selectah hellimperator Geschrieben 20. Januar 2012 weil er ja schon so oft genannt wurde ... auch der herr grasser ist bis zu einem allfälligen schuldspruch als unschuldig anzusehen. wie jedem anderen steht ihm übrigens auch das recht zu alle rechtsmittel anzuwenden die ein angeklagter in unserem land zur verfügung hat. nein. der grasser der is schon schuldig. da machen die medien auch gute arbeit. aber bei den rapidlern, da verhalten sich die medien wie schlangen, lügen nur, und die unschuldslämmer vom BW kommen als bauernopfer zum handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 und was ist nun an meinem posting falsch? Naja, deine Aussage hat bei mir impliziert, dass der Verein nichts gegen Stadionverbote unternehmen kann....daher auch mein Einwand mit der Möglichkeit des Einspruches. Sollte ich das natürlich anders verstanden, als du es gemeint hast, haben, dann ist mein Posting obsolet. Da du darauf verwiesen hast, dass man sich bei der Bundesliga (Senat 5 wenn ich mich nicht irre) beschweren muss. [an mich selbst] scheiß paragraphenreiter! [/an mich selbst] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2012 Naja, deine Aussage hat bei mir impliziert, dass der Verein nichts gegen Stadionverbote unternehmen kann....daher auch mein Einwand mit der Möglichkeit des Einspruches. Sollte ich das natürlich anders verstanden, als du es gemeint hast, haben, dann ist mein Posting obsolet. Da du darauf verwiesen hast, dass man sich bei der Bundesliga (Senat 5 wenn ich mich nicht irre) beschweren muss. [an mich selbst] scheiß paragraphenreiter! [/an mich selbst] du hast mich falsch verstanden. ich meinte, dass nicht rapid stadionverbote ausspricht, sondern dass die von der liga kommen. auf möglichkeiten seitens rapids da einspruch zu erheben bin ich gar nicht eingegangen, weil ich das nicht gewusst habe. wer glaubt er würde ungerechtfertigt ein SV bekommen, sollte sich daher bei der liga beschweren. darauf wollte ich hinaus. prinzipiell möchte ich noch anmerken, dass wenn gewaltaffine menschen bzw menschen die das auch ausleben SVs erhalten, mir nicht abgehen. ich habe keinerlei interesse an solchen menschen. die sollen ihre affinität zur gewalt woanders ausleben. wenns dann nicht einmal soweit sind, das vor dem auge des gesetztes zu verbergen, dann sinds selber schuld wenns strafen ausfassen. wenn dies im stadion passiert, dann hat rapid auch hausverbote auszusprechen. in diesem fall ist das nicht notwendig. der gewaltbereite block dezimiert sich gerade eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2012 nein. der grasser der is schon schuldig. da machen die medien auch gute arbeit. aber bei den rapidlern, da verhalten sich die medien wie schlangen, lügen nur, und die unschuldslämmer vom BW kommen als bauernopfer zum handkuss. Selbst bei Hr. Grasser bin ich der Meinung das die Schuld bewiesen werden muss. Auch hier kann ich die Medien nicht gänzlich von Schuld freisprechen denn objektive Berichterstattung ist etwas anderes. Und auch hier tut meine persönliche Meinung nichts zur Sache ob ich glaube er ist schuldig oder eben nicht. Bewiesen werden muss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2012 Selbst bei Hr. Grasser bin ich der Meinung das die Schuld bewiesen werden muss. Auch hier kann ich die Medien nicht gänzlich von Schuld freisprechen denn objektive Berichterstattung ist etwas anderes. Und auch hier tut meine persönliche Meinung nichts zur Sache ob ich glaube er ist schuldig oder eben nicht. Bewiesen werden muss es. sobald er rechtskräftig verurteilt ist, ist es per definition bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2012 sobald er rechtskräftig verurteilt ist, ist es per definition bewiesen. Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Januar 2012 Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen. du nennst es mutmaßungen, andere nennen es indizien. und wenn da einfach alle dafür sprechen, dass man es gewusst hat - dann wird man verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2012 Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen. ich glaub das haben mittlerweile alle kapiert, dass ein teil der user das als mutmaßung ansieht. ich und viele andere sehen das nicht als mutmaßung an. lt standard gibts auch überwachungsvideos auf denen straftaten zu sehen sind. aber ich weiß, jetzt kommt wieder die sache, dass die nicht gesichtet wurden.... wir drehen uns im kreis. wenn du richtig liegen solltest, dann ist es sicher kein problem in der nächsrten instanz das urteil aufzuheben. vor allem mit dem tollen antirapidanwalt tomanek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2012 ich glaub das haben mittlerweile alle kapiert, dass ein teil der user das als mutmaßung ansieht. ich und viele andere sehen das nicht als mutmaßung an. lt standard gibts auch überwachungsvideos auf denen straftaten zu sehen sind. aber ich weiß, jetzt kommt wieder die sache, dass die nicht gesichtet wurden.... wir drehen uns im kreis. wenn du richtig liegen solltest, dann ist es sicher kein problem in der nächsrten instanz das urteil aufzuheben. vor allem mit dem tollen antirapidanwalt tomanek. ich denke, Ernesto meint diesen Artikel: http://derstandard.at/1326249162811/Causa-Westbahnhof-Haftstrafen-fuer-Anfuehrer-der-Rapid-Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 20. Januar 2012 nein. der grasser der is schon schuldig. da machen die medien auch gute arbeit. aber bei den rapidlern, da verhalten sich die medien wie schlangen, lügen nur, und die unschuldslämmer vom BW kommen als bauernopfer zum handkuss. geh blödsinn .... unsere medien halten sich immer an tatsächliche gegebenheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Januar 2012 Weiss hier wer, wann die dritte "Tranche" ihre Urteile bekommt ? Eventuell sollte man sich die Zeit nehmen, dann kann man auch mehr "suddern", oder "jubeln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Interessante Diskussion: http://www.youtube.com/watch?v=FRoQxO8rnFI bearbeitet 20. Januar 2012 von tomr73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 na hoffentlich erwischts dich dann nicht bei der nächsten Bierzelt-Schlägerei , ist ja dann auch eine Art Landfriedensbruch wenns der Richter so will... Blödsinn gut dann wixxt euch halt weiter einen runter auf das alles, wird eh alles schon so stimmen - und alles wird gut und super sein jetzt nach dem Urteil - forza Verdachtsjustiz und neue Megaphon-Leute - zum kotzen die Internetguthelden hier die dann im Stadion aber eh nix zammbringen ausser raunzen und SzeneEinblick null haben.... sich aber für keinerlei Aufklärung interessieren sondern nur Mainstream herumjubeln bis es halt mal einen selber wo treffen kann. mei, liab.... bitte hier geht es doch nicht um einen austauschbaren menschen der nur ein megaphon in der hand hatte , und lieder anstimmte . wie geistlos und unsensibel bist du , und alle anderen die hier ähnliches von sich geben ? andere menschen irgendwo abpassen wollen - DAS ist geistlos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) glaubst dss der austriamob bzw rapidmob ihre kinder mithatten? das meinte ich damit. ich habe kein problem wenn sich erlebnisorientierte fans in der dritten HZ die goschn eintreten. ich habe ein problem damit wenn väter mit ihren kindern abgepasst werden. menschen die eben nicht erlebnisorientiert sind. warst du dort? wie gesagt, das hat für mich wenig mit toleranz zu tun. das ist eine sache des strafrechts und nicht der toleranz. aber wir beide können gerne die diskussion beenden. add erste Meldung: auf der Donauinsel waren sicher mehr Kinder als im Fanabteil nach dem Austria-spiel in Linz - ich hätte in deiner Argumentation eher die Unbeteiligten am Bahnhof erwartet .... (PS: du dürftest ja schon sehr viel Erfahrung mit Auswärtsfahrten von Fussballfans haben ....); zum letzten Absatz: schwache reaktion von dir - sorry! und jetzt zum 5. Mal, weil DU ES STÄNDIG NEGIERST: ICH bin GEGEN einen aggressiven mob auf einem Bahnhof und auch für Strafen .... - aber aber nicht in dieser Form; ... sorry, für das "groß schreiben", aber es ist echt schwierig zu diskutieren, wenn man postings so selektiert, wie du es tust! sobald er rechtskräftig verurteilt ist, ist es per definition bewiesen. auch das muß nicht stimmen ... "Wer die Wahrheit bei Gericht sucht, sucht am falschen Ort ..." - und der Spruch ist natürlich nicht von mir; ach ja noch etwas: ich habe dir gestern die Hand gereicht, die du leider ausgeschlagen hast - dabei habe ich es ernst gemeint! Schade - eine Chance vertan und damit bist du eigentlich genauso uneinsichtig wie die von dir "Kritisierten" ... bearbeitet 20. Januar 2012 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2012 add erste Meldung: auf der Donauinsel waren sicher mehr Kinder als im Fanabteil nach dem Austria-spiel in Linz - ich hätte in deiner Argumentation eher die Unbeteiligten am Bahnhof erwartet .... (PS: du dürftest ja schon sehr viel Erfahrung mit Auswärtsfahrten von Fussballfans haben ....); entschuldige, aber hier hat ein unmittelbar betroffener austriafan davon berichtet wie das für ihn war, aber egal ich glaub nicht dass der austriamob oder rapidmob damals ihre kinder mithatte und die anderen kinder in der gegend damals wurden sicher nicht attakiert oder sehe ich das falsch? zum letzten Absatz: schwache reaktion von dir - sorry! nochmals für dich: für mich ist das strafrecht keine frage der toleranz. was ist das strafrecht für dich? inwiefern bist du tolerant einem verbrecher oder gewalttäter gegenüber? was erwartest dir von mir? und jetzt zum 5. Mal, weil DU ES STÄNDIG NEGIERST: ICH bin GEGEN einen aggressiven mob auf einem Bahnhof und auch für Strafen .... - aber aber nicht in dieser Form; ... sorry, für das "groß schreiben", aber es ist echt schwierig zu diskutieren, wenn man postings so selektiert, wie du es tust! das habe ich schon mitbekommen, aber darum gehts ja wohl nicht oder habe ich dir irgendwo vorgeworfen, dass du die sache ansich unterstützt? keine ahnung was du willst. auch das muß nicht stimmen ... "Wer die Wahrheit bei Gericht sucht, sucht am falschen Ort ..." - und der Spruch ist natürlich nicht von mir; ich sehe keinen alternativen ort zum gericht in dieser frage. leider ist das eine strafrechtssache. dafür kann ich aber nichts. ach ja noch etwas: ich habe dir gestern die Hand gereicht, die du leider ausgeschlagen hast - dabei habe ich es ernst gemeint! Schade - eine Chance vertan und damit bist du eigentlich genauso uneinsichtig wie die von dir "Kritisierten" ... aber hallo: ich habe gesagt, wir können die diskussion beenden. ich habe nicht wieder begonnen dich zu quoten, sondern du... manchmal frage ich mich schon! oder erwartest dir dass ich meine meinung ändere, na wenn das der fall ist, dann habe ich deine hand ausgeschlagen. aber ich denke du bist gscheit genug um erkennen zu können dass wir auf keinen nenner kommen werden. ich habe das akzeptiert und gesagt, okay beenden wir die diskussion. nun quotest mich wieder und wirfst mir gleichzeitig vor, ich hätte die hand abgewiesen. das ist komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts