FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

bei unserem gluek stehts in min 80 5:0 (:augenbrauen:), 81. 1:0 karki... alle jubeln... 83. 1:1 alkmaar... hilfe.... 90. das 6:0 durch linz... kollektives auszucken... 95. min trotz 3 min nachspielzeit das 6:1... alle weinen

in wahrheit wirds eine orsch partie, nach 10 minuten führt alkmaar 2-0 und wir können uns unseren kick völlig entspannt und emotionslos ansehen und können uns nach der niederlage damit trösten, dass selbst ein sieg nichts geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

in wahrheit wirds eine orsch partie, nach 10 minuten führt alkmaar 2-0 und wir können uns unseren kick völlig entspannt und emotionslos ansehen und können uns nach der niederlage damit trösten, dass selbst ein sieg nichts geholfen hätte.

:(

meine version koennte mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

so wette auf 2 platziert (quote malmö 6,5); kharkiv hat übrigens 6,20 :schluchz:

wettbüros haben ein falsches system, da musst überall noch einrechnen dass um die austria geht :betrunken:

ernst: was hättest dir anderes erwartet?

B-Mannschaftsfaktor muss man halt einberechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

in wahrheit wirds eine orsch partie, nach 10 minuten führt alkmaar 2-0 und wir können uns unseren kick völlig entspannt und emotionslos ansehen und können uns nach der niederlage damit trösten, dass selbst ein sieg nichts geholfen hätte.

Genau so wirds sein. Charkiv würde Alkmaar mit der A Truppn besiegen, aber da sie mit der B Truppn spielen und anscheinend auch nicht wirklich lust haben zu siegen.. :ratlos:

Najo, sind ja nur einige k€ die sie verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sag stehst du im regen ?

wie sollen wir mit der tordifferenz aufsteigen, wenn auch alkmaar gewinnt.

ich entschuldige meinen fauxpas, den die intelligenten asb-user natürlich sofort erkannt haben, und meinte natürlich ein X in alkmaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen :laugh:

Nur dass dann Alkmaar 2 Punkte mehr hat in der Tabelle. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na und, Malmö wird auch nicht 200% geben - also alles fair . Charkow hier zu kritisieren ist absolut lächerlich!

eben, verhaut haben wirs in Alkmaar als wir in den letzen Minuten eine 2-0 Führung aus der Hand gegeben haben

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eben, verhaut haben wirs in Alkaar als wir in den letzen Minuten eine 2-0 Führung aus der Hand gegeben haben

oder gegen Kharkiv nicht zumindest ein X geholt haben... Aber mir is eh wurscht, i geh heut hin und hoff das ma irgendwie gwinnen und wenn ned is es mir irgendwie a scho wurscht... Forza Winterpause wo hoffentlich endlich reagiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.