrehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Wurde ja schon erklärt das der eine oder ander abgesprungen ist und lieber woanders hinwollten und nicht kommen wollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Wurde ja schon erklärt das der eine oder ander abgesprungen ist und lieber woanders hinwollten und nicht kommen wollten! das passiert uns aber relativ oft. vielleicht wärs dann aber auch mal vernünftiger in der öffentlichkeit einen gang ruhiger zu treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2012 ich unterstelle in keinster art und weiße einen sinkenden marktwert aber was wäre gewesen wenn im sommer ein klub gekommen wäre der in will und er auch meint er will sofort dort hin und der verein uns dann weniger als jetzt monaco gezahlt hätte Im sommer hätten wir erstmal eher bzw leichter ersatz gefunden. Außerdem schonmal im vergleich zu jetzt vlt einen el platz oder sonstiges erreicht was wir jetzt womöglich nicht tun. Zweitens hätten wir ihn im sommer genauso wenig verkaufen müssen. Und es hätte durchaus auch noch ein besseres angebot kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) warum soll das so z.B. gegen den ksv, svm, wrn, ibk, adm zu hause nicht funktionieren ? linz - kienast simkovic - grünwald - gorgon holland suttner - margreitter - ortlechner - klein lindner Kanns auf jeden Fall, allerdings sollte es halt auch a Variante geben mit der ma auch im Prater, Salzburg und Graz bestehen könnte und wenns dann dort bspw. so ausschaut: lindner/siebenhandl klein-margreiter-Ortlechner-Suttner holland-mader gorgon-Grünwald-Simkovic Linz/Kienast Wäre das halt dasselbe wie im Herbst nur mit Simkovic statt Junu und Holland statt Bara. Da bin ich halt a bissl skeptisch, dementsprechend wüsst ich halt gerne wenn diese Transfers stattfinden was die konkreten Pläne sind, warum ma denkt das diese konkrete Kaderzusammensetzung und die Qualitäten der einzelnen Spieler zur Verwirklichung dieser Pläne beitragen können. Damit ma mich nicht falsch versteht kommt Kienast, Simkovic, Siebenhandl und Kreativspieler X als guter Legionär, bin ich vom Titel überzeugt! Eigentlich sollt sich wenn diese vier verpflichtet werden noch eine finanziell positive Transferbilanz ergeben wenn ma sich die kolportierten Ablösen anhört. Sollten aber noch drei Feldspieler kommen, müsst ma schon den ein oder anderen abgeben um keinen Riesenkader zu haben. Tendenziell auch mehr damit aufstrebende Amateure nicht zuviele vor sich haben (also Wallner, Salomon, Stankovic, Hlinka und vielleicht einen verleihen - Tadic, Harrer, Mally). bearbeitet 28. Januar 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Zurzeit wird unser team dann so aussehen! Könnt ich mir zumindest so gut vorstellen! 4-4-2 Lindner/? Klein/Koch---Magreitter---Ortlechner----Suttner Gorgon-----Holland----Mader/Grünwald-----Simkovic --------------------Jun/Linz----------Kienast----------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2012 Zurzeit wird unser team dann so aussehen! Könnt ich mir zumindest so gut vorstellen! 4-4-2 Lindner/? Klein/Koch---Magreitter---Ortlechner----Suttner Gorgon-----Holland----Mader/Grünwald-----Simkovic --------------------Jun/Linz----------Kienast----------- Zurzeit? Was hab ich verpasst? Kienast und Simkovic schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 Und warum wird Kienast von einigen beschimpft, weil TP ev. seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht hat ? "Klasse statt Masse" gilt doch nicht überall bei uns ! Wenn Kienast kommt, sollte er selbstverständlich sportlich fair aufgenommen werden, was hat er uns getan ? Die das nicht können, sollten nachdenken, ob nicht der Verein mit den Griechen-Hooligan besser zu ihnen passt. Muss ja sehr motivierend für Neuzugänge sein, von den Eigenen verspottet zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Und warum wird Kienast von einigen beschimpft, weil TP ev. seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht hat ? "Klasse statt Masse" gilt doch nicht überall bei uns ! Wenn Kienast kommt, sollte er selbstverständlich sportlich fair aufgenommen werden, was hat er uns getan ? Die das nicht können, sollten nachdenken, ob nicht der Verein mit den Griechen-Hooligan besser zu ihnen passt. Muss ja sehr motivierend für Neuzugänge sein, von den Eigenen verspottet zu werden. naja im endeffekt haben uns die grünen nur imitiert. richtig losgelegt haben wir ja selbst beim wallner damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 naja im endeffekt haben uns die grünen nur imitiert. richtig losgelegt haben wir ja selbst beim wallner damals. ... und ich schäme mich dafür, dass sowas bei uns passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2012 und die hat sich parits natürlich nicht gemacht, der verkauf von barazite und junuzovic kam von der einen sekunden auf die andere und war sooooo überraschend. logisch, dass er sich da keine gedanken machte. oder machte er sich die etwa doch? nein, ganz sicher nicht, er lebt ja am mond! [X] FCSpartaWien for AG-Vorstand Danke für deine stimme vlt werd ichs ja mal ernsthaft aber: im moment wirkt es nicht wirklich so bzw so als ob er sich verspekuliert und zu wenige oder zu unsichere spieler in der hinterhand hatte, das wirst du doch zugeben oder? nochmal es soll nicht alles schlecht geredet werden aber an irgendeinem punkt wird man doch kritik äußern dürfen. Wenn jeder von uns pech bei der arbeit hat und mist baut oder es gegen ihn lauft interessiert auch niemanden was man geplant hatte etc. Letztendlich zählt das ergebnis. Ich sag ja nicht dass er deshalb weg gehört oder ichs besser mache. Aber den vorwurf nicht mit genug spielern genug weit in den verhandlungen zu sein, muss er sich bei zugängen wie simko und kienast dann schon gefallen lassen. Ausnahme natürlich er wurde genötigt bara zu verscherbeln und ihm nur ein kleiner teil wieder ausgegeben weil wir probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 Im Moment frag ich mich ja wirklich, woher es kommt, dass wir unsere Transfers erst sooo spät finalisieren. Hab ja Verständnis, dass man bei dem einen oder anderen noch warten musste, was mit Barazite und Junuzovic passiert bzw. wieviel wir erlösen mit den beiden. Aber so oder so, gibt's jetzt keinen wirklichen Grund für weitere Verzögerungen... Und wenn ein Spieler wirklich bis zum Schluss pokert ob noch was Besseres als die Austria kommen könnte, weiß ich auch nicht, ob wir einen Spieler mit so einer Einstellung unbedingt in unseren Reihen sehen wollen. Den Simkovic-Transfer find ich jedenfalls durchaus sinnvoll, hat mir schon damals bei seiner ersten Austria-Zeit unheimlich gut gefallen und sich seitdem deutlich weiterentwickelt. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass er natürlich kein adäquater Ersatz für Junuzovic ist. Würde ihn dennoch über Stankovic und Liendl stellen. Was die Stürmer-Frage angeht, könnt ich mit Bürger oder Falk sehr gut leben, Kienast hat sicher seine Qualitäten, allerdings seh ich ihn von der Spielanlage zu ähnlich mit Linz. Bürger und Falk würden sich wahrscheinlich auch leichter mit der Nr. 2 im Sturm zufrieden geben. Wichtig wär aber jedenfalls noch 1 dynamische hängende Spitze, sei es Vrsic, Sebo oder ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Januar 2012 Was die Stürmer-Frage angeht, könnt ich mit Bürger oder Falk sehr gut leben, Kienast hat sicher seine Qualitäten, allerdings seh ich ihn von der Spielanlage zu ähnlich mit Linz. Bürger und Falk würden sich wahrscheinlich auch leichter mit der Nr. 2 im Sturm zufrieden geben. Naja Falk ist quasi eine junge Linz Kopie, allerdings mit weniger Potential. Bürger ist primär auch im Strafraum zu Hause, aber geht immerhin mit einer ganz andere Wucht in diesen, ähnlich wie Jelavic eine fliegende Festung. Das Problem bei Bürger ist einfach, dass er bei Mattersburg Vertrag hat, und die gewiss die Option bis 2013 ziehen werden. Pucher ist ein extrem unguter Verhandlungspartner und ich gehe davon aus, dass man für Bürger 850.000 - 1.000.000 Euro auf den Tisch legen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Pucher ist ein extrem unguter Verhandlungspartner und ich gehe davon aus, dass man für Bürger 850.000 - 1.000.000 Euro auf den Tisch legen muss. Und woher kommt die Annahme? Ich glaube, da sind ein paar 100k zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 was man so von spezialisten hört, wird sich vastic vom "schönen klein-klein-fussball" verabschieden und eher (wieder) hin zu einem "ergebnisorientierten fussball" hinarbeiten. kontrolliert aus der defensive herausspielen, raus auf die flügel, flanke, tor oder auch distanzschüsse. ein simkovic (so er kommt), ein liendl, ein grünwald, ein gorgon haben alle einen guten schuss. wenn die flanken und standards in zukunft in der mitte abnehmer durch linz oder eben kienast finden, warum nicht. ein kienast wird einen barazite nie im leben ersetzen können, aber ich kann die beiden auch nicht miteinander vergleichen, wie ich finde. und, man kann auch kienast nicht mit linz vergleichen. so ähnlich finde ich die beiden nämlich garnicht. szabics und kienast sind sich da viel ähnlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts