FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß wer ob man auch Ecke Nord/West heute reinkommt auf die Nordtribüne oder muß man ummadum latschen? Wie wars bei den anderen EC-Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weiß wer ob man auch Ecke Nord/West heute reinkommt auf die Nordtribüne oder muß man ummadum latschen? Wie wars bei den anderen EC-Spielen?

Werdens sicher nur sprerren wenn die knapp 400 Schweden ins Stadion gebracht werden.

Nachm Spiel schätz ich das du rundherum gehen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute feiern wir den EL-Aufstieg! Mark my Words! :v:

Wir gewinnen 3:1 und Charkiw gewinnt knapp mit 1:0 und die Sache hat sich. :clap:

mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

so unrealistisch wär ein aufstieg dann auch nicht wie viele hier tun.

einfach den "pflichtsieg" einfahren und auf schützenhilfe des gruppenführers hoffen, auch wenn der nur mit der "B"-Mannschaft hinfährt, aber wer weiß was bei einer mannschaft die allein letztes jahr millionen in ein paar neuverpflichtungen gesteckt hat die schlechtere Garnitur ist?

tipp - zitterspiel des jahres. knapper sieg unsererseits und die ukrainer machens ebenfalls

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen :laugh:

Wenn Alkmaar gewinnt, sind wir auf jeden Fall draußen. Ich hoffe, dass du dir das nicht wünscht! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen :laugh:

sag stehst du im regen ?

wie sollen wir mit der tordifferenz aufsteigen, wenn auch alkmaar gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eher so,

Zur Pause sind wir 0:5 hinten, danach wird Wallner/Dilaver durch die verletzten Marg/Ortl. ersetzt und wir gewinnen noch 11:5

realistischerweise red ich von der Eckballstatistik :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei unserem gluek stehts in min 80 5:0 (:augenbrauen:), 81. 1:0 karki... alle jubeln... 83. 1:1 alkmaar... hilfe.... 90. das 6:0 durch linz... kollektives auszucken... 95. min trotz 3 min nachspielzeit das 6:1... alle weinen

:D:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.