FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

najo, dass die ukrainer gegen alkmaar mit der b-mannschaft spielen, war leider zu erwaten. saugfrasta...

bleibt nur zu hoffen, dass wir einen halbwegs versöhnlichen ec-abschluss haben werden, also dass sich die mannschaft die tolle EC-saison nicht heute versaut. wird aber nicht zumindest ein IV fit, schauts zappenduster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ja, aber die Leute hast bei jedem Verein ... da gibts einfach die Allesfahrer, die egal wo es hingeht mitfahren um ihren Verein zu unterstützen ... und dann gibts die, die nur dann kommen, wenns gegen einen Gegner aus D oder E kommen ... das ist aber einfach so ...

Ja aber die Zahl steigt halt normal verhältnismäßig mit der Anzahl der Besucher ... bei der Austria besteht seit je das Phänomen, dass es eben nicht so ist.

Kann mich noch erinnern das wir 1994 im Schnitt ~3000 Leute bei Meisterschaftsspielen hatten und dann gegen Chelsea in derselben Woche plötzlich 25000 ins Happel kamen ....

Das Verhältnis GloryHunter : "Allesfahrer" is bei uns irgendwo bei 50:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr ärgert euch das metalist mit b elf spielt - was machen die Schweden? Kommen mit Familien zum Weihnachtsmarkt nach Wien lol

Denen ist die Partie gnaden Wurscht wie nur was...

Und Söldner sind nur unsere, die Ukrainer haben dort 90mim beherzt Pressung gespielt, unsere feinen Herren stellen nach führung den Spielbetrieb ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Hat Tifoso Vero bei af.at gepostet:

"Wir sind dennoch vom Gruppensieg überzeugt", sagte der Trainer. "Im Prinzip erwarte ich mir, dass wir auch mit anderen Spielern ein hohes Niveau erreichen können. Die B-Auswahl sollte auch gegen AZ bestehen. Ich haben vertrauen in meine Wechselspieler"

LOL, wie wertvoll das Interview oder die Übersetzung ist zeigt allein dieser Abschnitt.Mit 6 Punkten Vorsprung bei einem ausstehenden Spiel fahr ich mit der U9 hin und bin vom Gruppensieg überzeugt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LOL, wie wertvoll das Interview oder die Übersetzung ist zeigt allein dieser Abschnitt.Mit 6 Punkten Vorsprung bei einem ausstehenden Spiel fahr ich mit der U9 hin und bin vom Gruppensieg überzeugt.

tja recht hat er aber ...

was anderes: hast nicht irgendwelche news bzgl. transfers oder so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass der Trainer der Ukrainer das so gemeint hat, aber ganz im Ernst... ist doch nur logisch, dass Charkiw bei der Ausgangssituation mit der Top Elf spielt. Wobei... so schlecht MUSS es nicht sein, ich glaube, dass die Ersatzspieler von Kharkiv durchaus mehr Einsatz zeigen werden, als die Stammspieler mit dieser Situation. Was zu der Frage führt, ob die Qualität der B-Spieler dazu Reicht Alkmaar Parole zu bieten. Bei Schalke hat das gestern gut funktioniert, aber Haifa kann man halt auch nicht mit Alkmaar vergleichen. Ich persönlich gehe von einem 1:1 zwischen Alkmaar und Charkiw aus, das sich die Ukrainer dort blind abschiessen lassen glaube ich nicht, aber vielleicht ist es auch der winzige Funken Hoffnung in mir :betrunken:

Aufstiegschance maximal 1%, aber solangs 0:0 in Holland steht und wir nicht hinten sind, wird wohl jeder ein bissl spekulieren. Und das ist ja das schöne.

2 Wunschszenarien: Schnelles Tor von uns, kein schnelles Tor von Alkmaar oder noch besser schnelles Tor von Charkiw :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.