FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab zwar ne Karte für heute, aber ich schaffe es leider nicht in Stadion , muss außerdem die nächsten drei Tage jeweils 10 Stunden hackln, aber ich wünsche der Truppe alles gute und hoffe sie reissen sich heute zusammen und schießen die Schweden weg, das wären sie den Fans schuldig. Leider denke ich das Metalist die Holländer nen Sieg gewehren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Schweden reisen übrigens mit ihren familien an und bleiben bis samstag in Wien, um u.a. auch den weihnachtsmarkt zu besuchen.

Haben ja eigentlich schon MS-Ende, lässt sich gut verbinden.:D

So, ich köpf dann glaub ich bald mal das erste Bier oder so, bei unseren letzten Leistungen sollte man da schon früh beginnen es sich schön zu saufen!:=:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die maximale freude die wir uns heute erhoffen können kann durch einen heimsieg entstehen.

nachdem die ukrainer sehr viele spiele schonen wird da in alkmaar heute leider nix anbrennen!

aber mit einem sieg heute könnte man sich erhobenen hauptes aus der el verabschieden und punktemässig zur schweiz aufschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und seit Monaten hab ich recht - erbärmlich was wir kicken!

In 19 Runden 27 Punkte, damit bist normal 5-8 in der Tabelle, daheim fast ausnahmslos unglaublich schwäche leistung, Rapid wieder sportlich die Nummer 1 in Wien und uns überholt, seit Monaten die Querelen mit Junuzovic ...

Und das wir Rapid auswärts besiegt haben darauf pfeif ich angezischtes der Tatsache das ich mich an den letzten derbyheumsieg nicht erinnern kann.....

Die jugendgeechixhze ist auch gescheitert....

Wo sind die Helden die man aufbauen wollte???

Olotie im Niemandsland in belgien, drago weg, baumgartlinger weg - gekriegt haben wir dafür eine. Scheißdreck,

Hör mim Saufen bitte auf. :facepalm:

Ich wünsche mir heute einfach nur einen Sieg, alles andere wäre Zugabe. Von den Ukrainern kann man sich nichts erwarten, die werden auftreten wie eine typische Söldnertruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh der Partie entspannt entgegen. Noch einmal ein gemütliches Heimspiel, einmal noch scheiß Kälte, und das Resultat kann mich nicht mehr beeindrucken. Aufstiegschance ist klitzeklein, ein Sieg ist möglich, eine Niederlage auch kein Beinbruch. Also: auf ein unterhaltsames Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen.....

quelle? ukr uebersetzung via translate.google?

Nein. Hat Tifoso Vero bei af.at gepostet:

Das gefällt mir gar nicht, was ich da um 18,54 heute lesen musste, denn das ist Wettbewerbverzehr:

Metalist-coach: "AZ mag het laten zien"

Metalist Kharkiv-coach Myron Markevich is niet met zijn sterkste selectie naar Alkmaar afgereisd. De resterende groepswedstrijd tegen AZ in de Europa League neemt hij evenwel serieus.

De Brazilianen Fininho, Cleiton Xavier en Taison en de Argentijnen José Ernesto Sosa, Juan Manuel Torres en Jonathan Cristaldo verblijven momenteel in het buitenland. Zij hoeven niet in actie te komen tegen AZ.

"We zijn toch al verzekerd van de groepswinst", oordeelde de coach van Metalist. "In principe verwacht ik dat we ook met andere spelers een hoog niveau kunnen bereiken. De B-keus zal tegen AZ ook haar best gaan doen. Ik heb vertrouwen in mijn wisselspelers."

Markevich wijst AZ de favorietenrol toe. "Wie ik liever door zie gaan, AZ of Austria Wien? Ik zou heel graag willen zien dat AZ de volgende ronde haalt en niet Austria. Maar daar beslissen wij verder niet over. AZ mag het laten zien."

Frei und ein wenig verkürzt:

Metalist Coach Markevich ist nicht mit der stärksten Auswahl in Alkmaar angereist. Trotzdem nimmt er das Spiel ernst.

Die Brasilianer Finiho, Cleiton und Taison und die Argenitnier Sosa, Torres und Cristaldo bleiben zuhause. Sie werden nicht eingesetzt.

"Wir sind dennoch vom Gruppensieg überzeugt", sagte der Trainer. "Im Prinzip erwarte ich mir, dass wir auch mit anderen Spielern ein hohes Niveau erreichen können. Die B-Auswahl sollte auch gegen AZ bestehen. Ich haben vertrauen in meine Wechselspieler"

Markevich weist die Favoritgenrolle AZ zu. "Wen ich lieber habe, dass sie sich qualifizieren, AZ oder Austria Wien? Ich hätte gerne, dass AZ die nächste Runde erreicht. Aber das können wir nicht bestimmen. Das muss AZ zeigen".

Nun, ich finde, wir sollten auf uns schauen, Punkte für Austria und Österreich machen und dann werden wir ja sehen.

Wer weiß, wie locker es dann AZ nimmt.

Doch in Ordnung ist das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Mein Link

naja über margi und mader weiß man anscheinend noch immer nichts, bei orti entscheidet sich alles erst nach dem abschlusstraining und die ukrainer sind mit der B Mannschaft in Holland.

hört sich echt nicht gut an :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.