Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Man sieht ja schon hier wieviel unruhe Kienast reinbringt - warum sollte man sich das also antun ... Sportlich macht er und auf keinen fall stärker, denn die Goals macht Linz auch, die Bank akzeptiert weder Linz noch Kienast wenn der andere spielt und weiterverkaufen kann man ihn auch nicht.... Genauso somkovic und siebenhandl - die verlieren gegen die Amateure 4 zu 2 ( davon handl mit 2 steirertoren)... Das kann also nur ein Scherz sein Das weis sicher parits auch.... Kienast und somkovic als erganzungsspieler (der eine statt stankovic im Sommer), in Ordnung kann man probieren man braucht Kader ... Aber als Verstärkung statt Bara und Junu - das macht parits sicher nicht - so schlau ist er auch das er weiß das dann vor Ried schon totale Unruhe im Verein herrscht und nach 1-2 Niederlagen der hut brennt - und zwar geht's dann gegen ihn und nicht gegen trainer, Team und Co Deshalb warte ich jetzt einmal ab was passiert - denn das siebenhandl, somkovic und Kienast für Ablöse (!!!!) geholt und als Verstärkungen präsentiert werden trotz Millionenerlose und ec Einnahmen entbehrt jeder Logik ... Jetzt wird halt bis zum Schluss gefeilscht und Optionen gehen auf da viele Spieler die auf was spekuliert haben brauchen jetzt einen Club .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Januar 2012 Ist es eigentlich für die Austria verboten VOR dem 31.1. Spieler zu verpflichten ??? :aaarrrggghhh: mMn wäre jeder Tag mehr an Vorbereitung wichtig, aber klar Parits weiss das sicher besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Gibts nix neues? die mannschaft landet um 14:11 uhr http://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?content-id=1249344074229&rel=de&reserve-mode=active&full-period=yes&origin=AYT&flightnumber=&airline= bearbeitet 28. Januar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! am verteilerkreis ist viel verkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! ich war vor gut einer stunde am verteilerkreis. habe auch einige jugoslawisch-stämmige leute gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! heisst der user zufällig roBERT, BERThold oder so ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! Quelle + Registrierungsdatum + Beiträge + Jahreszeit + Facebook = unseriös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Ist es eigentlich für die Austria verboten VOR dem 31.1. Spieler zu verpflichten ??? :aaarrrggghhh: mMn wäre jeder Tag mehr an Vorbereitung wichtig, aber klar Parits weiss das sicher besser... da wir finanziell krachen wie die kaisersemmerln, müssen wir die bestätigung des ZJ16-transfers am montag abwarten. erst danach kann die ablöse auf den schädel g´haut werden. am verteilerkreis ist viel verkehr am gürtel übrigens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 heisst der user zufällig roBERT, BERThold oder so ähnlich? hat der berti schon wieder irgendwelche autos vor der generali arena gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Januar 2012 Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!! Hat den nicht im Sommer irgendein Clown schon in der Geschätsstelle gesehen ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 am gürtel übrigens auch da war der virisc vielleicht auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Januar 2012 Deshalb warte ich jetzt einmal ab was passiert - denn das siebenhandl, somkovic und Kienast für Ablöse (!!!!) geholt und als Verstärkungen präsentiert werden trotz Millionenerlose und ec Einnahmen entbehrt jeder Logik ... warum entbehrt das jeder logik? einen tollen einser-goalie bekommt man im winter zufällig, oder gar nicht. wäre ja wahnsinn, da viel geld rauszuhauen. Simkovic kann uns positionsbezogen entscheidend weiterbringen, wenn man sich nicht auf Liendl/Stankovic auf links einlassen will. eine echte verstärkung erwarte ich mir dennoch, sonst muss der schluss einfach lauten, dass es finanziell gar nicht gut ausschaut. aber 3 teure spieler brauch ich überhaupt nicht, so verbaut man sich mittelfristig nur jeden handlungsspielraum. Holland hat man ja schon geholt. jetzt noch einen richtig guten und einen für die richtige position, dann passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2012 wäre es nicht kienast, sondern irgendein unbekannter ausländer, würde nach diesem best-of-video (alle tore 2010/2011) wohl jeder "bitte kaufen!" schreiben. aber gut, es ist kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Lt. dem Bundesliga-App könnte Simkovic schon jetzt zu uns wechseln. Ersatz wäre Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts