Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man sieht ja schon hier wieviel unruhe Kienast reinbringt - warum sollte man sich das also antun ...

Sportlich macht er und auf keinen fall stärker, denn die Goals macht Linz auch, die Bank akzeptiert weder Linz noch Kienast wenn der andere spielt und weiterverkaufen kann man ihn auch nicht....

Genauso somkovic und siebenhandl - die verlieren gegen die Amateure 4 zu 2 ( davon handl mit 2 steirertoren)... Das kann also nur ein Scherz sein

Das weis sicher parits auch....

Kienast und somkovic als erganzungsspieler (der eine statt stankovic im Sommer), in Ordnung kann man probieren man braucht Kader ...

Aber als Verstärkung statt Bara und Junu - das macht parits sicher nicht - so schlau ist er auch das er weiß das dann vor Ried schon totale Unruhe im Verein herrscht und nach 1-2 Niederlagen der hut brennt - und zwar geht's dann gegen ihn und nicht gegen trainer, Team und Co

Deshalb warte ich jetzt einmal ab was passiert - denn das siebenhandl, somkovic und Kienast für Ablöse (!!!!) geholt und als Verstärkungen präsentiert werden trotz Millionenerlose und ec Einnahmen entbehrt jeder Logik ...

Jetzt wird halt bis zum Schluss gefeilscht und Optionen gehen auf da viele Spieler die auf was spekuliert haben brauchen jetzt einen Club ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist es eigentlich für die Austria verboten VOR dem 31.1. Spieler zu verpflichten ??? :aaarrrggghhh:

mMn wäre jeder Tag mehr an Vorbereitung wichtig, aber klar Parits weiss das sicher besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut einen User in Facebook ist Dare Virisc am Verteilerkreis!!!!!!!

ich war vor gut einer stunde am verteilerkreis. habe auch einige jugoslawisch-stämmige leute gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle + Registrierungsdatum + Beiträge + Jahreszeit + Facebook = unseriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es eigentlich für die Austria verboten VOR dem 31.1. Spieler zu verpflichten ??? :aaarrrggghhh:

mMn wäre jeder Tag mehr an Vorbereitung wichtig, aber klar Parits weiss das sicher besser...

da wir finanziell krachen wie die kaisersemmerln, müssen wir die bestätigung des ZJ16-transfers am montag abwarten. erst danach kann die ablöse auf den schädel g´haut werden.

am verteilerkreis ist viel verkehr

am gürtel übrigens auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heisst der user zufällig roBERT, BERThold oder so ähnlich? :ears:

hat der berti schon wieder irgendwelche autos vor der generali arena gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

:laugh: Hat den nicht im Sommer irgendein Clown schon in der Geschätsstelle gesehen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Deshalb warte ich jetzt einmal ab was passiert - denn das siebenhandl, somkovic und Kienast für Ablöse (!!!!) geholt und als Verstärkungen präsentiert werden trotz Millionenerlose und ec Einnahmen entbehrt jeder Logik ...

warum entbehrt das jeder logik?

einen tollen einser-goalie bekommt man im winter zufällig, oder gar nicht. wäre ja wahnsinn, da viel geld rauszuhauen.

Simkovic kann uns positionsbezogen entscheidend weiterbringen, wenn man sich nicht auf Liendl/Stankovic auf links einlassen will.

eine echte verstärkung erwarte ich mir dennoch, sonst muss der schluss einfach lauten, dass es finanziell gar nicht gut ausschaut.

aber 3 teure spieler brauch ich überhaupt nicht, so verbaut man sich mittelfristig nur jeden handlungsspielraum.

Holland hat man ja schon geholt. jetzt noch einen richtig guten und einen für die richtige position, dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wäre es nicht kienast, sondern irgendein unbekannter ausländer, würde nach diesem best-of-video (alle tore 2010/2011) wohl jeder "bitte kaufen!" schreiben.

aber gut, es ist kienast... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten