Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2011 beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat noch jemand eine Nordkarte oder braucht eine Würde mich für Platz 37, Reihe 6, E interessieren. Hast die im Angebot ? Alternativ wäre auch Reihe 9, Platz 14 eine Option. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2011 Garnicht so unwahrscheinlich, trotzdem: Veilchen, macht uns stolz! vergiss nicht deinen überwachungsauftrag samt beweissicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat noch jemand eine Nordkarte oder braucht eine Ich habe eine Ostvollpreiskarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2011 klar, weil die sich die reise antun Ähm...ja, haben sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2011 Ähm...ja, haben sie ok, auch wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Ost gibt es eh noch genug. Nord ist ausverkauft und entweder ich bekomm eine Nordermaessigt dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Was gibts da zu facepalmen, wenn er eine findet, setzt er sich auf die Nord, wenn er keine findet verkauft er sie und kauft sich zwei für die Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Dezember 2011 Austria Anhänger haben Malmö-Fans angegriffen mit den Worten "Ziehts eich worm an". Wenn ich mich nicht täusche 2 Schweden verletzt und 5 Viola Anhänger wurden verhaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2011 Aufstellung: Lindner - Klein, Wallner, Mally, Suttner - Mader - Gorgon, Junuzovic, Liendl - Barazite, Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2011 Aufstellung: Lindner - Klein, Wallner, Mally, Suttner - Mader - Gorgon, Junuzovic, Liendl - Barazite, Linz. Super Aufstellung Bin auf Mally gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Aufstellung: Lindner - Klein, Wallner, Mally, Suttner - Mader - Gorgon, Junuzovic, Liendl - Barazite, Linz. Also leider wieder ohne iv. 1:4.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 mally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Dezember 2011 Hollywood ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Was für eine miese Aufstellung mit total ersahen wie liendl und Wallner..... Unpackbar! Viel zu offensiv, viel zu kopfballschwach Was für eine miese Aufstellung mit total ersahen wie liendl und Wallner..... Unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts