QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Noch einmal, Simkovic und Kienast sind ganz Ok, sie ersetzen aber sicherlich nicht Barazite und Junuzovic...wenn es die beiden werden, wäre das für mich eine grosse Enttäuschung , zumal beide (!) Ablöse kosten, wären sie frei, dann Ok, aber wenn man auch noch Geld für Kaderergänzungen bezahlt ist das nicht gut. Als "Verstärkung" wird man sie uns nicht "verkaufen" können, Kienaste und Simkovice haben wir selber ,teils mehrfach im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2012 Kienaste und Simkovice haben wir selber ,teils mehrfach im Kader allerdings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2012 Noch einmal, Simkovic und Kienast sind ganz Ok, sie ersetzen aber sicherlich nicht Barazite und Junuzovic...wenn es die beiden werden, wäre das für mich eine grosse Enttäuschung , zumal beide (!) Ablöse kosten, wären sie frei, dann Ok, aber wenn man auch noch Geld für Kaderergänzungen bezahlt ist das nicht gut. Als "Verstärkung" wird man sie uns nicht "verkaufen" können, Kienaste und Simkovice haben wir selber ,teils mehrfach im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Mit aufgelegt meine ich das Saurer jetzt in Neustadt ist und somit der weg für Simkovic jetzt schon frei ist zu uns. Außerdem war die Chance nie so groß für ihn und auch für Siebenhandl jetzt bei uns ein Leiberl zu haben. Junu ist weg genau die Position von Simkovic und Siebenhandl hat sicher realistische Chancen auch der neue Einser zu werden. Beide haben Austria Vergangenheit und haben die Möglichkeit bei einem Top Klub in Aut zu spielen der im normalfall auch EC -spielt deswegen meine ich aufgelegt. Bestätigt ist ledigöich das Kienast so wie hier im Forum auch in der Türkei DAS Thema ist. das mit der austria-vergangenheit stimmt schon, aber weder simkovic noch siebenhandl haben eine größere chance, sollten sie kommen, als lindner, stankovic, liendl z.B. im gegenteil, wenn man solche spieler holt, dann erwartet man von ihnen, dass sie besser sind, als das vorhandene material. und auch wenn ich simkovic für einen guten halte, herausragend ist er nicht. so wie es schon geschrieben wurde, simkovic wäre kein beinbruch, aber vermutlich auch nicht mehr als eine kaderergänzung, eine alternative mehr für uns, wie junuzovic jetzt eine alternative mehr in bremen ist. aber vielleicht kommt ja doch noch ein kracher mit dem man nicht rechnet. simkovic kommt so oder so. btw: gerade liverpool gegen man-u mit 1-0 in führung gegangen. de gea im man-u tor ist um nichts besser als so mancher eiergoalie bei uns. also nur ein "großer" name oder spitzenverein, wo er grad spielt oder gespielt hat, heißt noch garnichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2012 weißt du eig auch, warum parits ihn unbedingt haben will, obwohl wir einen linz haben und manche fans ihm seine rapid/ultra vergangenheit nicht verzeihen werden??? Das ist mir eben auch fraglich. Ich mein begeistern tut mich der Kienast ganz und gar nicht, wenn solch einem Transfer sinnvolle sportlich-taktische Überlegungen zu Grund liegen von mir aus. Aber ich weiß nicht worauf ma mit Kienast momentan hinaus will. Wie will ma denn im Frühjahr spielen, mit Linz und Kienast und ohne Bara und Junu? Für mich geht es eh in Richtung flaches 4-4-2 mit ausgeprägten Flügeln. Das Vastic Suttner-Leovac gemeinsam auf Links, bzw. Klein-Dilaver gemeinsam auf Rechts probiert hat spricht für diese These. Auch die Verpflichtung von Simkovic würde diesbez. Sinn machen. Klassischen Spielmacher bräucht ma da eh gar nicht, da sollten auch Holland, A. Grünwald und Mader im Zentrum reichen vor allem weil es keinen im MF mit relativ wenig defensiv Aufgaben gibt. Vorne dann Linz und Kienast die Dinger rein machen sollen. Errinnert vom Konzept an Linz und Rushfeldt, wobei der Kienast halt nicht der Linz von vor 6 Jahren ist und der Linz mittlerweile selber auch kein Rushfeldt geworden ist - auch wenn er seine Qualitäten hat. Die Frage wäre was dann Plan B wäre wenn das nicht funktioniert. Kienast wird sich wohl nicht zugunsten von Jun oder Tadic auf die Bank setzen, außerdem würden die mmn. nicht in dieses System passen, das der Roli auch den Puderzucker der Startaufstellung braucht ist ja auch bekannt. Wäre da ein Bürger nicht sinnvoller? Der kostet zwar vermutlich mehr Ablöse, aber wohl auch weniger Gehalt als Kienast ist ein ähnlicher Typ mit Entwicklungsperpektive und Wiederverkaufswert und aus Mattersburg kommend wäre es wohl für ihn auch nicht so tragisch mal ab und an auf der Bank zu sitzen. Ein Goalie wär, außer ma bekommt eine klare Nummer 1 gar nicht so wichtig. Lindner wieder einen gleichwertigen Konkurrenten vor die Nase zu setzen, wird sich vermutlich auch nicht gerade förderlich auf sein Selbstbewusstsein auswirken, im aller schlimmsten Fall- falls sich Lindner verletzt findet ma schon international einen halbwegs gleichwertigen oder zumindestens nicht viel schlechteren Vertragslosen Ersatz . Sollte Lindner seine Chance nicht nutzen wird sein Vertrag im Sommer einfach nicht verlängert, dann könnte ma sich jetzt auch noch einen kreativen MF holen einfach um variabler zu sein. P.S.: Im übrigen bin ich der Meinung, unbedingt einen Riverola haben zu wollen oder einen Cuenca oder einen Thiago oder, oder, oder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 wäre es nicht kienast, sondern irgendein unbekannter ausländer, würde nach diesem best-of-video (alle tore 2010/2011) wohl jeder "bitte kaufen!" schreiben. aber gut, es ist kienast... Viel wahres dran an deinem Beitrag - mir persönlich ist es auch wurscht wenn er Kienast heißt und Leistung bringt - nur insgesamt ist der Verein mmn nicht gut beraten, ist nur unnötige (zusätzliche) Unruhe nach den 2 Abgängen (kann man ja auch hier im Forum nachvollziehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2012 einzig die konstellation linz mit kienast kann ich mir gar nicht vorstellen ... Eben, und warum genau sollt man einen Spieler verpflichten, der mit andren Spielern fix nicht kann? Bei Bara hat mans nicht gewusst, das is was andres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Januar 2012 btw: gerade liverpool gegen man-u mit 1-0 in führung gegangen. de gea im man-u tor ist um nichts besser als so mancher eiergoalie bei uns. also nur ein "großer" name oder spitzenverein, wo er grad spielt oder gespielt hat, heißt noch garnichts. darum hat mMn ein Siebenhandl eine realistische Chance gegen einen Lindner (und Grünwald, wenn fit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2012 ohohohohohoh, was man aus insiderkreisen so vernehmen kann derzeit, könnts jetzt sehr seeehr schnell gehen .... stichwort: "alles wird gut" leute, freuts euch schonmal.... Mittlerweile weiß ich nimmer wer das aus spaß schreibt oder ernsthaft. Aber gut, freu ich mich halt mal Forrest Hoffer... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.transfermarkt.at/de/mame-diouf-von-manchester-united-zu-hannover-96/news/anzeigen_82186.html 1,8 mio ... solche summen werden wir nie bezahlen (können). und der vrsic soll zwischen 1 - 2 mio. kosten ? witz oder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! Bist du wahnsinnig, das nenn ich mal verlässliche Quelle Die Hälfte von denen weiß nichtmal wie der Vrsic ausschaut. Nix gegen dich Die Bertl Gschichte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2012 das mit der austria-vergangenheit stimmt schon, aber weder simkovic noch siebenhandl haben eine größere chance, sollten sie kommen, als lindner, stankovic, liendl z.B. im gegenteil, wenn man solche spieler holt, dann erwartet man von ihnen, dass sie besser sind, als das vorhandene material. und auch wenn ich simkovic für einen guten halte, herausragend ist er nicht. so wie es schon geschrieben wurde, simkovic wäre kein beinbruch, aber vermutlich auch nicht mehr als eine kaderergänzung, eine alternative mehr für uns, wie junuzovic jetzt eine alternative mehr in bremen ist. aber vielleicht kommt ja doch noch ein kracher mit dem man nicht rechnet. simkovic kommt so oder so. btw: gerade liverpool gegen man-u mit 1-0 in führung gegangen. de gea im man-u tor ist um nichts besser als so mancher eiergoalie bei uns. also nur ein "großer" name oder spitzenverein, wo er grad spielt oder gespielt hat, heißt noch garnichts. Lol de gea nicht besser als Lindner und siebenhandl? Bist du wo angerennt - ein Lindner kriegt in der Premier leaque pro Partie 4 Tore, siebenhandl mit seinen 1,83 wird im Strafraum von den Bullen dort wegradiert ... Alles was recht ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2012 Kenn keinen virisic?? Vor Montag wird's nichts geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Januar 2012 gizmo sprich zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2012 @ Gizmo, wir sind nicht würdig, dass du eingehst unter unser Dach. Aber sprich nur ein Wort so wird unsere Seele gesund. Selig sind jene die zum Empfang von Insider-Infos geladen sind! In diesem Sinne ein bisschen Bibel-Exegese : Bedeutet deine gestrige Einschätzung im Vastic-Forum nachdem das angestrebte Ziel für heuer der EC-Platz und nicht die Meisterschaft ist (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86852-ivica-vasti-neuer-trainer/page__view__findpost__p__4451227), dass die Neuen die kommen wohl nicht ausschließlich aus der Kategorie Kaliber entstammen (á la Riverola, Vrsic, Klare Nummer 1) die Abgänge also kurzfristig nicht gleichwertig ersetzt werden können und deshalb erst nächste Saison auf die Meisterschaft losgegangen werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts